Elisabeth Westhoff: „Starke Durchlichtung …“

Sternenselbst 🌟

Die starke Durchlichtung und Zündung hat in mir tiefe Dunklheit beleuchtet.

Ich fühlte mich gestern wie im tiefsten Sumpf, ohne ein Gefühl von Licht.
Ich weiss, ich bin Licht, fühlte es allerdings nicht.

Mein Körper ist seit Tagen lahmgelegt, da geht fast nichts, eben wirklich nur das Nötigste.

Liegen, Ruhen, zentrieren, den Schmodder durchfliessen lassen. Atmen. So geht es seit Tagen.

Das Foto habe ich gestern Nachmittag gemacht… viel Licht war zu sehen, doch ich fühlte es nicht.

Ein Telefonat mit meiner Freundin Rita brachte Licht in die Dunkelheit.

Der Auftrag war wieder klar… bringt Licht ins Feld.

Wir spürten dann beide, wie sich Leichtigkeit und Freude zeigten… zack, die Lampe ging an 💛 ☀️

Später schaute ich auf das Foto vom Nachmittag und sah dort dieses Lichtwesen, mit dem grossen, strahlenden Herzen 💛

Es berührte mich zutiefst. Danke für dieses wundervolle Zeichen. Danke für die Unterstützung der geistigen Welt.

Nach einer unruhigen Nacht, fühle ich mich klarer.

Vielleicht empfindet ihr ähnlich.

Bleibe in dir verankert.

Ein Energieposting wird folgen, sobald möglich.

Tauche ein, in die Energie vom Foto 🙏🏻💛☀️

Ganz viel Segen für dich.

Elisabeth

14.02.2020

💫🌟

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.