Jennifer Farley: „Dein Geburtsrecht“, 17.02.2020

Es ist Zeit, sich zu setzen und ein Gespräch mit dem Universum zu führen. Einige von euch haben schon länger keinen Dialog mehr geführt, und angesichts der bevorstehenden Änderungen ist es eine sehr gute Idee, sich dieser Seite wieder zuzuwenden.

Was würdest du gerne mehr (oder weniger) in deinem Leben sehen?

Was brauchst du?

Was wünschst du dir?

Wie willst du weiterkommen?

Es gibt einige sehr starke Argumente über Bestimmung, Schicksal und Zufall, aber du weißt, dass deine aufrichtige Handlung dazu beitragen wird, eine Welt aufzubauen, in der du dich wohl fühlen wirst. Also … trete nach vorne und werde zum Mitschöpfer, es ist dein Geburtsrecht!

~ Schöpfer ~

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Your Birthright!

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.