Jennifer Farley: „Sei frei“, 27.02.2020

Gaslighting psychology concept as manipulating using psychological communication to destabilize as matches shaped as people with a dangerous gas cannister to fan the flames as a 3D render.

Es wird Momente geben, in denen du versucht bist, deine vergangenen Erfahrungen in deine aktuelle Existenz zu projizieren. Es kann etwas auftauchen, das du nicht gelöst hast, und anstatt darüber nachzudenken, wirst du oft genauso reagieren/fühlen wie beim ersten negativen Ereignis.  Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern … dass du über Fähigkeiten, Mechanismen und Werkzeuge verfügst, die du vorher nicht hattest, und es ist jetzt Zeit, diese einzusetzen. Lasse dich bewusst vom WIE und WO leiten und erlaube dem Universum, dir zu helfen und ein für alle Mal frei von den Altlasten zu sein.  ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Be Free!

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.