Magda Wimmer, „Götterdämmerung“

Messianische Worte klingen seit Wochen schon aus dem Munde unseres Bundeskanzlers sowie dem anderer Staatsführer, Politiker und Weltenlenker. Und die Menschen erleben nun tagtäglich diese wahren messianischen Zeiten, die da bedeuten: das Ende der Welt, an der sie mitgebaut haben und für die sie mitunter all ihre Kraft, ihr Wissen und ihr Können eingesetzt haben. ENDE – von heute auf morgen.

Also sagte unser höchster Orakelsprecher schon zu Anbeginn dieser Zeiten, dass das, was im Nachbarland Italien geschieht, “nicht an uns vorübergehen werde”, während man in Rom flehte: “Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen” und dabei das Land im (mafiösen) Chaos versank. Diese Bitte wird aber schon deshalb keine Erfüllung finden, weil seit Beginn des Jahres auch der Ziehvater unseres Orakulix (ein gewisser Philanthrop) bereits verhergesehen hat, dass auf Europa schlimme Zeiten zukommen werden. Und der muss es wohl wissen.

In seiner vorausschauenden Weisheit wusste unser staatstragender Kanzler deshalb auch sofort, dass “das Leben sich deutlich verändern werde” und dass “Die Krise das Angesicht der Erde verändern” wird. Um anzudeuten, in welche Richtung das geht, bringt er uns inständig bei, dass uns “die schweren Zeiten noch bevorstehen”.

Seine weise Voraussicht ist allumfassend und das Land sowie die Menschen fühlen sich sicher, merken sie doch tagtäglich, wie sehr sich alle seine Prophezeiungen nun Schritt für Schritt und in allen Bereichen ganz genau bewahrheiten. Auf ihn ist also Verlass.

Das weiss er und er schwört deshalb nun “die Österreicher auf die verschärften Regeln im Kampf gegen das Virus ein”, so das Staatsmedium. Und es gäbe dazu absolut “keine Alternative”. Glasklar kam in den letzten beiden Tagen diese Meldung durch, gemeinsam mit anderen… allen voran die Ankündigung der Einführung “einer neuen Normalität”.

Jedes dieser zum Teil sehr biblischen Worte, das ihm seine Ordens- und Logenbrüder in den Mund gelegt haben, sitzt. Und es wirkt – im Gemüt der Menschen, im Kraftfeld des Landes. Und da er bei weitem nicht der Einzige ist, der so-etwas verbreiten darf, wirkt es ziemlich ansteckend auch im Kollektiv des gesamten Planeten.

Was man vor etwa achtzig Jahren noch mühevoll und über viele Umwege erreicht und durchgesetzt hat, das wird nun in atemloser Geschwindigkeit [1] durchgezogen und zwar von einem Ende der Welt bis zum anderen. Der Dreh- und Angelpunkt liegt dabei in Europa, das man nun endlich gänzlich aus den Angeln heben kann. China war nur der Vorlauf dafür. Wie man vor Monaten hier nur “Klima” schreien musste und alle davor in die Knie gegangen sind, so genügt jetzt das Wort “Virus” und die Welt erzittert. Der Weg vom Klima-Faschismus in den des Virus-Faschismus war kurz … und wenn das Virus seine mediale Wirksamkeit verloren hat, dann ist auch der Weg zurück in den Klimaterror wieder leicht zu nehmen – selbstverständlich unter Aufrechterhaltung der gegenwärtig errungenen Etappensiege. Das “Ich will, dass ihr in Panik geratet” der Klimaheiligen hallt heute täglich durch jegliches offizielle Medienrauschen.

[1] und diese ominöse “Krankheit” hat es auf die Atmungsorgane abgesehen

Das “neuartige Virus”[2] also ist der grosse Feind und das grosse Stigma in diesem Krieg. Auch damals sind vor dem Krieg und im Krieg Menschen durch bestimmte Symbole stigmatisiert worden. Heute ist potentiell jeder der Feind. Und dabei wird den Menschen folgendes tief in die Psyche hineingesetzt: “Mache dir klar, dass du jederzeit zur grossen Gefahr für andere werden kannst – auch ohne, dass du es weisst. Denn dieses neuartige Virus ist hinterhältig. Halte dich deshalb an alle vorgegebenen Gesetze (und wir können jetzt alles zum Gesetz erheben und es durchsetzen, was wir wollen), denn ansonsten bist du asozial und Schuld am Tod von anderen”. Wer also nicht für alles ist, was jetzt vorgegeben wird, ist der Feind der Menschheit und damit eine echte Gefahr.

[2] nach einem besonderen Labor-Design, zerstückelt und gen-manipuliert wie nie zuvor, sowie kompatibel gemacht mit den zerstörerischen Strahlen eines längst aufgezogenen 5G-Netzes…

Die oberste Stabstelle des Landes hat sich inzwischen in eine wahre Wunderwelt der Mathematik und Statistik verwandelt. Behutsam gibt sie ihre Experten-Erkenntnisse Stückchen für Stückchen an die staunende (und oft auch erzitternde) Öffentlichkeit ab, damit diese im Bilde darüber ist, wie sehr die Bedrohung von Tag zu Tag zunimmt.

Gehen wir vom heutigen Tag aus – und das ist der 1.April (vielleicht auch ein Aprilscherz) – dann spricht die offizielle Statistik von 10.019 [3] positiv (covid) Getesteten [4] bisher und von 128 an dieser Infektion Verstorbenen hier bei uns in Österreich (das betrifft den Zeitraum eines Monats). Und das bei 55.863 Tests.

Im Vergleich dazu besagt die offizielle Statistik, dass zum Höhepunkt der Grippewelle im März (sie war bis jetzt also gleichzeitig am Laufen; ein Schelm, wer da etwas vermutet) ca. 184.000[5] Menschen (Quersumme der Zahl: 13) erkrankt waren und dass in dieser Grippesaison 2800 Menschen auch daran verstorben sind.

[3] Quersumme 11 / [4] die meisten davon in Tirol (das seit längerem schon unter Quarantäne steht) mit 2.333 (!) Fällen / [5] Angemerkt sei dazu, dass in dieser Zahl auch die sogenannten “grippalen Infekte” aufgezählt werden, weil sich da nichts wirklich unterscheiden lässt. Und diese Zahlen sind selbstverständlich auch nur eine Annahme

Immer wieder und bei jedem gemeldeten covid-Todesfall wurde in den vergangenen Wochen betont, dass der Betroffene bereits entweder sehr alt oder an sehr schweren Vorerkrankungen gelitten habe … also Fälle für die ganz normale Toten-Statistik, wenn man das einmal so sagen will. Und weiss man dann, dass in Österreich täglich durchschnittlich 150 Menschen sowieso sterben, dann ist eine Fallzahl von 128 in einem Monat einfach nur mehr reine Augenauswischerei.

Damit wir anhand von Österreich sehen können, wie ungeheuerlich von oberster Stelle aus das Ganze eingefädelt wurde und wie es jetzt ständig bis ins Unermessliche gesteigert wird, sei hier ein kurzer Abriss des vergangenen Monats eingefügt (ich habe da nur einzelne Details herausgenommen unter tausenden anderen). Er zeigt auch auf, wie unheimlich schnell diese Pandemie-Agenda vorangetrieben worden ist: Verlauf

Selbst ganz einfachen Menschen fällt inzwischen auf, dass die Bestattungen im Lande in keiner Weise mehr Todesfälle verzeichnen als vorher – ganz im Gegenteil. Selbiges sickert aus Spitälern durch, nämlich dass die absolute Überlastung dort in keiner Weise stattfindet, auch hier also “ganz im Gegenteil” (abgesehen von konfusen Verordnungen und fehlender seuchen-medizinischer Grund-Ausstattung). Aber es hinterlässt natürlich einen ziemlichen Eindruck, wenn (wie in bösen Albtraumfilmen) das Personal mit Schutzanzügen herumrennt und alles abgeriegelt ist, als wäre das Ende der Welt gekommen.

Was jedoch ist geschehen mit den vielen Skifahrern, die jetzt dafür verantwortlich gemacht werden, das “neuartige Virus”[6] überall hin verbreitet zu haben? Gar nichts. Manche von ihnen waren vielleicht erkältet, einige hatten Grippe, keiner ist gestorben (anders vielleicht, wenn die Skisaison weiter gelaufen wäre: dann hätte es wohl noch einige tödliche Unfälle und auch Lawinentote gegeben).

[6] das wird immer und überall betont

Um all diese Dinge zu verbergen aber läuft die staatliche Propaganda über alle Medien und wer sich dem entgegensetzt, der wird zum Gegenstand der obersten Zensurstelle. Die Götter sind angetreten, um ihre Dämmerung nun über die Menschheit zu bringen – etwas, worauf sie schon so lange gelauert haben.

Die obersten Stabsstellen und Taskforces der Logen geben (oft über Zahlen) und genau getaktet nun einen Trigger nach dem anderen heraus, und umgehend wird das von den Staatenlenkern über die lange vorbereiteten Strukturen umgesetzt – mit unverfrorenen Mienen und so, als ob das alles die grösste Selbstverständlichkeit wäre.

Wie einige andere auch, so kommt unser Kanzler aus der neueren Kaderschmiede, denn die alten Haudegen waren bereits zusehr in die Machenschaften der klebrigen Netzwerke verstrickt. Deshalb setzte man für das, was geplant war, auf jung, hübsch und unangreifbar – alten Wein in neue Schläuche eben.

Seit gestern wissen wir, dass es zu all dem, was diese “Brüder” nun verbreiten, “keine Alternative” gibt. Ist je so etwas aus dem Munde des “verruchten” Führers gekommen oder aus dem der “bösen Dikatoren” (das sind die, die sich dem Diktat der westlichen Welt verweigern) gekommen? Die jungen Bürschchen aber in den feinen Anzügen – die dürfen das jetzt. Wer würde auch hinter ihren unschuldigen Gesichtern etwas Böses vermuten?

Gleichzeitig mit der Einführung der Schutzmaskenpflicht in Supermärkten, die der Kanzler vor zwei Wochen noch vehement abgelehnt hat (denn das mache keinen Sinn, weil sie sowieso nicht schützen; es wäre deshalb irrational, soetwas zu tun [7] … und er sagt auch jetzt schnell dazu, dass sie den Träger nicht schützen), liess er die Öffentlichkeit wissen, dass es zu all dem, was er da jetzt restriktiv vorgibt, KEINE ALTERNATIVE gäbe.

Und um dem Ganzen noch den Tupfen oben drauf zu setzen, verkündigte er, dass es “auch nach Ostern kein neues Leben” geben wird. Die Auferstehung, die er vorher verkündigt hat, ist nun also abgesagt! Dann durfte er noch die Notwendigkeit darlegen, sogenannte “Superspreader” heraus zu filtern (wie etwa Polizisten, Einsatzleute, …), also diejenigen, die unbemerkt zu massenhaften Verbreitern werden könne. Dann war noch zu hören, dass die neue Technologie in Form der Handy-Verfolgung (app) als “wesentlicher Schlüssel” in seinem Kampf verwendet werde und dass Massentestungen geplant seien, usw. Und wenn ein solcher Tag dann zu Ende geht, weiss man, wie sehr seine Prophezeiung, “nichts wird mehr so sein wie zuvor” erschreckend schnell nun Wirklichkeit werden würde.

[7] Das war die unterschwellige Antwort auf die Frage, die sich damals viele Menschen stellten: “Warum, wenn all das so gefährlich sein sollte, wie sie sagen … warum gibt es dann keine Masken, keine sofortigen Sperren, keine schnelleren Reaktion?” (denn bei all dem, was da von oben herab von sich gegeben wurde, ging man dennoch sehr gemütlich vor)

Es waren Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit und wieder Fassungslosigkeit, die sich in den vergangenen Tagen hier bei vielen Menschen zeigte – während die meisten dennoch weiter-schliefen. Die anderen aber spürten, wo wir nun angekommen waren. Und manche davon hatten das schon einmal erlebt.

In immer kürzeren Abständen prasseln nun weitere Mini-Bomben auf die Menschen herab und es sieht so aus, als sollten sie nun einfach in keiner Weise und nirgendwo mehr zur Ruhe kommen. Man nennt das Zermürbungstaktik. Angeblich gibt es jetzt bei uns bereits “sinkende Fallzahlen”, aber man macht weiter, als würde uns ein langer Kampf (früher nannte man das Krieg) bevorstehen. So hiess es heute, dass Forscher hoffen, dass sich “das alles im Sommer abschwächt” und im Handumdrehen wurde dazugesagt, dass keiner mehr an ein Ende über den Sommer hinweg glaubt – womit deutlich wird, was man tatsächlich vorhat und zudem, dass es hier “um Glauben” und in keiner Weise um Wissen geht.

Viele unserer Vorfahren und die Führenden der alten Völker haben das grosse Wissen in sich getragen. Sie waren die Wilden Alten, die wirklich wussten und die sich von nichts täuschen liessen… weshalb sie in einem bis heute andauernden Feldzug bekämpft und oft auch vernichtet wurden und werden. Vielleicht sind wir gerade jetzt und angesichts dieser zunehmenden Wahnsinnigkeit dazu aufgefordert, uns wieder an dieses alte Wissen zu erinnern, das wir  es in uns tragen. Denn ähnlich wie Leben dieser künstlichen Welt immer überlegen sein wird, so hat auch wahres Wissen eine weitaus grössere Macht, als jegliches kopflastige Wissenschaftszeug.

Es wird nun auch sichtbar, dass man gezielt nach dem Motto “Was euch lieb ist, das nehmen wir euch” vorgeht (und das weiss man natürlich ganz genau, wenn man die Menschen Tag und Nacht total-überwacht). All das sei natürlich jetzt völlig legitim, weil an den neuen Notstandverordnungen ausgerichtet. Dazu werden hierzulande Ausflugsziele gesperrt, und man könnte vermuten, dass auch “die Natur” selber bald als “infektiös” deklariert werden wird.

Besonders ätzend sind die andauernden Unterwanderungen durch die who, von der bekannt ist, dass sie ein “Teil des Bösen” ist, das hier erschaffen wurde … So lässt sie uns zum Beispiel jetzt wissen, dass sich die Ansteckungen “von der Strasse in das Zuhause hinein verlagert” habe und man deshalb auch hier nun schnell reagieren (sprich: auf die Menschen zugreifen) und sie auch dort noch voneinander isolieren müsse.

Dann wird bekannt gegeben, dass das “neuartige Virus” zuerst den Rachen und sodann die Lungen befalle (die Kampfsprache der Medizin verfolgt uns auf Schritt und Tritt) und dass ein milder Verlauf sowieso ein Märchen sei. Vermutlich hat man mitbekommen, dass den Menschen nun einiges aufzufallen beginnt (auch, warum man ihnen mit einem Stäbchen einfach in den Mund fährt) und da schickt man dann schnell die Medien-Trolle aus, um deren Meinungen zu unterwandern und auszuhebeln. Dieser Krieg gegen uns läuft aber auch schon lange im Hintergrund ab.

Um nun das Argument von “milden Verlauf” (wie es bei uns ständig von höchster Stelle her bestätigt wird) schlagend zu entkräften, lässt man einen Herrn Seehofer in Bayern nun von “einer Million Toten durch das Virus” sprechen, die es geben werde (wie er das genau meint, bleibt natürlich im Dunkeln).

Ein weiterer nächster Keil in das endlose “Leidens”-Drama kam soeben dazu, als man nämlich in die Welt setzte, dass man sich möglicherweise mehrmals anstecken könne. Das aber würde bedeuten, dass unser “hehrer Kampf gegen dieses böse Virus” in keiner Weise zu gewinnen ist.

Aus der globalististischen Richtung vernehmen wir, dass man dort ebenfalls weiterdenken würde und dass es nun an der Zeit sei, uns auf globaler Ebene gegenseitig zu unterstützen, indem wir “international social distancing” betreiben. Generell aber weiss man auch dort nicht, “wie wir da wieder herauskommen”.

Die Zahlen und Statistiken, die überall herumschwirren und auch überall (proportional) ziemlich gleich aussehen, kommen aus zwei Freimaurer- und Illuminaten-Hochburgen, nämlich vom deutschen Robert-Koch-Institut und und der John-Hopkins Universität in den USA. Wir wissen, was es bedeutet, wenn all diese Verwirrspiele genau von dort kommen, wo “diese Götter” sitzen.

Alles, aber auch wirklich alles, in dieser “Agenda der grossen Pandemie betrifft also den gesamten Planeten. Wenn es in Österreich aus dem Munde des Kanzlers heisst, dass wir jetzt in eine “neue Normalität” hineingehen, so erahnen wir auch, was das weltweit zu bedeuten hat. Wir hier haben es schon einmal erlebt, als Österreich nämlich (nachdem man das Kaiserreich für den ersten Weltkrieg bereits zertrümmert hatte) zum Anschluss gezwungen wurde an diejenige Macht, die wie heute aalglatt ihr Vorhaben als alternativlos verkündet hat. Es hatte deshalb auch damals weniger mit dem sogenannten “Hitler-Reich” zu tun als vielmehr mit jenen “alten Göttern”, die sich dahinter versteckt hatten…

Man bereitet uns jetzt also auf das Osterfest vor – auf das Ritual, welches man schon seit vielen Jahrhunderten in Form der jährlichen Kreuzigung und damals im alten Ägypten als Osiris-Zerstückelungsritual vollzogen hat. Der Himmel ist angefüllt mit Göttern dieser Art und deshalb blicken wir schon lange nicht mehr durch.

Es sollte uns also wirklich langsam dämmern … dass diese Götter, besonders die in schwarz und weiss sowie deren Marionetten, die vorne auf der Politbühne stehen, es in keiner Weise gut mit uns meinen – auch wenn ihre Maske noch so makellos erscheint. Und wir wissen, dass sie uns immer schon belügen. Warum sollten wir ihnen diesesmal vertrauen? Im Volksmund heisst es: “Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht”. Von letzterem aber gibt es sowieso weit und breit nicht das geringste Anzeichen.

Da unterhält sich ein solcher also, seines Zeichens österreichischer Kanzler, mit dem berüchtigten israelischen Chef und fährt dann im Handumdrehen das Land in den Notstand herunter, weil dieser ihm das so gesagt hätte. Dann bestellt er Masken und Handschuhe aus dem Land, dem doch bisher keiner vertraut hat. Und von den Stäbchen, mit denen man den Menschen ganz frech in den Mund (den Rachen) fährt [8], kennt man die Herkunft gar nicht. Wie können wir wissen, dass auf all dem nicht genau das enthalten ist, worauf man die Menschen dann testet.

[8] eigenartiger Weise zeige sich bei Infizierten, so verlautet man, dass der Geschmackssinn für eine Weile verloren gehe (ein Schelm, wer da jetzt an Manipulation denkt)

Einst hatte man doch auch Decken zu den “indianischen” Völkern gebracht, die infiziert (also vergiftet) waren, woran Tausende und Abertausende gestorben sind. Abgesehen davon, dass man immer jene Ergebnisse heraustesten kann, die man haben will. Das macht man doch schon “seit ewigen Zeiten”.

“Das Virus”, das sich da gerade rasant verbreitet, heisst “Schöne neue Welt” oder im Illumniaten-Sprech auch die “Neue Welt-Ordnung” (nwo). Und es war lange schon geplant gewesen – geplant aus einer grossen und uralten Lüge heraus. Lügen aber, so wieder der Volksmund, haben “kurze Beine”. Das sollte uns eigentlich dazu ermächtigen, dass wir aufstehen und (wie in einem anderen Beitrag beschrieben) unser Löwengebrüll erschallen lassen, statt uns weiter wie eine Herde Schafe in den Schlachthof führen zu lassen.

In Richard Wagners Oper “Götterdämmerung” fallen die Götter. Und auch jetzt zünden sie selber ganz gezielt ihre bisherigen Wahrheiten an, in die sie die Menschen eingesperrt hatten … um nach dem Flächenbrand eine neue Wahrheit aus ihrer alten Schmiede hervor zu bringen. Es ist deshalb an der Zeit, dass wir diese Götterdämmerung als Götzendämmerung [9] erkennen – und dass wir uns von ihren Götzen, zu deren Verehrung sie uns gezwungen haben, lossagen.

[9] im Anklang an die Freundschaft und spätere Feindschaft zwischen R.Wagner und F.Nietzsche

Wir selber sind göttlichen Wesen, die die Erde bevölkern, um hier zu lernen und sie mit-schöpferisch zu gestalten. Wir sind bereits einen sehr weiten Weg gegangen und wir haben gewusst, worauf wir uns hier einlassen. Sobald wir jetzt heraussteigen aus der Angst, werden wir auch wieder zu denken beginnen können … und dabei sehen, wie unendlich kindisch und schwach das Lügengebäude der alten Macht bereits geworden ist.

Dann aber haben wir die Wahl, herauszusteigen und zunächst einmal innerlich davon frei zu sein. Und eigentlich weisen sie uns mit jedem Wort und mit jeder Geste selber schon darauf hin, dass wir hinschauen sollten. Dann könnten sie endlich loslassen, was sie sowieso längst schon nicht mehr zusammenhalten können… denn überall beginnen sich nun Kräfte zu regen, die darauf hinarbeiten, dass wir den Durchbruch schaffen – jene vor allem, die uns immer schon schützend zur Seite gestanden sind. Sie brauchen nur mehr ein Zeichen unsererseits, dass wir bereit sind. Und dazu gehört, dass wir aus der alten Kulisse der Angst heraussteigen und schauen, wie wir demnächst unsere ureigenen “Flügel” wieder in Bewegung setzen können. Die Übung daran können wir jederzeit beginnen!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net

Gedanken 7: Götter-Dämmerung

 

Gedanken 7: Götter-Dämmerung