Celia Fenn, Energien 2. Juni 2020

 

Guten Morgen allerseits.
 Nur ein kurzer Beitrag mit zwei Bildern, um Schönheit und Frieden in deinen Alltag zu bringen.
 Wir nähern uns einem Vollmond und einer Sonnenfinsternis in einem Feuerzeichen (Schütze). Ich werde bald detaillierter darüber berichten.
 Für heute ist es nur wichtig zu wissen, wie sich die inbrünstigen (volatil-explosiven) Feuerenergien auswirken, insbesondere in den USA, nach einer weiteren Nacht voller Proteste und Unruhen.
 Diejenigen von uns, die erwacht und auf unsere Bestimmung ausgerichtet sind, wissen, dass wir hier sind, um Frieden und Harmonie zu sein und das Gleichgewicht zu halten.
 Wir sind die „Zeremonienmeister des Friedens“ und die „Marienfäden des Lichtgitters“.
 Wir halten die Balance, indem wir FRIEDEN WÄHLEN und diese SCHWINGUNG für den Planeten HALTEN.
 Dies ist nicht einfach, wenn die anderen in Chaos und Wut sind, und vielleicht müssen sie sich genau jetzt und genau dort in diesem Transformationsprozess befinden, der sich auf dem Planeten entfaltet.
 Wir arbeiten vielleicht noch härter daran, in der Schwingung des Friedens zu sein und diese zu halten, die die Zeitachse der Neuen Erde öffnet.
 Ein/e Meister/in der Energie weiß, wer sie/er ist und hält die Energie der Liebe, des Mitgefühls, der Schönheit und des Friedens, damit sie verankert und verstärkt werden kann, wenn immer mehr Menschen zum höheren Bewusstsein und zur neuen Erde übergehen, die wir auf der neuen Zeitachse aufbauen.
 Ich wünsche euch allen einen friedlichen, ruhigen und liebevollen Tag.

Celia Fenn

Good Morning everyone.Just a post and pictures to bring Peace and Beauty into your lives today.We are approaching a…

Gepostet von Celia Fenn am Dienstag, 2. Juni 2020
https://www.facebook.com/celiastarchild

<3 <3

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.