Kwana Mikaela, Zusätzliches Update – 4. Juni 2020 und folgende Tage …

STARKE AKTIVIERUNG

Im ‚Zeitrahmen‘ zwischen 15:00 ~ 15:30 (EEST = East European Standard Time = Deutschland 14:00 ~ 14:30 Uhr) findet eine MÄCHTIGE AKTIVIERUNG / Mobilisierung derjenigen statt, deren persönliche Aktivierungsnummer ‚2222‘ lautet. Diese Aktivierung ging ’spürbar stark‘ durch das Kollektivfeld. Und sie schaltet das physikalische System in gewisser Weise „an“, denn dieses (körperliche) Gefährt dient als Ankerpunkt des gegenwärtigen Sonnenplasmas, das von der Großen Zentralsonne einfließt.

Optisch sieht es so aus, als würden direkte Strahlen von der Großen Zentralsonne durch alle Menschen mit der persönlichen Aktivierungsnummer ‚2222‘ „hindurchgehen“; plus durch diejenigen, die einen Bezugspunkt / eine Aufgabe mit Diamanten-Regenbogenenergien haben oder Diamanten-Regenbogenkinder sind. Ich habe das Gefühl, dass viele Seelengruppen als direkte Anker dienen = arbeiten und wirken → für / mit / durch die Große Zentral-Sonne-Erde. Dies ist eine spezifische Aufgabe, zu der ich hinzufügen möchte, dass jeder von uns spezifische Aufgaben, Zwecksetzungen und Bestimmungen hat, die wir hier erfüllen, und jede Aufgabe ist sehr wichtig.

Beschreibung dieser Aktivierung: Es kann sich für dich anfühlen, als ob du in einer Röhre aus Licht ‚platziert‘ wärst; Du kannst dich viel größer fühlen als deine körperliche Statur ist; in einem sehr ausgeglichenen Zustand; voller Kraft und Leistungsfähigkeit; mit einem klaren Kopf. Du erlebst, dass die Menschen ‚ohne speziellen Grund‘ auf dich aufmerksam werden.

Woher kannst du wissen, was deine persönliche Aktivierungsnummer ist; oder ob du einen Auftrag / eine Verbindung zu einem Diamant- oder Regenbogen-Kinder-Lichtprojekt hast; woher weißt du, ob du in bestimmten Momenten Anweisungen für etwas bekommst, an dem du dann auf energetischer oder physischer Ebene arbeiten kannst / musst? Wenn du es nicht weißt …

sei einfach Beobachter deines eigenen Selbst, der sanft / subtile Richtungsweisungen, achte auf die Zeichen, erlaube dir, dich auf ruhige, friedliche Weise zu öffnen, indem du dich auf deinen Herzraum konzentrierst.

Alles, was wir wissen, wahrnehmen und verstehen müssen, entfaltet sich von selbst … in uns … wenn wir uns selbst lauschen.

AUSWIRKUNGEN VON HIMMLISCHEN EREIGNISSEN

Ich weiß, dass es viele himmlische Ereignisse gibt, die mit Mondphasen, Finsternissen usw. zusammenhängen, und bin mir deren sehr bewusst, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf SOLARIS und deren Ausdrucksformen; Ich übermittle diese Informationen, Daten und Codes von dieser Ebene … für uns alle.

Mit innerer Neutralität und unterstützender Herangehensweise ermutige ich jede/n dazu, das energetische Frequenzband der Himmelsereignisse zu erforschen und zu erfahren und zu beobachten, was man von einem Vollmond oder verschiedenen Finsternissen für sich selbst als nützlich erachten kann. Ich werde niemals sagen, dass du dich ausschließlich auf Solaris konzentrieren „solltest“; wenn du es für dein eigenes Wachstum brauchst, um die Wirkung des Vollmondes zu nutzen und zu verstehen, wie du dich damit & dabei fühlst, musst du diese Erfahrung machen, bis du durch organische und spontane Verschiebung in einen höheren Bewusstseinszustand aufsteigen wirst.

Himmelskörper haben ihre eigenen Frequenzen und Lichtprogramme oder – zwecke; besonders während dieser „langen, langen“ Erfahrung in der 3D-Dichte wurden wir „beeinflusst“ oder, mit anderen Worten, wir nutzten die Gelegenheit, eine „Auswirkung“ von Phasen, Zyklen, kosmischen Emanationen und mehr zu erleben. Jeder hat dabei sein eigenes Tempo, seine eigenen Reiseetappen, seine individuelle Erweiterung / Entwicklung des eigenen Wissens … des Wissens darüber, wann und wie man sich mit Leichtigkeit über „diese Lichtprogramme des Mondes, der Eklipsen, der speziellen Ausrichtungen von Planeten durchbewegt und in das Leuchten von ALLEM, WAS IST übergeht.

Vor mehr als einem Jahr habe ich durch eine tiefgreifende Veränderung während meiner Tätigkeit im öffentlichen Verkehrswesen mein „Mondprogramm“ komplett verlagert, seitdem ist meine gesamte Arbeit und mein Dienst der Solarenergie auf allen Ebenen gewidmet. Und ich habe das Gefühl, dass es wie ein goldener Mittelweg „zwischen“ Sonne und Mond ist, in ruhiger Form Informationen zu bringen, die nicht erzwungen werden, sondern einen leichten / erleichterten und einfachen Sinn ergeben und als Inspiration für jeden dienen können, der sich darauf konzentriert, was die Sonne wirklich bedeutet. Große Zentralsonne … Solaris … unser eigener Sonnenstern in uns selbst.

Es ist warm, liebend, sanft, wohlwollend …

es ist Lebenskraft, die mit (D)einer LIEBE (er)leuchtet.

Wenn wir anfangen, unsere Herzen zu öffnen, – ist es wie ein neuer Keim 🌱, eine liebende Schöpfung, die den Wunsch hat zu wachsen 🍃 und … Kosmische Wolken geben Solaris Raum, um mit ihren Strahlen zu leuchten, und unsere Herzen für die Kraft von Solaris (Sonnen.Seelen.Selbst) zu öffnen, damit sie mit ihren Strahlen kommen und unsere Entwicklung und unsere Herzen weiten und erfüllen kann ☀️ bis wir sehen, dass die geliebte warme Sonne immer da war – in uns, und wir können beide goldene Lichter vereinen, um diesen grünen lebenden Keim* zu nähren 💚

Mit Liebe an dich und euch alle alle 🌎

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/06/additional-update-june-4.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

💛