„Der erste Schritt“, 27. Juni 2020, Jennifer Farley

Als Mensch kannst du deine Existenz auf der Erde durch den Filter der Vergangenheit betrachten. 

Wenn du in der Vergangenheit negative Reaktion erlebt hast, kann eine aktuelle Situation die gleiche emotionale Reaktion hervorbringen.

Wenn du dir darüber bewusst bist, dass dies geschieht, ist es am besten, innezuhalten … zu atmen … und dich wieder in die Gegenwart zurückbringen.

Das Universum weiß, dass es herausfordernd sein kann, in dieser außergewöhnlichen Zeit so zu sein, wer & wie du bist, aber zu wissen, dass du dich / die jeweilige Situation verändern kannst, ist der erste Schritt, um weiter zu wachsen.

Befreie deine Vergangenheit und nimm den nächsten Schritt, mein Liebes.

~ Schriften des Schöpfers

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.