„Fünf Schritte … um in den gegenwärtigen Energien zu wachsen & zu gedeihen“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir feiern hier in der neunten Dimension eine Art Fest, weil wir uns so sehr über die Entwicklung und Erweiterung des Bewusstseins der Menschheit freuen. Wir bemerken jede kleine Verbesserung in eurer Gesamtschwingung und in der Schwingung jedes Einzelnen auf der Erde. Wir stellen weiterhin fest, welch gute Fortschritte ihr dort – trotz der sehr herausfordernden Bedingungen, unter denen ihr lebt – macht. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch auf die Fortschritte konzentrieren solltet, die ihr als Individuen macht, anstatt außerhalb von euch selbst nach Beweisen für die Evolution des Bewusstseins der Menschheit zu suchen.

Grafiktext: Diejenigen, die mit dem Zustrom von Energien nicht gut zurechtkommen, werden immer die größte Aufmerksamkeit erhalten, weil sie sich ausleben werden. Sie werden in die Schlagzeilen kommen, weil sie diejenigen sind, die so viel Zwietracht in sich spüren, dass sie etwas tun oder sagen müssen, um den Druck, den sie fühlen, abzubauen. Diejenigen unter euch, die geübt darin sind, geerdet, präsent, offen und empfänglich zu sein, blühen in dieser Zeit auf, denn es kommt noch viel mehr Energie herein, um die Menschheit zu unterstützen. Nun, es ist nicht unsere Absicht, jemanden anzustoßen / anzutriggern / auszulösen, und keines der anderen Wesen, die der Menschheit helfen, versetzt die Menschen absichtlich in einen Panik-Modus.

Jeder / jedem wird die Möglichkeit gegeben, sich zu erheben und sich der Herausforderung höherfrequenter Energien zu stellen, wenn sie dort in eurer Atmosphäre ankommen. Nun werdet ihr euch vielleicht fragen, was ihr tun könnt, um diese Energien noch besser zu leiten und zu lenken, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr Schritte unternehmen könnt, um sicherzustellen, dass ihr Schritt haltet. (1) Einer dieser Schritte ist wahrscheinlich für viele von euch sehr offensichtlich. Ihr müsst gut hydriert bleiben. Trinkt viel Wasser. Ein (2) weiterer Schritt könnte ein wenig kontraintuitiv (widersinnig) sein. Ihr müsst langsamer werden, um mit den Energien Schritt zu halten. Ihr müsst euch ausruhen, entspannen, meditieren, spielen und einfach ruhig bleiben, um Schritt zu halten.

Und ein weiterer (3) Schritt, der euch immer dienen wird, ist, sehr genau darauf zu achten, was ihr in euren Körper aufnehmt, nicht nur auf das, was ihr esst, sondern auch auf das, was ihr beobachtet und hört, und was ihr lest. Wenn die Schwingung nicht hoch ist, dann legt sie ab / gebt sie ab. Jetzt gibt es auch diesen Schritt (4) präsent zu sein, aufmerksam und sich bewusst zu sein, was ihr tut, mit wem ihr zusammen seid, wem ihr eure volle Aufmerksamkeit (und damit Schwingung) schenkt. Macht schließlich (5) den Schritt, euch in eurem physischen Körper und auf Mutter Erde zu erden und zu verankern, unabhängig davon, was energetisch vor sich geht. Diese Schritte sind etwas, das euch immer dienen wird.

Nun, viele von euch kennen diese Schritte bereits und tun sie auch, aber Erinnerungen sind wichtig, denn es wird immer die Versuchung geben, einen Weg zu gehen, der euch nicht dient und der euch dann eventuell an einen Ort (Triggerpunkt) bringt, an dem ihr denn diejenigen seid, die sich ausspielen / ausleben. Wir sind hier, um euch daran zu erinnern, und wir sind hier, um euch zu unterstützen und euch zu begleiten und zu führen, und wir werden immer für euch da sein und euch zur Verfügung stehen. Ruft uns, wenn sich die Energien zu intensiv anfühlen. Wir lieben es, von jedem einzelnen von euch zu hören.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=j_wPzCQVNdQ&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.