Celia Fenn, 12. Juli 2020, Wir brauchen die göttlich-weiblichen Energien

Ein wunderschönes Foto/Bild des Kometen über dem Glastonbury Tor und ein ebenso schönes Bild der Diamanten-Licht-Brücke, die uns allen jetzt offen steht, um zur Neuen Erde zu gelangen.

Unsere Vorfahren glaubten, Kometen seien Indikatoren für große soziale Veränderungen und Regierungswechsel. Nun, bei allem, was jetzt vor sich geht, ist das sicherlich wahr und zutreffend.

Während ich versuche mit der sogenannten „Neuen Normalität“ auf unserem Planeten zurechtkommen, bin ich mir der einfachen Wahrheit so bewusst, dass wir jetzt die göttliche weibliche Energie brauchen, um uns zu erheben, zu unterstützen und erhaltend da zu SEIN.

Es ist nur die Göttliche Sophia mit ihrer sanften Weisheit, die uns auf unserer Suche nach Trost und Fürsorge Sinn geben wird.

Ich finde es so wichtig, Momente der Schönheit und Weisheit in meinem Leben zu schaffen. Als Frau bemühe ich mich, diese Energie des Göttlich-Weiblichen mit Sanftheit und Mitgefühl zu verkörpern.

Argumentationen und Konflikte, die dich deprimiert und frustriert fühlen lassen, scheinen keinen Sinn mehr zu ergeben. Denn direkte Konfrontation und Aggression ist die alte Art der Bewältigung.

Die Energie der Neuen Erde erfordert einen anderen Ansatz und eine andere Herangehensweise …, … stille Kontemplation, die sich auf Weisheit und Einsicht von innen heraus stützt und aus dieser heraus persönliche Entscheidungen trifft, die anderen nicht aufgezwungen werden müssen, um diese Wahl und Entscheidung zu bestätigen.

Und … auch in der Lage und fähig zu sein, diese Entscheidungen in einer sanften und freundlichen Weise umzusetzen, die andere und deren Entscheidungen unterstützt.

Wenn wir anfangen zu fühlen, wie diese Energie durch uns und um uns herum fließt, und wenn wir das funkelnde galaktische Diamantlicht an- und aufnehmen, wird es uns leichter fallen, die sehr tiefgreifenden Verschiebungen und Veränderungen, die jetzt stattfinden, zu akzeptieren und einfach mit ihnen zu fließen, wenn wir jetzt diese Brücke zu einem neuen Ort und einer neuen Erde überqueren.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

https://www.facebook.com/celiastarchild


Und für alle die LIVE mit Amanda Lorence am Glastonbury Tor die Energien einfließen lassen möchten:

THE TOR (Gaia’s Heart Chakra)ANCHORING WEEK 17:Anchoring for Gaia, Humanity, All Kingdoms and Higher Realms.Energy Giving: 1) Divine Mother Energies, 2) ‘Hand to Hand’ Energy Transfer of Data/Codings.

Gepostet von Amanda Lorence am Sonntag, 12. Juli 2020

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.