Sophia Love, WÄHREND WIR UNS VERSCHIEBEN – EINSSEIN – ES IST GETAN – MITTEILUNG DER QUELLE – Von SOPHIA Love

„Erinnerung an die Veröffentlichung vom 2. November 2019“ …

Heute habe ich auf etwas andere Weise Kontakt erhalten … Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund für die nun folgende Antwort ist, aber sie ist sicher ein Teil dieser „Begegnung“. Das hier war anders … als alles, was ich in Bezug auf die Übermittlungen jemals zuvor erlebt habe.

Es war nicht mitten in der Nacht, oder sehr früh am Morgen oder dass ich eine andere Räumlichkeit oder ein bestimmtes Ritual gewählt hätte. Ich war zuhause. Von irgendwoher kam Schlagzeugmusik und mein Kanarienvogel war da. Es war Mittag. Ich vermute, dass dieser Zeitpunkt genau der richtige war und uns dieses Wissen genau jetzt zuteilwerden (zugeteilt) werden musste.

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

Ich habe meine Notizen dieses Gespräch erst am 6.11.17, also 4 Tage später, wieder aufgenommen.

Als ich das tat, spielte gerade ein Lied, das ich erst bemerkte, nachdem ich bereits angefangen hatte und weil sich meine Augen mit Tränen füllten.

Josh Groban –You Raise Me Up (Official Music Video)

Das Lesen [und die textnahe Übersetzung] vermitteln nicht die Gefühle, die mit der Übertragung einhergingen, aber sie kommen dem sehr nahe. Ich hoffe, dass du die Weisheit und die Liebe spüren kannst, die das folgende Gespräch begleiteten … Beide haben mich auf eine bestimmte Weise verändert.

Hier nun der Wortlaut. Meine persönlichen Textpassagen sind kursiv gehalten.

„Ich bin souverän. Ich bin mit allem verbunden. Ich höre, wer auch immer mich erreichen will. Ich weiß, was ICH BIN und wer ich bin. ICH BIN das ICH BIN. Gibt es jemanden, der sich gerade mit mir verbinden will?“

Dort ist Sophia. ICH BIN hier.

„Hallo. Würdest du dich bitte vorstellen?“

Ich bin die Verbindung zur Quelle.

Eine Stimme, eine der Stimmen der Quelle steht jetzt zur Verfügung, um Antworten auf Fragen zur Schöpfung zu geben.

Hast du diesbezüglich Fragen?

„Ich hätte … ja. Hast du einen Namen, mit dem ich dich ansprechen könnte?“

Liebes Kind.

Namensgebungen sind praktisch und bequem für die Träumenden, weil sie diese verwenden, um die anderen Facetten der Schöpfung von ihrem eigenen inkarnierten Selbst zu trennen … einfach um besser damit umgehen zu können.

Ich entspreche diesem Verlangen nicht.

„Gut, danke.

Meine Frage ist also: Was ist der Grund, als ein Wesen in dem, was wir dritte dimensionale Dichte nennen, zu leben?“

Es gibt keinen Zweck, wie er von dir / von euch definiert wurde … wie zum Beispiel, dass der Zweck eines Dosenöffners darin besteht, Dosen zu öffnen.

Es gibt ein Versprechen. Das Versprechen des Lebens ist Entwicklung, Erweiterung.

„Expansion … für wen?“

Deine Frage verdeutlicht deine Perspektive.

„Kann es sein, dass ich soeben etwas wie „begrenzt“ vor der „Perspektive“ gehört habe?“

Das hast du.

Es wurde jedoch entfernt, weil es in deinem Verstand ein Werteurteil impliziert. So war es aber nicht gemeint, und es war auch nicht als Urteilsbildung gedacht.

Es war als Wahrheit gemeint. Eine wahre Beschreibung der Sicht aus deinen Augen. Denn im Vergleich zur Sicht von der Quelle aus, gibt es Orte, die deine biologischen Augen nicht sehen können. Daher das Wort „begrenzt“.

Sagen wir es so:

Die Erweiterung, die im Leben geschieht und mit diesem einhergeht, ist für Alle/s. Alle/s expandiert und ist spürbar mit jeder Addition und Subtraktion in Form.

Wenn sich die Schwingung verlangsamt, verringert sich die Summe dessen, was gefühlt oder realisiert wird. Es braucht länger, um ALL/es zu (durch)fühlen.

Bildquelle: Eigener Fundus

„Ich sehe ein Bild.“

Ja. Erkläre es bitte.

„Es ist ein Signal. Ein Signal der Schwingungsfrequenz.

Je langsamer die Schwingung ist, desto weiter ist jeder Punkt (Gedankenform, Ereignis, Idee, Moment) voneinander entfernt.

~ Siehe hierzu die erste Aufzeichnung, die ich während des Gespräches skizziert habe ~

Die Dinge sind weiter auseinander – noch nicht gefühlt oder gesehen.

Wenn die Frequenz ansteigt, existieren (noch) alle Punkte und sind sich näher und erreichen einander schneller und sind (jetzt) leichter zu „sehen“.

(Anmerkung – An dieser Stelle habe ich das Wort „EINSSEIN / EINHEIT“ bekommen. Ich konnte es tatsächlich sehen, wie es sich selbst realisierte. Sophia)

Deshalb fühlen, sehen und hören wir mehr (vom) Leben, wenn unsere Schwingung schneller wird.

Unsere anderen Sinne, obwohl immer da, kommen leichter ins Spiel, weil sie (jetzt) notwendig und hilfreich sind.

Doch es ist so viel mehr, als ich mit Worten erklären kann.“

Ja.

Und so ist es mit Expansion (Entwicklung / Erweiterung) und Perspektive (Anschauung). Je mehr sich die Frequenz dessen, wer / was du bist, erhöht, desto mehr gibt es zu sehen und desto weniger Einschränkungen bestehen.

Gibt es weitere Fragen?

„Ja. Gibt es ein Ende dieser Expansion?“

Nein.

Wenn du, als individuelle Expansion erfahrende Expertin, deine Schwingung erhöhst – wirst du schließlich EINS.

„Ich kann es sehen.“

~ Siehe hierzu die zweite Abbildung, die während der Unterhaltung von mir gezeichnet wurde ~“

Ja.

Alles Leben, sofort erlebt.

Dort angekommen … wünschst du dir weitere Expansion und wieder … erschaffst du einen anderen Weg, um dies zu verwirklichen.

Du kannst es einen Kreislauf, ein Zirkulationssystem nennen, denn es kehrt letztlich zu seinem Anfang zurück. Es ist nie endend und sich mit jeder Nuance gleichzeitig erweiternd – ewig.

Expansion hört nicht auf, sie entwickelt sich weiter.

Was endet ist eine spezifische Perspektive, die du als ein einziges menschliches Leben definieren würdest.

Doch die Perspektive geht weiter, ist Teil der Expansion … und bringt wiederum andere (Perspektiven) hervor.

Unendlichkeit verläuft nicht entlang einer einzigen Linie, die niemals endet.

Sie wächst exponentiell über einen Bereich, der sich mit jedem Gedanken vergrößert und erweitert.

Also, um die Diskussion abzuschließen –

Wie kann „begrenzt“ als weniger wünschenswerter angesehen werden als „unbegrenzt“?

In der Tat ist der Gedanke, der jetzt Form ist, in seiner Fähigkeit Begrenzungen oder Unbegrenztheit zu erschaffen … unbegrenzt.

Siehst du?

Alles ist perfekt.

Alles ist in Perfektion gemacht.

„Ich sehe.“

Gibt es noch andere Fragen?

„Ja.

Würdest du dann bitte erklären, was gerade geschieht … in den Menschen, für die Menschheit und die Erde und durch die Beschleunigung des Bewusstseins, in der wir uns befinden?“

Die Erklärung für das, was sich gerade bei den Menschen, bei anderen Lebensformen und bei & auf der Erde zeigt, kann an der Darstellung deiner ersten Zeichnung zur Erläuterung der Mechanik der Schwingungsebenen abgelesen werden.

Diejenigen von euch, die sich auf das hier und jetzt fokussiert haben, haben sich entschieden, das Beste aus dieser Schwingungserhöhung herauszuholen – und zwar während ihr in einer dichten, sich langsam (weiter)bewegenden Lebensform steckt.

Es geschieht in eurer linearen Zeitlinie und kann in / und an jeder Form gesehen und bezeugt werden … oder sich (zunächst) jeder anderen Form annähern, bevor es sich verändert.

Was ultimativ – bei dieser Zunahme von Geschwindigkeit und Bewegung – aus der Dichte heraus geschieht, ist, dass sogar diejenigen, die fest von ihrer Trennung überzeugt sind, es (die Einheit) zwischenzeitlich nicht mehr leugnen können, da sich All/es schneller und schneller bewegt … durch der Erhöhung der Schwingungsraten.

Während die Schwingung weiterhin ansteigt … werden jene individuellen Ausdrucksformen des Lebens, die die Nähe zur Quelle nicht überbrücken … oder die fehlende Lücke zur Einheit nicht schließen… oder nicht schließen wollen … oder nicht schließen können, aus welchem Grund auch immer … wegfallen und sich in eine andere, für sie erträglichere Schwingungsebene bewegen.

Nichts kann diesen Anstieg, diese Beschleunigung verlangsamen, hemmen, aufhalten oder unterbrechen.

Es wurde als Ganzes konzipiert … als EINE EINHEIT und deshalb stellt sich die Frage „was verlangsamen“ in diesem Zusammenhang bedeutet … oder auch nicht, denn

es ist bereits vollbracht.

„Ist das alles?“

Hast du denn noch weitere Fragen?

„Ja, da gäbe es noch einige, doch ich will mich auf eine beschränken.

Wie wird es für uns aussehen, wenn wir als individuelle Anteile / Perspektiven dieses GANZEN endgültig in eine höhere Frequenzebene wechseln, in der wir eine Weile bleiben werden, bis … ich zitiere: Doch die Perspektive geht weiter, ist Teil der Expansion … und bringt wiederum andere (Perspektiven) hervor.“

Es wird sich anfühlen, als wäre deine Manifestationskraft in den Bereich der Magie eingetreten.

In der Einheit (im EINS SEIN) geschehen die Dinge augenblicklich.

In der eigenen Souveränität gibt es außerhalb nichts und niemanden, das / der / die Kontrolle oder Macht über eure Parameter und Möglichkeiten hat.

Es bedarf einiger Anpassungen, da dich die Freiheit, deine eigene Wirklichkeit und Gegenwart einzurichten, zunächst überfordern kann … denn Grenzenlosigkeit ist kein Konzept, das sofort verstanden und umgesetzt werden kann. Es ist eine Herausforderung, sich von festgefahrenen Gewohnheiten (und den dazugehörigen Menschen und Begleiterscheinungen) und Mustern zu lösen (zumindest für den menschlichen Verstand).

Doch genau das ist „die süßeste Frucht“, die du dir bis zum Schluss vorbehalten hast / das ist der Lorbeerkranz, den ihr euch als Insigne aufbehalten habt.

Es wird diejenigen geben, die in der Lage sind, direkt hineinzuspringen und ihren Traum zu erschaffen.

Sie werden deine Lehrer sein.

Genauere Angaben sind nicht möglich, da es dein / euer eigenes kreatives Potenzial sein wird und nicht einmal du selbst heute weißt, wie weit du dich ausdehnen wirst.

„Vielen Dank.

Ich denke, das ist ein guter Moment, um für heute aufzuhören.“

Ja.

Wir werden uns wieder verbinden, wenn dies dein Wunsch ist.

„Gut, dann auf Wiedersehen.“

Auf Wiedersehen Sophia.

„Diese Unterhaltung endete mit einem einzigen Wort von mir – WOW = BEEINDRUCKEND.
– – –

Und so teile ich diesen Beitrag heute mit euch … mit Freudentränen … denn seit fünf Jahren übertrage ich die Worte aus der unsichtbaren Welt, doch ist dies das erste Mal, dass sie mich so tief berühren.

Bitte gebt auch ihr diesen Beitrag weiter und lasst euch davon berühren.

Und bitte wisst, dass, je näher und näher wir uns alle kommen, die Schönheit einer jeden / eines jeden Einzelnen immer sichtbarer wird.

DU bist die / der Ernannte und es bist DU, die / der der gesamten Schöpfung eine „Nahaufnahme“ der schönsten Erweiterung (des menschlichen Bewusstseins) zeigt, die jemals stattgefunden hat.

Je extremer die Trennung ist, desto auserlesener wird die Verwandlung sein!

Vertraue … deine Augen sehen alles … dein Herz spürt alles.

Danke, dass du das Geschenk, das du bist, mit mir teilst.

DU bist die, auf die du gewartet hast.
DU bist der, auf den du gewartet hast.
Wir sind die, auf die wir gewartet haben … die Anker für das Licht.

Lass‘ uns gemEINSam diese Worte hier und jetzt umsetzen.

In Dankbarkeit und Liebe,

~ Sophia“

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.