Jetzt ist die Zeit für dein LICHT …

Während wir uns verschieben … kommen die Wallungen = Die Paroxysmen

Deine Aufgabe ist es nicht nach LIEBE zu SUCHEN,
sondern all die Mauern in dir zu finden,
die du um DEINE LIEBE herum errichtet hast
und sie niederzureißen.

SOPHIA LOVE

Ein Sturm ist
• eine Störung in der Atmosphäre
• ein unruhiger oder aufgewühlter Zustand
• eine massive / abrupte Entladung von Objekten
• ein turbulenter Ausbruch
• ein Paroxysmus (= allgemeine Bezeichnung für abrupt auftretende, kurzdauernde Er-eignisse …)

Es gibt ein paar verschiedene Wege, um durch diesen Sturm zu gehen. Einen davon, ich ge-stehe, habe ich letzte Woche begonnen einzuschlagen. Es kam ganz ohne Vorbereitung, und als ich merkte, dass es bei mir anfing, unternahm ich nichts wesentliches, um mich zu stützen oder zu schützen.

Vielleicht lag es an meinem schrittweisen Erkennen der ansteigenden Bedingungen dieser Energien, als ich, mit all der Leidenschaft einer Süchtigen, fieberhaft meinen Computer immer und immer wieder nach aktuellen Veröffentlichungen und Geschichten zur Energiequalität durch forstete. Die Folge war eine wiederholende emotionale und spirituelle Schlagzeile nach der anderen, ein Video am anderen, ein Tweet, eine Mail … Ich begann etwas mitgenommen auszusehen und mich auch irgendwie von den Nachrichten erschlagen zu fühlen.

Ich hielt mich lange von den (manipulativen) Titelseiten fern, bis mir klar wurde, dass es sich um große Ereignisse handelte, die da „in der Luft hingen“ und ich würde immer von ihnen erfahren, auch wenn ich meinen Kopf nicht in jede Informationsquelle steckte – und ohne davon angesteckt oder mitgerissen zu werden. Doch dieses Mal fühlte es sich anders an; die Dinge beschleunigten sich, drehten sich und veränderten sich … von Stunde zu Stunde; es fühlte sich episch an; es war regelrecht süchtig machend.

Mit diesem Beitrag kommen ein Regenschirm und eine Regenjacke, ein Kapuzenpullover, war-me Strümpfe, festes Schuhwerk, Fäustlinge mit Handwärmern drin und ein kuscheliger Schal … weil … wir werden das ohne bleibende Schäden durchstehen.

Dies ist ein Sturm, der sich wie ein Paroxysmus anfühlen kann – plötzlich, beschleunigend und aggressiv. Realisiere, dass der Grund dafür ist, dass du das erwartet hast, du hast das schon voraus gesehen, und dieses vertraute Wissen scheint es irgendwie noch zu verschärfen. Es fühlt sich größer an als es tatsächlich ist, weil es eine Wiederholung ist. Es ist wie ein vertrauter Refrain.

Und es ist zu deinem Vorteil. Erkenne, dass du die Oberhand hast. Nichts ist wirklich schockie-rend für dich. Du weißt, dass diese Art von Programmen und Wesen dazu da sind, sich Macht anzueignen und die Bevölkerung zu kontrollieren. Du weißt das, denn du hast es schon einmal gesehen und erlebt. Deshalb hast du dich freiwillig gemeldet, jetzt hier zu sein.

Wir wollen keine Namen, Titel und Positionen nennen. Konzentrieren wir uns auf die aktuellen Bedingungen; wie können wir erfolgreich durch sie navigieren und sogar darüber hinausgehen? Wir wollen auch uns nicht benennen oder irgendwie definieren; genauso wenig wollen wir uns als kleine Gruppe mit spezifischen Talenten hervortun. Lasst uns auf das Ganze, das große Bild schauen.

Wir sind absolut im tobenden Sturm der Offenlegungen. Diese werden uns in unsere neue Welt führen. Denke immer daran, denn das wird dich jede einzelne offen gelegte Geschichte in der richtigen Perspektive sehen lassen. Die Hinwendung in Richtung der NEUEN Erde wird nur passieren, wenn sie in allem besser aussieht, als die alte. Wir Menschen sind so. Wir springen nur dann über Zäune, wenn das Gras auf der anderen Seite wirklich, wirklich viel grüner ist. Oh ja, einige von uns sind Risikofreaks und Abenteurer, aber im Großen und Ganzen mögen wir es, wenn unsere Angelegenheiten solide, zuverlässig, unverändert und überschaubar bleiben.

Da sind wir also … inmitten des Ansturms, in vollem Bewusstsein, dass der Anfang wie ein zar-ter Sommertag war, im Vergleich zu dem, was sich uns zum Kulminationspunkt hin zeigt. Unse-re Mitmenschen wissen von alledem nichts, aber wir tun es. Erinnerst du dich? Das haben wir schon einmal gesehen. Das haben wir schon einmal gemacht. Deshalb sind wir jetzt hierherge-kommen.

Es ist Zeit, liebe/r, liebe/r Leser/in, sich daran zu erinnern, wer du bist. Du wirst – ob der aktuellen Ereignisse auf der Weltenbühne – tief in dein menschliches Bewusstsein und ebenso in deine Göttlichkeit vordringen müssen. Das bedeutet nun aber nicht, dass du den Menschen Bibelstellen zitieren oder Gottesdienste besuchen musst. Aber du wirst sehen, dass es an den unterschiedlichsten Orten auf die unterschiedlichste Weise Bedarf für dein SEIN geben wird. Das liegt daran, dass deine Wahrheit innerhalb dieser Erdatmosphäre definiert wurde. Es ist deine Sprache, die du sprichst, dein menschlich-göttlicher Ausdruck, der wirkt.

Bereite dich auf die vor uns liegende Anstrengung vor, indem du in dich gehst. Tu es täglich. Mach es mehr als einmal am Tag. Wir hatten viele Jahre, um uns auf diesen Moment vorzube-reiten. YouTube und unsere persönlichen Bibliotheken sind voller Heilschriften und Methoden, Meditationen und Gebete mit EINER Botschaft. Diese Botschaft ist eine der Ermächtigung, der inneren Ausstrahlung, der Selbstvergebung und schließlich der bedingungslose Liebe.

Diese Charaktere und Requisiten erscheinen genau zur richtigen Zeit. Sie sind keineswegs unerwartet. Sie sind jetzt hier, damit wir sie gebrauchen. Sie sind hier und verlangen, dass wir LIEBEN. Es bedeutet nicht Ver-gessen [Anmerkung zur Übersetzung: for-get = get something for = etwas bekommen / for-give = etwas geben]. Es bedeutet ver – geben.

Du siehst, das Verb „for“ ist so eingerichtet, dass dabei nichts entfernt oder hinzugefügt wird. Das Leben ist ein schöpferischer Handlungsakt, und letztlich verlangt unsere Evolution, dass unsere Handlungen immer bewusst auf das Ziel – zum höchsten Wohle aller – ausgerichtet sind. Ver-Gebe jemandem und du wirst gleichzeitig beschenkt werden. Du wirst mit einem bes-seren Verständnis und einer größeren Wertschätzung für die Vielfalt der Möglichkeiten fortfah-ren zu SEIN und auch deine Mitmenschen werden davon profitieren. Ohne dein Urteil werden sie sich selbst beurteilen. Dies ist der ultimative Test für Reife und Entwicklung, nicht wahr? Es ist der Akt der Selbsterkennung (und für die anderen der Akt der Selbsterkundung).

Wir sind hier und heute zu dir gekommen, um dir ein Geschenk zu überbringen. Ein Geschenk, das du kennst. Der Zeitpunkt dafür ist genau richtig. Erhebe dich und erinnere dich an dein Licht, es ist so dringend nötig, in diesen dunklen und verstörenden Tagen.

Sobald du den Schalter umlegst verschwindet die Dunkelheit / verschwinden die Schatten. Nur du alleine weißt wo dein Hauptnetzschalter ist und nur du alleine kennst den Betriebsmodus deines Schalters.

[Anmerkung zur Übersetzung: Am 4. Dezember 2017 hat wohl jemand in Vemdalen / Schweden beim Skifahren seinen / ihren Schalter umgedreht … ich scherze, denn es sind gefrorene Schnee- und Eispartikel, die sich in der Atmosphäre zeigen … dennoch eine echt wunder.volle Lichtsensation

https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=IR8YU54n1wM]

Er ruht in deinem Herzen; das strahlende Licht der Selbstliebe, das die Dunkelheit erleuchtet. In Zeiten, mit denen wir gerade konfrontiert werden, bringt uns der Ansturm von Ankündigungen täglich ZU UNS SELBST, das heißt, wann immer wir etwas hören / lesen, das an unserem ver-trauten ALTEN Weltbild (Verstand) rüttelt, ist es an uns, zur Selbstkontrolle und SelbstrefLEK-TION, nach INNEN zu gehen und den Schalter umzulegen. Diese Reflektoren sind Spiegel, die wir vor Äonen aufgestellt haben; nicht mehr und nicht weniger; Be- / Verurteilung ist kontrapro-duktiv.

Ich stelle an mir fest, dass alle meine Übungen jetzt helfen: Meditation, Visualisierung, das Wiederholen von Mantras. Ich brauche eine starke Basis, durch Rückzug und Ruhe und durch die für mich wirkungsvollen Unterstützungen. Ich fragte mich: „Wir haben uns wirklich dazu be-reit erklärt?“ „Was haben wir uns nur dabei gedacht?“

[Anmerkung zur Übersetzung: Seit dem Supervollmond-Tag ist der Planet Merkur rückläufig … dieser Planet bleibt auch rückläufig bis einen Tag vor Weihnachten. Dann sind da noch andere Konstellationen, die unsere Aufmerksamkeit auf Details, auf Loslassen und Heraussteigen aus den alten Mustern und Kreisläufen von uns einfordern werden. / siehe Magda Wimmer / Ge-sammelte Stille.]

Der Trick scheint zu sein, sich jetzt daran zu erinnern, wie viele Werkzeuge wir zur Verfügung haben, und zu akzeptieren wer wir sind. Wir sind nicht besser als alle anderen, wir SIND alle anderen. Weshalb, wie ich vermute, dieser heftige Sturm, dieser Paroxysmus, so viszeral (hautnah und real) erlebt wird. Und wer könnte diesem Sturm besser entgegentreten Als DU und ICH / als WIR?

[Auszug Magda Wimmer / Gesammelte Stille / Zudem unterschätzen sie das, was die wahre Kraft des Menschen, des Planeten und des gesamten Universums ausmacht: das schöpfe-risch-kreative Feuer, das man Liebe nennt und das von keiner Finsternis auf Dauer ausge-blendet werden kann. Und eigentlich haben sie genau davor panische Angst. Denn mit diesem Feuer haben die Menschen die wahre Macht, während ihre eigene immer eine gestohlene und deshalb sehr begrenzte darstellt, die irgendwann einmal kippen und vergehen wird. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen.]

Wir sind Schöpfergötter, brillante Lichtwesen, die sich alle zur größten Show in der gesamten Schöpfung eingekleidet haben. Die Kulissen sind aufgebaut, die Schauplätze sichtbar, die Schauspieler stehen auf der Weltbühne, die Kameras laufen … doch was jetzt noch fehlt (um einen guten – für die Nachwelt spürbaren – Film zu drehen,) ist DAS LICHT! Mach es an und zeige den Menschen die NEUE Welt, indem du dein Licht auf die ALTE Welt richtest.

IT’S SHOWTIME!!!

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Wir sind der / die Anker für das Licht. Auf geht’s.

In Dankbarkeit und mit so viel Liebe,

Sophia Liebe

https://www.sophialove.org/
SOPHIA LOVE – AS WE SHIFT – THE PAROXYSM ARRIVES – 12-4-17

Ø Übersetzung: Roswitha

Erinnerung an die Veröffentlichung von November …

– WÄHREND WIR UNS VERSCHIEBEN – EINSSEIN – ES IST GETAN – MITTEILUNG DER QUELLE – Von SOPHIA Love

Heute habe ich auf etwas andere Weise Kontakt erhalten … Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund für die nun folgende Antwort ist, aber sie ist sicher ein Teil dieser „Begegnung“. Das hier war anders … als alles, was ich in Bezug auf die Übermittlungen jemals zuvor erlebt habe.

Es war nicht mitten in der Nacht, oder sehr früh am Morgen oder dass ich eine andere Räum-lichkeit oder ein bestimmtes Ritual gewählt hätte. Ich war zuhause. Von irgendwoher kam Schlagzeugmusik und mein Kanarienvogel war da. Es war Mittag. Ich vermute, dass dieser Zeitpunkt genau der richtige war und uns dieses Wissen genau jetzt zuteilwerden (zugeteilt werden) musste.

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

Ich habe meine Notizen dieses Gespräch erst heute (6.11.17), 4 Tage später, wieder aufge-nommen.

Als ich das tat, spielte gerade ein Lied, das ich erst bemerkte, nachdem ich bereits angefangen hatte und weil sich meine Augen mit Tränen füllten.

Josh Groban –You Raise Me Up (Official Music Video)

Das Lesen [und die textnahe Übersetzung] vermitteln nicht die Gefühle, die mit der Übertragung einhergingen, aber sie kommen dem sehr nahe. Ich hoffe, dass du die Weisheit und die Liebe spüren kannst, die das folgende Gespräch begleiteten … Beide haben mich auf eine bestimmte Weise verändert.

Hier nun der Wortlaut. Meine persönlichen Textpassagen sind kursiv gehalten.

„Ich bin souverän. Ich bin mit allem verbunden. Ich höre, wer auch immer mich erreichen will. Ich weiß, was ICH BIN und wer ich bin. ICH BIN das ICH BIN. Gibt es jemanden, der sich gera-de mit mir verbinden will?“

Dort ist Sophia. Ich bin hier.

„Hallo. Würdest du dich bitte vorstellen?“

Ich bin die Verbindung zur Quelle.

Eine Stimme, eine der Stimmen der Quelle steht jetzt zur Verfügung, um Antworten auf Fragen zur Schöpfung zu geben.

Hast du diesbezüglich Fragen?

„Ich hätte … ja. Hast du einen Namen, mit dem ich dich ansprechen könnte?“

Liebes Kind.

Namensgebungen sind praktisch und bequem für die Träumenden, weil sie diese verwenden, um die anderen Facetten der Schöpfung von ihrem eigenen inkarnierten Selbst zu trennen … einfach um besser damit umgehen zu können.

Ich entspreche diesem Verlangen nicht.

„Gut, danke.

Meine Frage ist also: Was ist der Grund, als ein Wesen in dem, was wir dritte dimensionale Dichte nennen, zu leben?“

Es gibt keinen Zweck, wie er von dir / von euch definiert wurde … wie zum Beispiel, dass der Zweck eines Dosenöffners darin besteht, Dosen zu öffnen.

Es gibt ein Versprechen. Das Versprechen des Lebens ist Entwicklung, Erweiterung.

„Expansion … für wen?“

Deine Frage verdeutlicht deine Perspektive.

„Kann es sein, dass ich beinahe ein „begrenzter“ vor der „Perspektive“ gehört habe?“

Das hast du.

Es wurde jedoch entfernt, weil es in deinem Verstand ein Werteurteil impliziert. So war es aber nicht gemeint, und es war auch nicht als Urteilsbildung gedacht.

Es war als Wahrheit gemeint. Eine wahre Beschreibung der Sicht aus deinen Augen. Denn im Vergleich zur Sicht von der Quelle aus, gibt es Orte, die deine biologischen Augen nicht sehen können. Daher das Wort „begrenzt“.

Sagen wir es so:

Die Erweiterung, die im Leben geschieht und mit diesem einhergeht, ist für Alle/s. Alle/s expan-diert und ist spürbar mit jeder Addition und Subtraktion in Form.

Wenn sich die Schwingung verlangsamt, verringert sich die Summe dessen, was gefühlt oder realisiert wird. Es braucht länger, um ALL/es zu fühlen.

„Ich sehe ein Bild.“

Ja. Erkläre es bitte.

„Es ist ein Signal. Ein Signal der Schwingungsfrequenz.

Je langsamer die Schwingung ist, desto weiter ist jeder Punkt (Gedankenform, Ereignis, Idee, Moment) voneinander entfernt.

~ Siehe hierzu die erste Aufzeichnung, die ich während des Gespräches gezeichnet habe ~

Die Dinge sind weiter auseinander – noch nicht gefühlt oder gesehen.

Wenn die Frequenz ansteigt, existieren (noch) alle Punkte und sind sich näher und erreichen einander schneller und sind (jetzt) leichter zu „sehen“.

(Anmerkung – An dieser Stelle habe ich das Wort „EINSSEIN / EINHEIT“ bekommen. Ich konn-te es tatsächlich sehen, wie es sich selbst realisierte. Sophia)

Deshalb fühlen, sehen und hören wir mehr (vom) Leben, wenn unsere Schwingung schneller wird.

Unsere anderen Sinne, obwohl immer da, kommen leichter ins Spiel, weil sie
(jetzt) notwendig und hilfreich sind.

Doch es ist so viel mehr, als ich mit Worten erklären kann.“

Ja.

Und so ist es mit Expansion (Entwicklung / Erweiterung) und Perspektive (Anschauung). Je mehr sich die Frequenz dessen, wer / was du bist, erhöht, desto mehr gibt es zu sehen und desto weniger Einschränkungen bestehen.

Gibt es weitere Fragen?

„Ja. Gibt es ein Ende dieser Expansion?“

Nein.

Wenn du, als individuelle Expansion erfahrende Expertin, deine Schwingung erhöhst – wirst du schließlich EINS.

„Ich kann es sehen.“

~ Siehe hierzu die zweite Abbildung, die während der Unterhaltung von mir gezeichnet wurde ~“

Ja.

Alles Leben, sofort erlebt.

Dort angekommen … wünschst du dir Expansion und wieder … erschaffst du einen anderen Weg, um dies zu verwirklichen.

Du kannst es einen Kreislauf, ein Zirkulationssystem nennen [Anmerkung zur Übersetzung: Siehe hierzu auch Lauren Gorgo, Novemberbericht 2017, Teil 4], denn es kehrt letztlich zu sei-nem Anfang zurück. Es ist nie endend und sich mit jeder Nuance gleichzeitig erweiternd – ewig.

Expansion hört nicht auf, sie entwickelt sich weiter.

Was endet ist eine spezifische Perspektive, die du als ein einziges menschliches Leben definie-ren würdest.

Doch die Perspektive geht weiter, ist Teil der Expansion … und bringt wiederum andere (Per-spektiven) hervor.

Unendlichkeit verläuft nicht entlang einer einzigen Linie, die niemals endet.

Sie wächst exponentiell über einen Bereich, der sich mit jedem Gedanken vergrößert und erweitert.

Also, um die Diskussion abzuschließen –

Wie kann „begrenzt“ als weniger wünschenswert angesehen werden als „unbegrenzt“?

In der Tat ist der Gedanke, der jetzt Form ist, in seiner Fähigkeit Begrenzungen oder Un-begrenztheit zu erschaffen … unbegrenzt.

Siehst du?

Alles ist perfekt.

Alles ist in Perfektion gemacht.

„Ich sehe.“

Gibt es noch andere Fragen?

„Ja.

Würdest du dann bitte erklären, was gerade geschieht … in den Menschen, für die Menschheit und die Erde und durch die Beschleunigung des Bewusstseins, in der wir uns befinden?“

Die Erklärung für das, was sich gerade bei den Menschen, bei anderen Lebensformen und bei / auf der Erde zeigt, kann an der Darstellung deiner ersten Zeichnung zur Erläuterung der Me-chanik der Schwingungsebenen abgelesen werden.

Diejenigen von euch, die sich auf das hier und jetzt fokussiert haben, haben sich entschieden, das Beste aus dieser Schwingungserhöhung herauszuholen – und zwar während ihr in einer dichten, sich langsam (weiter)bewegenden Lebensform steckt.

Es geschieht in eurer linearen Zeitlinie und kann in / und an jeder Form gesehen und bezeugt werden … oder sich (zunächst) jeder anderen Form annähern, bevor es sich verändert.

Was ultimativ – bei dieser Zunahme von Geschwindigkeit und Bewegung – aus der Dichte her-aus geschieht, ist, dass sogar diejenigen, die fest von ihrer Trennung überzeugt sind, es (die Einheit) zwischenzeitlich nicht mehr leugnen können, da sich All/es schneller und schneller be-wegt … durch der Erhöhung der Schwingungsraten.

Während die Schwingung weiterhin ansteigt … werden jene individuellen Ausdrucksformen des Lebens, die die Nähe zur Quelle nicht überbrücken … oder die fehlende Lücke zur Einheit nicht schließen… oder nicht schließen wollen … oder nicht schließen können, aus welchem Grund auch immer … wegfallen und sich in eine andere, für sie erträglichere Schwingungsebene be-wegen.

Nichts kann diesen Anstieg, diese Beschleunigung verlangsamen, hemmen, aufhalten oder unterbrechen.

Es wurde als Ganzes konzipiert … als EINE EINHEIT und deshalb stellt sich die Frage „was verlangsamen“ in diesem Zusammenhang bedeutet … oder auch nicht, denn

es ist bereits vollbracht.

„Ist das alles?“

Hast du denn noch weitere Fragen?

„Ja, da gäbe es noch einige, doch ich will mich auf eine beschränken.

Wie wird es für uns aussehen, wenn wir als individuelle Anteile / Perspektiven dieses GANZEN endgültig in eine höhere Frequenzebene wechseln, in der wir eine Weile bleiben werden, bis … ich zitiere: Doch die Perspektive geht weiter, ist Teil der Expansion … und bringt wiederum an-dere (Perspektiven) hervor.“

Es wird sich anfühlen, als wäre deine Manifestationskraft in den Bereich der Magie eingetreten.

In der Einheit (im EINS SEIN) geschehen die Dinge augenblicklich.

In der eigenen Souveränität gibt es außerhalb nichts und niemanden, das / der / die Kontrolle oder Macht über eure Parameter und Möglichkeiten hat.

Es bedarf einiger Anpassungen, da dich die Freiheit, deine eigene Wirklichkeit und Gegenwart einzurichten, zunächst überfordern kann … denn Grenzenlosigkeit ist kein Konzept, das sofort verstanden und umgesetzt werden kann. Es ist eine Herausforderung, sich von festgefahrenen Gewohnheiten (und den dazugehörigen Menschen und Begleiterscheinungen) und Mustern zu lösen (zumindest für den menschlichen Verstand).

Doch genau das ist „die süßeste Frucht“, die du dir bis zum Schluss vorbehalten hast / das ist der Lorbeerkranz, den ihr euch als Insigne aufbehalten habt.

Es wird diejenigen geben, die in der Lage sind, direkt hineinzuspringen und ihren Traum zu erschaffen.

Sie werden deine Lehrer sein.

Genauere Angaben sind nicht möglich, da es dein / euer eigenes kreatives Potenzial sein wird und nicht einmal du selbst heute weißt, wie weit du dich ausdehnen wirst.

„Vielen Dank.

Ich denke, das ist ein guter Moment, um für heute aufzuhören.“

Ja.

Wir werden uns wieder verbinden, wenn dies dein Wunsch ist.

„Gut, dann auf Wiedersehen.“

Auf Wiedersehen Sophia.

Diese Unterhaltung endete mit einem einzigen Wort von mir – BEEINDRUCKEND.
– – –

Und so teile ich diesen Beitrag heute mit euch … mit Freudentränen … denn seit fünf Jahren übertrage ich die Worte aus der unsichtbaren Welt, doch ist dies das erste Mal, dass sie mich so tief berühren.

Bitte gebt auch ihr diesen Beitrag weiter und lasst euch davon berühren.

Und bitte wisst, dass, je näher und näher wir uns alle kommen, die Schönheit einer jeden / ei-nes jeden Einzelnen immer sichtbarer wird.

DU bist die / der Ernannte und es bist DU, die / der der gesamten Schöpfung eine „Nahaufnah-me“ der schönsten Erweiterung (des menschlichen Bewusstseins) zeigt, die jemals stattgefun-den hat.

Je extremer die Trennung ist, desto auserlesener wird die Verwandlung sein!

Vertraue … deine Augen sehen alles … dein Herz spürt alles.

Danke, dass du das Geschenk, das du bist, mit mir teilst.

DU bist die, auf die du gewartet hast.
DU bist der, auf den du gewartet hast.
Wir sind die, auf die wir gewartet haben … die Anker für das Licht.

Lass‘ uns gemEINSam diese Worte hier und jetzt umsetzen.

In Dankbarkeit und Liebe,

~ Sophie

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

Ø Übersetzung: Roswitha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.