„Alles wird GUT“, 28. Juli 2020, Jennifer Farley

Du kannst dich auf die verletzenden, negativen Dinge gefasst machen, die deines Weges kommen könnten.

Du kannst ständig in Hab-Acht-Stellung sein, um dich zu schützen.

Ändert das etwas an der Tatsache, dass diese negativen Erfahrungen gelegentlich immer noch auftreten können?

Nein. Wenn du dir erlaubst, dich in deine Erfahrungen hinein zu entspannen, erlaubst du dem Strom vorüberzuziehen …

Und die Dinge verschwinden, wie sie gekommen sind, noch ehe du es bemerkst.

Es gibt eine gewisse Freiheit und einen Frieden, der daraus entsteht, wenn man weiß, dass man sich erholen, wachsen und in Ordnung sein wird, wenn alles vorüber ist.

Schriften des Schöpfer

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.