„Wenn ihr lieber FRÜHER als SPÄTER E.T. Kontakt wollt“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben nachgehakt, wie ihr alle in einer Welt leben könnt, in der ich euch nicht als globale Gesellschaft, als globale Gemeinschaft verbunden fühlt, obwohl ihr heutzutage die Möglichkeit habt, in andere Länder zu reisen und euch mit Menschen aus der ganzen Welt über das Internet zu verbinden. Wir verstehen, wie eine Person so programmiert werden kann, dass sie glaubt, dass die Art und Weise, wie sie aufgewachsen ist, der richtige Weg ist, auf der Welt zu sein, aber in einem bestimmten Alter, ab einem bestimmten Reifegrad, scheint es für alle Menschen ganz natürlich zu  sein, etwas anderes erforschen zu wollen. Es würde für euch alle einen logischen Sinn ergeben, wenn ihr alle andere Menschen kennen lernen wollt, die in weit entfernten Ländern leben, mit anderen Sitten, anderen Traditionen, anderen Ritualen.

Und natürlich gibt es viele Menschen, die so denken und ihren Horizont erweitern wollen, aber die überwiegende Mehrheit der Menschen zieht es immer noch vor, mit Menschen zusammen zu sein, die fast genau wie sie sind. Und das ist sehr einschränkend. Es ist sehr schwierig für die Erweiterung des Bewusstseins, wenn eine Person in der Stadt bleibt, in der sie aufgewachsen ist, und kein Interesse an dem zeigt, was in der übrigen Welt geschieht.

Wenn wir uns die Geschichte der Menschheit ansehen, beginnt sie für uns mehr Sinn zu ergeben, weil es oft einen Angriff auf ein Dorf oder auf eine Gemeinschaft gab, und dieser Angriff kam von Außenstehenden, von Menschen, die nicht aussahen, nicht redeten oder sich benommen haben wie die Dorfbewohner, die angegriffen wurden. Und so seid ihr also da, um diese Ängste zu verarbeiten. Ihr müsst eure Angst vor dem Unbekannten, vor dem „Außenseiter“, verarbeiten, wenn ihr bereit sein wollt, für einen vollständigen außerirdischen Kontakt.

Grafiktext: Wenn ihr glaubt, dass Menschen, die Tausende von Kilometer oder Meilen entfernt leben, Angst haben, weil sie anders sind, wie soll dann eine Person mit diesem Gedankengut mit einem Außerirdischen aus einem anderen Sternensystem umgehen? Wieder einmal liegt es an euch, als das erwachte Kollektiv, den Weg zu zeigen, und anderen den Weg zu weisen, wie man diese Ängste überwinden kann. Ihr müsst ein sehr positives Beispiel setzen, indem ihr euch mit so vielen verschiedenen Menschen wie möglich verbindet. Dazu müsst ihr alle ideologischen Unterschiede beiseitelegen. Ihr müsst akzeptieren, dass bestimmte Menschen in bestimmten Teilen der Welt nicht jedes Mitglied ihrer jeweiligen Gesellschaft ehren.

Mitgefühl zu haben, mit den Opfern in diesen Teilen der Welt, ist einfach. Schwerer ist es, Mitgefühl zu haben und den Tätern zu vergeben, aber deshalb bist DU auf der Erde, dem schwierigsten Ort in der ganzen Galaxie, an dem man überhaupt inkarniert sein kann. DU bist DA, um das zu tun, was scheinbar nicht möglich ist, und du bist diejenige/derjenige, die/der es tut. Wir wissen, dass du es kannst. Wir glauben an DICH, und wir wissen, wie sehr du dir einen vollständigen E.T.-Kontakt wünschst, und du wünschst ihn dir lieber früher als später.

Und so empfehlen wir dir die Wahrheit zu verbreiten, dass Vielfalt gut ist, dass Unterschiede euch an und für sich nicht trennen und dass ihr als eine menschliche Rasse zusammenkommen könnt, um eine außerirdische Rasse zu treffen und ihnen zu zeigen, wie vereint ihr seid, selbst bei all der Vielfalt, die es heute auf dem Planeten Erde gibt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=wx8sVs03sOQ&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.