„Ist es das wert?“ … 29. Juli 2020, Jennifer Farley

Du magst dich gelegentlich fragen: „Ist es das alles wirklich wert?“

Du bist gerade durch einige interessante Zeiten gegangen;

Du hast Verletzungen, Wut und einschränkende Überzeugungen losgelassen. 

Du hast gelernt, Freude, Frieden und bedingungslose Liebe deren Platz einnehmen zu lassen.

Du hast Negatives losgelassen, um Platz für das Positive zu schaffen, und in die intimsten (innersten, geheimsten & vertrautesten) Bereiche deines Daseins einzutauchen, um dein wahres Selbst zu finden und zu ehren.

Du hast mit nahezu grenzenloser Beharrlichkeit und Zähheit hart daran gearbeitet, um die/der zu sein, die/der du hier und heute bist;

Und für alles, was du erreicht hast (und wovon du dich auf deinem Weg getrennt hast), wirst du gefeiert und bewundert. 

Selbst wenn du dich dabei ganz alleine gefühlt hast, war das Universum immer an deiner Seite und hat an jeder Weggabelung auf dich gewartet.

Wenn du dich also fragst: „Ist es das alles wirklich wert?“, wird das Universum dir jederzeit antworten: „JA, immer!“

Schriften des Schöpfer

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.