Klaus Praschak, Es ist die Zeit für Größeres …

Menschen, die in dieser Zeit spirituell erwachen, haben bereits 1000 und mehr Erdenleben hinter sich und sind nun in die Zeit des Bewusstseinswandels inkarniert um ihre Ich Bin Präsenz zu erfahren.

Millionen von Menschen aus allen Erdenteilen bewegen sich um ihren spirituellen Urgrund zu erfahren.

Die Sehnsucht nach der allumfassenden Liebe, nach Frieden und Harmonie wächst zunehmend, in den Herzen der Menschen, mit dem Anstieg der Energien.

Wie lange haben wir gebraucht um ein starke Persönlichkeit aufzubauen und unsere Individualität zu erhärten, doch nun ist die Zeit gekommen, in der Spiritualität einfließt … in die verhärteten Muster.

Nun beginnt ein Prozess, den der unerfahrene Mensch nicht voraussehen kann, denn Spiritualität ist nicht nur ein Erwärmer für das erkaltete Herz und ein Weichspüler für verhärtete Strukturen, sondern es ist der Beginn eines Mysterienwegs, der ins Unbewusste führt.

Leider ist es all zu oft schon geschehen, dass das niedrige Selbst das Steuer der Spiritualität übernimmt und es sicher in den Hafen der Psyche steuert, wo es dann stecken bleibt und zum Geisterschiff mutiert.

Sollte das geschehen, dann hilft dir weder Psychologe noch Psychiater, sondern nur jemand, der den Weg aus der dunklen Nacht der Seele zurück ins Licht gefunden hat, denn er weiß wovon du sprichst.

Wenn Spiritualität in die Persönlichkeitsstrukturen einfließt, geht es um die Befreiung von niedrigen Zielen und um die Freiheit von Sinn und Zweck.

Bei manchen Menschen ist der Zweifel noch zu groß und für das unruhige Gemüt klingt das langweilig.

Doch das höhere Selbst ist eine Bewusstseinsebene, die dir die Erfahrung schenkt, dass du ein multidimensionales Wesen bist. Dein Leben wird leicht und farbenfroh und du verstehst plötzlich, was Leben wirklich bedeutet und das es niemals enden kann und du erkennst, dass die Gespenster deiner Vergangenheit – wirklich nur Gespenster sind.

Es ist ein Herauslösen aus den alten Energien, in denen wir lange Zeit festgesteckten und es ist ein Loslösen von all den großen Illusionen, die uns die Unbewusstheit im niedrigen Selbst vorgespielt hat.

In diesem Zusammenhang wird oft die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt, doch dann wirst du erkennen, dass Leben keinen Sinn und Zweck verfolgt, sondern Leben will sich lediglich durch uns selbst erfahren.

Es ist nur der Verstand, der Sinn und Zweck braucht. Jedoch ist die Bewusstseinsebene des niedrigen Selbst, die unterste Bewusstseinsstufe, auf der wir nichts mehr nach unten weiterreichen können, so ist es unsere Aufgabe Teilen zu lernen, um durch das Teilen die Selbst – und Nächstenliebe zu erfahren.

Jeder der nicht bereit ist zu Teilen wird früher oder später unter der ungeteilten Last sehr leiden. Teilen zu lernen in achtsamer – und liebevoller Sprache führt dich in die Harmonie deines wahren Wesen und lässt zunehmend mehr dein inneres Licht leuchten.

Wir sind hier angetreten um den Wandel zu vollziehen und es wird wie von Geisterhand geschehen, wenn du die richtigen Ursachen setzt.

Wir bieten hierzu als Hilfe, Unterstützung und Begleitung unsere Workshop´s oder auch Einzelgespräche an. Transformationsworkshop: Am 22. 08. 2020 in Bayern/ Oberpfalz sind noch 2 Plätze frei.

Buchung unter www. transzendenzwork.de oder per PN hier über FB

Eine gesegnete Zeit wünschen euch Klaus & Viviane

[Hinweis Roswitha: der Beitrag ist vom 1. August und die Plätze eventuell bereits vergeben.]

Klaus Praschak

Bild: shutterstock.de danke