„Der göttliche Plan für die Menschheit“∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir haben eure Fortschritte begutachtet, während ihr euch weiter durch eine der herausforderndsten Zeiten in der Geschichte der Menschheit bewegt, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr euch sehr gut macht auf eurem Weg, so schlimm es auch scheinen mag. Ihr geht mit den aktuellen Umständen, in denen ihr euch alle befindet, mit Würde um. Immer mehr von euch erwachen zu den Wahrheiten, die ihr in eurem Bewusstsein halten musstet, um voranzukommen und eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit zu schaffen.

Selbst dann, wenn ihr untereinander nicht eins seid, steht im Mittelpunkt dieser Meinungsverschiedenheit der Wunsch nach einer besseren Zukunft, einer Welt, in der man sich einfach besser fühlt. Das ist es, was ihr gerade miterschafft, und ihr müsst euch nicht darauf einigen, wie ihr dorthin gelangt. Ihr müsst euch nicht einmal darüber einigen, wie diese zukünftige bessere Zukunft aussieht. Jede/r ist der/die Held/in in dieser Geschichte, und viele von euch haben sich von bestimmten Bevölkerungsgruppen benachteiligt gefühlt. Und als der/die Held/in musst du dich jetzt erheben. Du musst die Kraft in dir selbst finden und deine zukünftige Erfahrung von einem Ort der Macht und der Ausrichtung auf die Quelle aus erschaffen.

Denke daran, dass jeder Mensch eine Art Trauma, eine Art Last trägt, und nicht jeder geht mit dem, was er trägt, auf die beste Art und Weise um. Aber bevor du nun voreilig urteilst, denke einfach daran, dass diese/r Mensch/en etwas durchmachen, das schwierig und herausfordernd ist. Das trifft natürlich auch auf dich zu. Wenn wir uns aber auf diese Weise – und auf all die verschiedenen Arten – mit euch allen verbinden, können wir spüren, dass ihr alle wisst, wie ihr mit dem, was ihr mit euch herumtragt, umgehen sollt. Und einige von euch erkennen vielleicht sogar, dass ihr mehr als nur euren eigenen Anteil für den Rest der Menschheit tragt.

Grafiktext: Du wirst also mehr in dich gehen. Du wirst eher dazu neigen, deine Schwingung zu erhöhen. Es ist auch viel wahrscheinlicher, dass du verzeihst und Mitgefühl hast, als dass du verurteilst oder richtest. Hierin liegt deine Macht. Deine Macht liegt in der Fähigkeit, dich an den Absichten der Quelle, dem Göttlichen Plan, auszurichten. Du weißt genug, um zu wissen, dass es einen göttlichen Plan gibt und dass der göttliche Plan alle mit einbezieht. Die Quelle hat keineswegs die Absicht, irgendwelche Teile der Quelle auszuschließen. Das wäre nicht im höchsten Interesse der Quelle, und diejenigen von euch, die das wissen, verstehen das und richten sich auf den göttlichen Plan aus, von dem ihr wisst, dass er die Wahrheit dessen darstellt, was die Quelle wirklich ist.

Die Quelle ist Liebe. Die Quelle ist alles was ist. Die Quelle dehnt sich aus und erschafft sich in jedem einzelnen Augenblick, und du, die/der du wach bist, möchtest ein Teil davon sein. Und das ist es, was dich als Erwachte/n, als das erwachte Kollektiv machtvoll macht. Wir freuen uns immer, mit euch allen zusammen Teil dieses Plans zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157627813342944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.