„Sei Du selbst“, 31.08.2020, Jennifer Farley

Während sich eure Welt auf eine weitere gewaltige Energieverschiebung (Wende) vorbereitet, ist es gut, sich hieran zu erinnern:

Du musst für niemanden etwas sein. Sei du selbst,

ohne Erklärung, das ist alles, was das Universum will.

Sei freundlich und mitfühlend, aber halte deine gesunden Grenzen aufrecht. Dein Raum ist heilig und du verdienst es gut behandelt zu werden.

Höre gut zu. Deine Seele und dein physisches Wesen werden dich wissen lassen, wann es einer Pause bedarf. Wenn dem so ist, dann nimm dir diese Auszeit! Respektiere dich selbst so, wie du andere respektieren würdest.

Lerne weiter. Wissen ist ein Weg zu mehr Weisheit und Wachstum. Setze dich in keine Warteschleife, nur um anderen einen Gefallen zu tun.

Sei du, sei, wer du bist, sei stolz auf das, was du erreicht hast … und liebe!

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.