Celia Fenn, Vollmond in den Fischen, 02.09.2020

Wasserreich und verträumt und von Neptun regiert.

Das heißt, du könntest dich inspiriert und idealistisch fühlen … oder du kannst dich völlig ungeerdet/haltlos und „ganz außen vor“ fühlen.

Oder ein bisschen von beidem!

Ich persönlich habe in meinem Leben, das sehr neptunisch ist, eine große Sehnsucht nach Weichheit und Sanftheit und Schönheit verspürt. Ich wollte auch mich selbst und alle anderen in meinem Leben lieben und pflegen. Wenn man sich inmitten solcher Gefühle befindet, wird einem schnell klar, wie hart und aggressiv die Energien „da draußen“ sind und wie es echte Arbeit ist, „weich und sanft“ zu bleiben, und es als die Stärke zu sehen, die es ist!

Was mir in diesem Kampf auch klar ist, ist, dass es eine entscheidende Energie ist, die man festhalten & aufrechterhalten muss. Ich sehe so viele Menschen, die einst auf diesem Weg waren, und zwischenzeitlich aggressiv und hart werden. Das ist ihre Wahl und ihr Weg, und sie haben ihre Gründe.

Für mich selbst bin ich eine göttlich-weibliche Kriegerin des Herzens, und ich wähle den sanften Weg.

Wie das Wasser (Neptun).

Wenn nötig … nachgiebig sein … aber stets fähig, mit der Zeit jeden Stein zu schleifen.

Mein Traum von der neuen Erde ist ebenso stark und ausdauernd.

In den nächsten Monaten werden wir durch Ereignisse und Umstände auf die Probe gestellt werden, um an dem Traum festzuhalten, den wir für uns selbst und unsere Version der neuen Erde geschaffen haben.

Wir müssen uns festhalten/unsere Energie hochhalten, damit wir nicht in die Version/en eines anderen hineingezogen werden.

DU verdienst die Version, die DU erschaffen und erleben willst.

An diesem Vollmond ist also Fische … erlaube dir selbst, weich und träumerisch zu sein und dir deine Neue Erde zu erträumen.

Liebe Grüße an alle.

Ich liebe Euch alle!

Celia

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.