Tagesenergie am 04. September 2020 (NULLPUNKT – RESONANZFREQUENZ ESKALATION!!!!)

Die heutige Tagesenergie am 04. September 2020 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes im Sternzeichen Fische geprägt und auf der anderen Seite von hochgradig besonderen Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. In diesem Zusammenhang erreichten uns in den vergangenen zwei Tagen nämlich Anomalien bzw. Messwerte, die man so in der Form bisher noch nicht gesehen hat, sprich das Diagramm ist vollkommen “eskaliert”.

RESONANZFREQUENZ ESKALATION

Resonanzfrequenz Einflüsse

Was das betrifft könnt ihr auf dem unteren Bild vom russischen Space Observing Center in Tomsk sehen, dass das Diagramm über zwei Tage hinweg eine vollkommen einheitliche Welle darstellte. Abgeschlossen wurde diese Welle nun von einem Messausfall oder gar von einem Black Shift (was sich am morgigen Tag zeigen wird).

„Die schwarze Linie auf dem Schumann Resonanz Diagramm markiert einen Sprung von Zeit und Raum und stellt regelrecht ein schwarzes Loch oder ein Antimaterie-Feld im Gitternetz der Erde dar! Wenn ein solcher Gitterausfall auftritt, wird das Energiefeld um die Erde für eine gewisse Dauer buchstäblich ausgeschaltet.”

Was das betrifft habe ich entsprechende Wert selbst auch noch nie wahrgenommen. Seit ungefähr 3-4 Jahren verfolge ich die Resonanzfrequenz fast täglich und entsprechende Daten wurden dabei gefühlt noch nie verzeichnet, weshalb es auch äußerst schwer einzuschätzen ist, was es mit diesen Messdaten auf sich hat. Einige sprechen bsp. von einem Messausfall, was im Übrigen wiederum auf starke energetische Einstrahlungen hinweisen würde. Gerade technische Ausfälle gehen in diesem Zusammenhang häufig mit starken Strahlungen einher. Auf der anderen Seite sprechen einige aber auch von einem so genannten Nullpunkt, sprich es gibt keinen Ausfall, die Resonanzfrequenz weist viel mehr konstant, ohne jegliche Anomalie oder Veränderung die Grundfrequenz von 7.83 Hz auf, was ebenfalls EXTREM ungewöhnlich ist.

Resonanzfrequenz NULLPUNKT

So oder so deuten diese Daten auf ein gewaltiges Event hin, das wiederum derzeit im Hintergrund abläuft und seine entsprechenden bewusstseinsverändernden Auswirkungen mit sich bringt. Immerhin, nach dem GEWALTIGEN MONATSENDE UND MONATSBEGINN (energetisches Feuerwerk), der das kollektive Bewusstsein auf der gesamten Welt in Richtung Systemdurchschauung auf größtmöglichste Art und Weise ausrichtete, verwundert es nicht, dass nur wenige Tage später solch EINZIGARTIGE Messdaten verzeichnet worden sind. Die Menschheit gelangt immer tiefer ins Erwachen und die damit einhergehende erzeugte Energie beeinflusst ebenfalls die Frequenz unseres Planten, ein Umstand der gerne außer Acht gelassen wird. Inzwischen sind wir einfach so viele geworden, sodass Umwälzungen und 5D-Neuinstallationen in gewaltiger Geschwindigkeit stattfinden. In diesem Zusammenhang fühlt sich derzeit ja auch alles BESCHLEUNIGT an.

→ Verändere deine Realität. Bereite dich auf das vor, was noch kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die UNENDLICHE HEILKRAFT der Natur. Wenn nicht JETZT, wann dann? Die Macht der Veränderung liegt in deiner Hand! Du bist der SCHÖPFER!

Die Tage vergehen so schnell wie noch nie und man schreitet immer schneller durch das goldene Jahr 2020 hindurch. Und das alles ist der Anfang von etwas noch viel Größerem. Die Zeichen sind ganz klar erkennbar und der übergreifende Wandel ist nicht mehr zu leugnen. Deswegen, wir dürfen gespannt sein welche Veränderungen und Events das Jahr für uns noch bereithalten wird und vor allem, in wie fern es mit der planetaren Resonanzfrequenz weitergehen wird. Einzigartige Zeiten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-04-september-2020-nullpunkt-resonanzfrequenz-eskalation/