Celia Fenn, In diesem schönen Monat der Jungfrau steht uns also eine sehr harte Woche bevor.

Die Energien werden aus dem Rahmen fallen, wenn wir uns der Tagundnachtgleiche am 22. September nähern und die verschiedenen Zeitspiralen für den Rest des Jahres in Szene setzen.

In der Astrologie ist eine Menge los, aber ich möchte nur zwei wichtige Aspekte erwähnen, die den Ton angeben. Erstens, der „Tanz“ der Transformation, der sich im Steinbock zwischen Jupiter, Saturn und Pluto abspielt. Das ist die „Abrissmannschaft“, die das alte Energienetz abbaut und uns auf das NEUE vorbereitet. Diese Planeten befinden sich in engem Transit, aber nicht nahe genug, um in Konjunktion zu stehen. Sie befinden sich jedoch in einem Rückschritt, was bedeutet, dass wir zurückblicken und nicht vorwärts gehen, sondern alte Themen und alte Energien noch einmal besuchen werden. Ein weiteres Mal. Sorgt bitte daher dafür, dass alles, was freigesetzt werden muss, zur Sprache kommt!

Dann, am Mittwoch, dem 9. September (9/9), wird der Mars bei 28 Grad im Widder rückläufig. Das bedeutet, dass wir wahrscheinlich eine Fortsetzung und Ausweitung der feurigen und aggressiven Energie erleben werden, die es in letzter Zeit gegeben hat.

Und dann ist Freitag, der 11. September, der Jahrestag von 9/11.

Eine recht unbeständige Mischung von Energien.

Der beste Weg, mit diesen Energien umzugehen, ist, die Frequenz hoch zu halten. Und zu atmen.

Lasst Euch nicht von Konflikten und Dramen antriggern, oder euch in diese hineinziehen. Es gibt einen Plan, auch wenn wir uns noch nicht ganz im Klaren sind, wie dieser sich auswirken wird. Dies ist die Zeit, mit Vertrauen voran zu schreiten.

Die mächtigen Energien der Tagundnachtgleiche am 22. September bringen alles wieder ins Gleichgewicht, ebenso wie die Sonne, wenn sie am 23. September in die Waage eintritt, und sie bereiten uns darauf vor, die Ereignisse im Oktober und November mit Gnade und Gleichmut zu durchschreiten.

Als Souveräne Wesen des freien Willens ist es unsere Aufgabe, unser Gleichgewicht zu wahren und unser Existenzrecht in mehreren Dimensionen zu praktizieren und die Zeitlinie der Neuen Erde zu halten, indem wir unsere Energie im Fokus behalten.

Ich wünsche allen eine ruhige und friedliche Woche!

Celia

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: DANKE MAX http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/09/celia-fenn-update-am-6-september-2020.html