Blossom Goodchild und die FdL 06.09.2020

Blossom: Hallo, wieder einmal. Hier sind wir also und warten immer noch darauf, dass „etwas Großes“ angekündigt wird. Man fragt sich, wie groß ist groß?

FdL: Willkommen Blossom, Willkommen an jeden, der sich entschieden hat, mit uns an Bord zu kommen und seinen Weg durch diese Zeiten zu FÜHLEN, die eure Erde in eine Höhere Frequenz transformieren … Stück für Stück, Stück für Stück.

Blossom: Das ist gut zu wissen, denn es fühlt sich nicht so an. Dennoch fühlt man sich an manchen Tagen sehr viel besser als an anderen. Wir versuchen, uns über Wasser zu halten … wir versuchen, den Kopf über Wasser zu halten, doch so vieles wird aufgedeckt, und zwar VOR der WIRKLICHEN AUFDECKUNG. Es ist ziemlich verblüffend, und dank einiger sehr geschickter ‚Inszenierungen‘, die ‚ Szenarien aufstellen‘, ist es nicht einfach zu wissen, was DIE WAHRHEIT ist und was nicht.

FdL: Liebste Blossom und ALLE ihr Lieben, das, von dem ihr ganz bestimmt wisst, dass es die Wahrheit ist, ist die Liebe und das Licht und die Kraft in euch. Daran gibt es keinen Zweifel.

Das ist es, was wir euch sagen wollen.…

Was immer du in diesen Zeiten wählst dir von den Angelegenheiten, die da draußen vor sich gehen anzuhören oder anzuschauen… die EINZIGE SACHE, die dich bei Verstand halten wird, die dich den Überblick behalten lässt, DICH DIE KONTROLLE behalten lässt… ist das WISSEN DIESER LIEBE, DIE DU BIST.

Wir könnten den heutigen Chat hier beenden, denn wir haben euch wissen lassen, was ihr tun sollt.

Haltet an diesem Wissen der LIEBE fest … Fühlt sie … Geht mit ihr mit … WISST ES VON EUCH.

Alles, was sich abspielt, ist ein Mittel zum Ende der Finsternis. Es kann kein Wunder sein, das über Nacht geschieht, bei dem ein Zauberstab geschwungen wird und alles in Ordnung ist.

Die Dunkelheit hat viel von „ihrer Wahrheit“ in den Kern eures Planeten eingebrannt, und damit dies aufgehoben werden kann, muss so viel unternommen werden.

Blossom: Ich habe nie wirklich so darüber nachgedacht … dass die Dunkelkräfte ihre Wahrheit leben. Das ist ein bisschen schwer zu akzeptieren. Könntet ihr mit uns ein bisschen mehr darüber reden?

FdL: Jedes … lebende Ding/Sein … hat das Recht auf seine eigene Wahrheit und wir haben schon früher gesagt, dass sich die ‚Wahrheit‘ ändern kann, je nachdem, in welcher Frequenz/Schwingung man sich befindet … ALLES DURCH DIE ENTSCHEIDUNG.

Blossom: Und doch, oh, jetzt geht’s los … ist es nicht so, dass viele dazu gezwungen worden sind, für die Dunkelheit zu ‚arbeiten‘, weil ihnen damit gedroht worden ist, ihre Familien zu töten usw., wenn sie nicht den Wünschen der Dunkelmächte entsprechen würden? Das ist nicht ihre Wahl. Ich bin auch sicher, dass die Kinder, die entführt und gefoltert und geopfert worden sind, sich nicht dafür entschieden haben … Ich bin verwirrt!

FdL: Blossom, auf einer viel größeren … Skala/aus einer viel höheren Perspektive … doch, das taten sie. Die Art und Weise, wie eure Welt … funktioniert/ funktioniert hat… ist nicht so, wie es scheint. Bei allem Respekt … nicht einmal die höchste aller Intelligenzen könnte die absolute Fülle von dem, worüber wir sprechen, nachvollziehen, denn es ist zu kompliziert es so zu erklären, damit ihr es aus der Perspektive, von der ihr GLAUBT, wie DINGE SEIN SOLLTEN, versteht.

Erst wenn ihr euch „weiter bewegt“ habt, wird so vieles klarer werden.

Blossom: ‘Weiterbewegt‘ wie bei ‚hindurch gegangen‘, wie bei ‚aus den Latschen gekippt‘, wie bei ‚die Radieschen von unten angeschaut‘?

FdL: Nein. In eine höhere Schwingung hinein bewegt, was ihr machen werdet, während eure Tage voranschreiten.

So vieles von dem, was sich jetzt abspielt, könnt ihr nicht ergründen, weil ihr euch „darin“ befindet. Doch wenn ihr euch hindurch bewegt und dann daraus heraus … wird es euch alles viel klarer werden.

Blossom: Ich hoffe es, denn die Dinge, die ich jetzt höre, blasen mir den Schädel weg. Diese ‚Realität‘ ist überhaupt nicht real … denn wie es scheint ist nicht nur das, was uns jetzt erzählt wird eine große Lüge, denn die Dinge in unserer sogenannten ‚Geschichte‘ sind ALLE EINE GROSSE LÜGE. Ich meine … wie ist es überhaupt zu diesem Zustand gekommen? Warum kommt erst jetzt so viel heraus … ist es die Wahrheit oder eine weitere Lüge?

FdL: Weil ihr euch daran erinnern sollt, dass es wie bei allen Dingen … ein Experiment ist. Das Ausprobieren von etwas Neuem … Freier Wille … Ja, Freier Wille, Blossom, hat eure Welt in diesen Zustand geführt, und um euren Planeten zu erlösen und alles auf und in ihm, wurden –  wie ihr wisst – dennoch… Maßnahmen für höhere Zustände des Seins beschlossen, um zu helfen und einen Plan zu entwickeln, damit die LIEBE zu einem … Ort/Zustand des Geistes … zurückkehren kann, für den eure Welt ursprünglich bestimmt war.

Blossom: Dennoch habe ich gehört, dass die geringeren Lichtwesen uns als Sklaven gehalten haben, seit sie auf den Planeten kamen.

FdL: Am Anfang war es nicht so. Und wer sagt, dass die Dunkleren zuerst gekommen sind, um dies in die Wege zu leiten? Denn an dem ist es nicht.

Euer Planet war und wird wieder … ein Ort von solch glorreicher Schönheit sein. Ein Ort, wo ausschließlich die Liebe wohnte … und wir wiederholen, es wird wieder so sein. Das Spiel hat sich selbst ausgespielt, und nun ist es an der Zeit, die ursprüngliche Blaupause zu erneuern und ans Licht zu bringen … DAS IST LIEBE … NUR LIEBE.

Ihr, die menschlichen Wesen, seid durch den freien Willen in diesen Zustand gelangt.

Blossom: Damit habe ich Probleme. Ich denke, viele würden dem nicht zustimmen.

FdL: Das ist deren Entscheidung. Wir können euch nur von UNSERER WAHRHEIT erzählen.

Mehr als irgend etwas anderes, das sich derzeit auf eurem Planeten abspielt, ob es nun gesehen wird oder nicht, wünschen wir uns, dass ihr eure Rolle übernehmt. Dass ihr mit dem Wissen: HIERHER GEKOMMEN ZU SEIN, UM DIE DINGE RICHTIG ZU STELLEN, in diese nächste Phase hinein geht.

DU. JA, DU. JEDER EINZELNE VON EUCH.

Und … DAS MACHST DU AUCH.

SOLCH EIN GROßER WANDEL WIRD KOMMEN …Und obwohl es im Moment nicht so ’scheint‘ … DIESE VERÄNDERUNG IST FÜR DAS HÖCHSTE WOHL VON ALLEM.

Bedenkt das! Was für eine aufregende Sache!

Blossom: Ja, in der Tat. Ich will ja kein Spielverderber sein, doch gibt es nicht zuvor eine Menge zu beachten, um „die Verschiebung nicht zu verpassen“, bevor wir diesen WANDEL erreichen?

FdL: Es wäre klug, sich auf das Gute zu konzentrieren, das kommen wird, um eure Schwingung hoch zu halten, die wiederum natürlich der Schwingung des Ganzen dient.

Ja, es wird noch viel mehr kommen, und dennoch sagen wir euch das nicht, um euch zu entmutigen. Wir sagen euch dies, damit es euch aufrichtet. Denn das, was noch kommen wird, bringt euch diesem Wandel immer näher.

Und während sich alles ereignet, WERDET IHR EUCH MEHR UND MEHR DARAN ERINNERN, WER IHR SEID.

Und ihr werdet immer stärker und stärker in eurem WISSEN VON EURER WAHRHEIT werden.

Blossom: Ich könnte euch so viele Fragen stellen, wie ‚Ist das wahr? Ist dies die Wahrheit?“ … dennoch weiß ich, dass es nicht an euch ist, ja oder nein zu sagen.

FdL: Und warum glaubst du das, Blossom?

Blossom: Weil … eigentlich weiß ich es nicht!

FdL: Denn wir sind zur Unterstützung da. Wir sind nicht hier, um uns politisch zu engagieren. Wir sind nicht hier, um euch in Gefahr zu bringen. Wir sind nicht hier, um Fragen FÜR EUCH zu beantworten, denn das seid IHR, jeder einzelne von euch, muss diese Reise durchlaufen … im eigenen Licht stehen und für das eigene Selbst offenbarend, die Entdeckung des Selbst.

Je mehr du von dem WEISST, was sich FÜR DICH richtig anfühlt … desto MEHR VON DIR … WIRST DU ERFAHREN.

Aus diesem Grund unterhalten wir uns mit euch, um euch dabei zu helfen, euch selbst zu ERKENNEN.

Blossom: Trotzdem ist es euch möglich, von einer bevorstehenden Ankündigung und einem zweiten Lockdown zu sprechen?

FdL: Ja, denn das ist erlaubt.

Blossom: Von wem?

FdL: Von ‚UNS‘, liebe Blossom. Wir sind die Hüter der Hüter. Wir erteilen uns selbst und vielen anderen die Genehmigungen für das richtige Protokoll, damit dieser göttliche Plan ausgeführt werden kann.

Das heißt nicht, dass sich alle daran halten. Jedoch geht das in andere Bereiche hinein. Du sprichst von Dingen, die ‚dir den Schädel wegpusten‘ Blossom … und auch nur davon anzufangen, gehört jetzt nicht in diese Zeit.

Blossom: Ich spürte, dass ihr sagen wolltet: ‚Ist nicht für diese ‚Lebenszeit‘.

FdL: Das wollten wir, aber korrigierten es dann, weil „diese Lebenszeit“ und zukünftige Lebenszeiten jeden und alle zu einem unterschiedlichen Ergebnis von „Lebenszeit“ bringt, als das, was man bisher darüber gewusst hat.

Blossom: Reicht mir bitte die Pillen!

FdL: Wir möchten den heutigen Chat mit dem beenden, von dem WIR WISSEN, DASS ES WAHR IST.

ALLES IST GUT. ALLES IST UNTER KONTROLLE.

DAS WARTEN SOLLTE SCHON BALD VORBEI SEIN.

Blossom: Für welchen Teil?

FdL: DIE ANKÜNDIGUNG.

Blossom: Werden wir es einfach wissen, wenn wir es hören?  Wie in, es wird keine Frage geben? Ich weiß, dass ich euch das schon einmal gefragt habe, der Kopf ist voll von so vielen Ideen, was das bedeuten könnte …

FdL: IHR WERDET ES WISSEN, WENN ES GESCHIEHT… denn es ist ‚Größer‘ als das, von dem ihr glaubt, was es sein könnte.

Blossom: Ok. Danke, Freunde. Ich hoffe, ihr habt Recht! Das ist eine komische Sache zu sagen, dass ich es weiß, denn es untergräbt euch und das, was ihr hervorbringt. Ich MUSS darauf vertrauen, dass das, was ihr sagt, eintreten wird, sonst hätte es wenig Sinn, weiterzumachen. Ich wünsche mir nur so sehr, dass bald etwas Früchte trägt. Nachdem das gesagt ist … ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES… und ich DANKE EUCH für all die Hoffnung und Ermutigung, die ihr uns gebt… unabhängig davon, was vor uns liegt … WORAUF ICH VERTRAUE, DAS IST DER GROSSE WANDEL… oder eine Ankündigung … oder … oder … oder … In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN … (wartend LOL)

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.