„Die aktuellen Energien, die wir in eure Felder fließen lassen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben euch Gelegenheit für Gelegenheit gegeben, euch auszuruhen und zu entspannen, damit wir und andere einige, wenn nicht alle, die schwere Arbeit für euch übernehmen können, während ihr euch als Kollektiv weiterentwickelt. Aber in den meisten Menschen steckt immer noch etwas in ihrem Inneren, es ist ein bisschen Programmierung, das ihnen sagt, dass sie dafür verantwortlich sind, alles zu erledigen und alles nur durch harte Arbeit zu erreichen. So ist es auch bei euch. Jetzt gibt es natürlich Zeiten, in denen ihr hart arbeitet, und es gibt Zeiten, in denen ihr euch in eurer Arbeit verliert, weil ihr sie so sehr liebt.

Grafiktext: Und dann gibt es Zeiten, über die wir sprechen, in denen ihr euch einfach mit viel zu viel Verantwortung überlastet. Ihr könnt nur dann so viel erreichen, wenn ihr körperlich aktiv seid, und ihr könnt so viel mehr erreichen, wenn ihr offen, entspannt und empfänglich seid, denn in diesen Momenten erhaltet ihr Inspiration, und dann geht ihr los und handelt physisch wenig, erreicht aber viel mehr. Oder ihr ladet einige Energien herunter, die euch einige Upgrades und Aktivierungen geben, und diese Upgrades und Aktivierungen machen euch in eurer Arbeit und in den Aktionen, die ihr ausführt, effektiver.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass die Energien, die von diesem Kollektiv und von allen anderen Wesen und Kollektiven, die wir kennen, hereinkommen, dazu bestimmt sind, euer Leben einfacher und besser zu machen, nicht härter und mit Zwietracht, Streit und Kampf erfüllt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr in diesem Leben nicht mehr da seid, um noch mehr zu tun. Ihr seid da, um zu werden, was ihr wirklich seid … und ihr seid nicht nur ein Autor, ein Redner oder ein Architekt, eine Autorin, eine Rednerin oder eine Architektin 😉 … DU BIST DA, um dein höheres Selbst zu werden, und um dies zu tun, musst du nichts tun, aber du musst alles fühlen.

Hast du gemerkt, wie oft du bestimmte Maßnahmen ergreifst, um ein Gefühl zu kompensieren, das du nicht fühlen willst, dessen Existenz in dir du nicht einmal zugeben / anerkennen willst? Nun, wir haben es (bemerkt). Wir freuen uns, wenn wir euch von diesem Ort aus handeln sehen, an dem ihr im Fluss seid, auf einer Welle der Inspiration reitet und Ideen herunterladet. Und wenn wir sehen, wie ihr euch bemüht, euch aus einem Gefühl der Verzweiflung herauszuarbeiten, senden wir euch noch mehr Energie, noch mehr Inspiration, und setzen im kollektiven Bewusstsein der Menschen den Wunsch frei, mit euch gemeinsam eine bessere Welt für alle zu (er)schaffen, eine Welt, in der alle ihren leidenschaftlichen Projekten nachgehen können, um endlich das zu tun, was sie wirklich tun wollen.

Das ist der neue Weg. Das ist das neue Zeitalter, das wir zu dieser Zeit heranbrechen sehen, und wir freuen uns, mit euch daran teilzuhaben, aber wir suchen immer mehr von euch, die bewusst daran teilhaben, all die Geschenke, all die Schönheit und all die Weisheit zu empfangen, die wir genau dort in eure Energiefelder einbringen, von wo aus ihr dann jederzeit darauf zugreifen könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157731144177944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de