Herzflüsterei, Neumond-Flüstern~ Rauhnächte

Mein Herz explodiert und alles gerät in Wallung, während ich diese Botschaft empfange..es ist mächtig..es ist grandios und noch nie dagewesen..es geschieht..die neue Erde wird geboren und es kommt ganz klar, dass dieser Neumond ein Wendepunkt ist und sich diese Energien durch die Rauhnächte ziehen werden.

Du bist durch viele Transformationen gelaufen und nun darfst du alles in deinem Feld integrieren. Die Transformation geht weiter..hin zu deinem Kern, den du bisher nicht erforschen konntest..dein Urkern..dein Urvertrauen.. wird so dermassen aktiviert und Altes stirbt..mit Schmerz und Leid, wenn du dich dagegen stemmst..mit Leichtigkeit, wenn du entspannt bist..es ist wie bei der Geburt eines Kindes. Nimm Abschied von deinem alten Leben..überprüfe nochmal deine Vergangenheit..erinnere dich an deine früheren Träume und Wünsche und schau, ob du sie in neuer Form wieder beleben möchtest.

Entdecke nun die wahre Quelle deiner wahren Kraft und nutze diesen Schlüssel..es ist ein Generalschlüssel für alles und jede Tür passend.
Entdecke dich als Krieger/in des Lichts..erhebe dein Schwert der Kraft und bade dich im Licht des Vertrauens..doch vorher und immer wieder zwischendurch..stelle dich ins Feuer der Transformation.

Anstieg..Aufstieg..Abflug ins Land der Unendlichkeit..in das bisher Unmögliche.. beginnend von deinem Wurzel-Chakra hin zu deinem Sakral-Chakra..eine kurze Strecke, doch die hat es in sich.

Entscheide dich für deine Leichtigkeit..es darf und es kann leicht sein..lass los..mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich lege euch hiermit mein Kartendeck „Herzflüsterei“ ans..ins Herz..um während der Rauhnachtszeit damit zu arbeiten. Ziehe jeden Tag eine Karte..erster Tag ist dein Thema vom Januar 2021..zweiter Tag Thema Februar..usw.
Lege dir ein Tagebuch an und erlebe 2021 in einem völlig neuen Bewusstsein.
Zu bestellen ist es nur bei mir persönlich..per Mail.. herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Samara ❤️

Pic aus meinem Kartendeck..zwei mal die 1.. fast unglaublich..und schaut euch dieses Königreich im Innen an.

©Samara Fischer-Herzflüsterei