Herzflüsterei, Wochenflüstern (2.11.-8.11.) 💫Fokus auf das Neue

Veränderung und Ausdehnung sorgt für Neuanfang auf unterschiedlichsten Ebenen.. das Leben..dein Leben..sorgt dafür, dass du vorankommst und vorangehst.

Atme..und mit jedem bewussten Atemzug fühle in den Bereich, der nun gereinigt und aufgeräumt werden möchte..mit jeder Reinigungs und Räumungarbeit zeigt sich dein wahres Glücklich-Sein.

Achte nicht nur auf die Dinge, die du mit deinen menschlichen Augen siehst, sondern richte deinen Blick auf die unsichtbaren Dinge. Ein neuer Pfad zeigt sich und dieser beginnt in deinem Wurzel-Chakra. Es geht um dein Vertrauen und dein dich Hinein fallen-Lassen in dein Fühlen, damit all deine Sinne zum Leben erweckt werden können.

Entschleunige nun dein Leben..immer wieder auf die Bremse..und nimm bewusst wahr, was vor sich geht.

Achte auf deine Träume..die Zeit der heiligen Innenschau beginnt und die Ebene des Traumes führt dich..deine Träume sind deine Lehrer und deine Heiler..erlaube diese Art des Verstehens.

Dein aktiver Dienst im Namen der Liebe ist nun gefragt..bereichere dich und somit auch dein Umfeld..sei achtsam und sei du die Veränderung, die du dir wünschst.

Gehe in die Beziehung zu Gott..zum Universum..zu Engeln und Geistwesen..wo auch immer du jetzt Zugang verspürst. Arbeite mit dieser Nabelschnur..atme in diese Verbindung hinein und lass dich tragen.

Filmtip.. „War Room“.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei.. eine göttliche Anleitung zu dir und deinem Seelenweg.

Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Möchtest du mir gerne etwas zukommen lassen, so habe ich eine Kaffekasse.

paypal.me/SamaraFischer

Du darfst du mir auch gerne auf Telegram oder Instagram folgen.

In Liebe..Samara