Was dir die Geistige Welt sagen möchte: Sandra Lau, Lena Giger, Uwe Breuer, Simone Langendörfer

Sandra Lau, # 263 – Rückzug Monat November, dadurch Neues in sich entdecken … Es ist nicht so, dass ein Schalter umgelegt wird und alles ist anders. Die, die das lesen, somit du und vielleicht auch Menschen, denen du es zu lesen gibst weil du denkst, dass sie es vertragen, sind jetzt in 5D.

sandra lau
Webinar „channeln wird immer einfacher“ am 07.11. https://www.edudip.market/w/377580

Lena Giger, Vertraue ~ und was der Wandel dir zeigen mag … Alles was geschieht, geschieht aus einem Grund… 🙂 ich erzähle dir wie ich mit dem Wandel umgehe, dass es supi schön wird und dass du einfach vertrauen kannst 🙂

LenaGiger

Die Geistige Welt wirkt ein – Teil 3 – NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

Die Liebes Licht Geistige Welt wirkt nun bereits auf die Materie ein, bedeutet, dass wir nun in die echte Transformation hinein gehen! Das wird sich über die nächsten Wochen, Monate und Jahre stark bemerkbar machen. Denn wenn sich die Materie selbst ändert, dann bleibt das nicht ohne Wirkung. Die Menschheit und Erde im Wandel!

Uwe Breuer

Simone Langendörfer, Dimensionswechsel – Wir sind mitten drin! Was passiert jetzt gerade? ☀️SATSANG mit SIMONE☀️ Schlafende Seelen, erwachende Seelen und erwachte Seelen – Es ist ein großer, bunter DIMENSIONEN-MIX, den wir gerade auf Mutter Erde antreffen. Gott beschützt alle Seelen. Die unterschiedlichen Dimensionen stehen jetzt vor der Aufgabe, gemeinsam die neue Epoche der Menschheit zu leben. Die einen in ANGST und UNSICHERHEIT. Die anderen in VERTRAUEN und ZUVERSICHT.

Simone Langendörfer

Bildquelle: Foto / Eigener Fundus