Herzflüsterei, Ordne dich neu (9. bis 15.11.2020) & Rauhnachteinladung

Sei du der Friedensbringer, indem du jeglichen Krieg in dir beobachtest und auflöst..kein Überlebensmodus mehr. Heile dich und deine Erkrankung des Geistes und vergebe somit jenen, die im Leid, im Drama..in der Erkrankung des Aussen verhaftet sind.

Nutze die Kraft und die Magie..das Wissen der Natur..deine natürliche Weisheit, die jetzt aus vergangenen Inkarnationen an die Oberfläche kommt. Zelebriere diese Heiligkeit..gehe in sie hinein..verlasse die Maskierung..höre auf, eine alte Rolle zu spielen.

Spiele mit dir und deinen Energien.

Spiele mit DIR und DEINEN Energien.

Alles was du brauchst, ist in dir..deine Datenbank ist IN DIR abrufbar.

Reinige dich und dein Umfeld..kreiere Raum für Neues.

Eine Zyklus, der am 8.8. begonnen hat, findet am 11.11. seinen Höhepunkt..ordne dich neu.

In Liebe..Samara

Pic..Pinterest..Mudra „Neuordnung“

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..eine göttliche Anleitung zu dir und deinem Weg. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Gefällt dir das, was du hier liest und fühlst, dann darfst du mir gerne etwas schenken..mir etwas in meine Kaffekasse werfen.

paypal.me/SamaraFischer

©Samara Fischer-Herzflüsterei


Es ist soweit..ich darf es zeigen 🙇🏽‍♀️

Vor einigen Wochen ging es los..ich machte mich auf die Suche nach dem
„perfekten Räucherwerkzeug“ zur Rauhnachtszeit und ich wurde zu der lieben Alexandra Reisinger geführt, die alle Kräuter selbst anbaut und trocknet. Während wir uns unterhielten, was ich mir denn so vorstelle, kam der Impuls zu den 12-Chakren und ich dachte..perfekt..12 Tage..12 Chakren..geil.. passt.
Ich arbeitete vertieft in diesem Feld..eigentlich für mich persönlich..und dann kam der Impuls, dass dies für alle Menschen wichtig ist und so entstand diese Energiereise, die durch die heiligste Zeit des Jahres führen wird.

Die alte Zeit darf gehen..die perfekte Vorbereitung für das neue Zeitalter 🙌🏽

Ich freue mich sooooo sehr und halte euch auf dem Laufenden 🙌🏽

In Liebe..Samara