Wie ein Brückenbogen über tosendem Wasser, Blossom Goodchild

Emmy X. schreibt: Das nachfolgende Video, das Blossom mit White Cloud gemacht hat, habe ich heute in den Rund-Mails von Blossom gefunden und ich möchte es sehr gerne hier teilen, auch wenn es in Englisch ist, denn alleine die Energie, die damit ausgestrahlt wird, ist es wert, es zu schauen. Aber es ist auch möglich, Untertitel einzustellen und diese automatisch übersetzen zu lassen.

Die Message ist eindeutig: 

„Komm aus der Liebe, die du BIST. SEI die Liebe, die du BIST und FÜHLE die Liebe, die du BIST für jedes einzelne Lebewesen auf dem Planet Erde!“

Jede einzelne Seele wählt ihren Weg selbst und niemandem steht es zu, darüber zu urteilen, zumal es niemandem dient, wenn man selbst Hass und Zorn statt LIEBE mit in das kollektive Energiefeld hinein gibt. Stattdessen ist es so viel liebevoller, die Liebe in und aus sich selbst heraus zu FÜHLEN und zu SEIN, wenn man diesen Weg für sich gewählt hat.

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

Herzlich sei euch gedankt, lieber White Cloud und liebe Blossom – DANKE!

Und wie immer möge jeder selbst für sich entscheiden, welchen Weg er wählt und was er aus dieser Botschaft für sich selbst mitnehmen möchte – oder eben nicht.

In Liebe

Emmy

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Blossom Goodchild