Linda Li, Es gibt keine Polarisationsspiele mehr!

Liebe Engel / Kinder auf Erden, ich bin eure Gottesmutter.

Ich komme heute, um euch ein kurzes Update zu geben. Ab heute wird der Planet in einen Bereich angehoben, der ein reines menschliches Herz und Einheitsbewusstsein erfordert. Mit anderen Worten, die Klärung (Entgiftung) ist immer intensiver geworden. Die Energien erfordern, dass der Planet und die Menschheit im höheren Geist und im höheren Herzen leben. Das heißt, der Planet braucht eine völlige Aufwertung des Verstandes und des Herzens, um im höheren Bereich zu leben oder danach zu streben.

Um der Menschheit die Reise nach oben zu erleichtern und reibungsloser zu machen, hat das Göttliche mit dem Entfernungsprozess begonnen. Die polarisierenden Denkmuster und polarisierenden Energien und das Bewusstsein werden aus den Energiekörpern des Planeten Erde entfernt. Von diesem Zeitpunkt an ist das Polaritätsspiel entfernt worden, es gibt keine Polarisationsspiele mehr.

Da der Prozess sehr intensiv ist, kann der menschliche Körper auf die eine oder andere Weise reagieren. Wir, das Göttliche möchten dich daran erinnern, dass mitfühlend zu sein die beste Praxis für Körper und Geist ist. Mitfühlend mit & für dich selbst und mitfühlend füreinander. Lass den Prozess sein & sich weiterentfalten und entspanne dich einfach darin. Wisse, dass der Prozess für das größere (Allgemein)Wohl ist und dass du, mein Liebes, maßgeblich zu diesem wunder.vollen Prozess beiträgst.

Gratuliere dir selbst, lieber Engel. Ich weiß, dass du so viel durchgemacht hast und das Unerreichbare erreicht hast. Du bist die Wegbereiterin, du bist der Wegweisende für den Planeten und die Menschheit, und du machst das hervorragend.

Gratuliere dir selbst und mach weiter so. Wisse, dass alles gut läuft. Und der göttliche Plan entfaltet sich wundervoll. Entspanne dich einfach und lasse (den großen RESET … das große Zurücksetzen) geschehen.

Gebe deinem Körper die maximale Selbstfürsorge, die er verdient, und habe eine fantastische Weiterreise.

Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich bin deine Göttliche Mutter. Genieße die Reise und sei der Frieden, der du bist.

So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

Weitere Texte von Linda Li … https://www.esistallesda.de/?s=linda+li

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha