Herzflüsterei, 💫Der Raum der 12-Chakren-Rauhnachts- Reise entfaltet sich

Stück um Stück.. Puzzleteil für Puzzleteil zeigt sich.

Eine heilige Zeit schwingt sich ein und alle werden auf die neue Zeit vorbereitet. Wie viele von euch wissen, wurde ich zu dieser Begleitung geführt, die eigentlich von mir für mich persönlich gedacht war. Nun darf ich diese magische und wertvolle Arbeit mit euch teilen und biete während der Rauhnächte eine Energiereise an..naja..eigentlich 12..
beginnend am 25.Dezember mit dem Wurzel-Chakra und endend mit dem Sternentor-Chakra am 5.Januar. Jeden Tag wird ein Chakra gereinigt..mit Licht befüllt und neu ausgerichtet und ich habe heute die Information erhalten, dass jeder Teilnehmer zusätzlich noch eine Jahresbotschaft für 2021 erhalten soll. Dies sind nun die Informationen, die ich bis jetzt habe..der Ausgleich steht noch nicht fest, doch ich weiss, dass ich an der kommenden Energiereise am 1.Dezember auch hierzu Führung erhalten werde, wo es um das grosse Loslassen geht. Wenn du dich noch anmelden möchtest, hier der Link. Sie ist ein Geschenk Gottes und kostenfrei.

Energiereise

Wenn du dich schon anmelden wolltest und du aber keine Bestätigungsmail erhalten hast, bitte noch einmal anmelden. Mein Email-Programm wurde an diesem Abend gesprengt und ich musste erst ein Update installieren.

In Liebe..Samara