Linda Li, Der Planet wird angehoben und somit steigt die Intensität, 25.11.2020

Liebe Engel / Kinder auf Erden, ich bin eure Gottesmutter.

Ich bin gekommen, um Neuigkeiten mit euch zu teilen. Der Planet wird jetzt in eine viel höhere Sphäre, in ein viel höheres Reich erhoben. Sie ist in einem riesigen Gebiet mit intensivem Licht und göttlichen Strahlen angekommen. In den kommenden Tagen wird die Menschheit diese Intensität spüren. Einige werden die Intensität vielleicht ein wenig mehr spüren. Andere mögen glückselige Erfahrungen machen und spüren, dass der Prozess endlich vorbei ist, und sie haben das Gefühl, endlich angekommen zu sein.

Die individuellen Empfindungen können sehr unterschiedlich sein, und es hängt weitgehend von der Person und den Erfahrungen ab, die die jeweilige Seele hat. Für den erfahrenen friedvollen Lichtkrieger sind die Empfindungen friedlich und entspannend. Für die neu Erwachten könnte es sehr anstrengend sein, mit einer spürbaren Intensität, die sehr herausfordernd ist. Das Göttliche möchte euch an das erinnern → und hoffentlich werdet ihr euch – je nach Entwicklung – alle in einem moderaten Tempo an die neue Umgebung anpassen und gewöhnen.

Der Planet selbst hat eine ruhige Reise … sie/Gaie/Mutter Erde genießt die hohe Schwingung und die entspannte Atmosphäre. Die von Gott ausgewählten hohen Energien sind genau das, was der Planet braucht. Und der Gesamtprozess ist für Mutter Erde viel einfacher gewesen. Sie ist sehr zufrieden mit der Schwingung und stellt sich mühelos darauf ein.

Nun, da die neue Umgebung, in der sich der Planet gerade befindet, ein Ort hoher Schwingung ist, wird sie von den Seelen auf dem Planeten verlangen, reine und bedingungslose Liebe im Herzen zu tragen und zu halten. Die Energien sind so makellos, so rein, dass die Seelen, die dazu bestimmt sind, in diesem neuen Bereich zu sein, mit einer sehr hohen Frequenz schwingen müssen. Viele Seelen werden die Frequenz erhöhen müssen. In der Zwischenzeit arbeiten das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels ununterbrochen daran, die Seelen auf dem Planeten aufzurüsten/zu upgraden, um ihre Frequenz und ihre Fähigkeit/Kapazität für ein Leben in höheren Bereichen zu steigern.

Bis heute haben das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels den dritten Chakra-Bauplan der Menschheit und die alten Denkmuster des Menschen erfolgreich verbessert und damit aufgewertet. Es gibt einige Seelen, bei denen auch das zweite Chakra aufgerüstet wird.

In den kommenden Tagen wird das Göttliche den Modernisierungsprozess fortsetzen. Die menschliche Konfiguration und die Kalibrierung werden erneuert werden. Das Chakra-System wird kontinuierlich aufgerüstet werden. Die neue menschliche Blaupause geht in einigen Seelengruppen „online“. Und schließlich werden die gesamte Bevölkerung und die menschliche Rasse erneuert und aufgerüstet werden. Und auch der Planet wird wiederaufgebaut werden und die neue Erde wird entstehen.

Ich liebe dich, geliebter Engel auf Erden. Ich bin deine göttliche Mutter. Kinder meines Herzens … bleibt in euren Herzen verankert und wisst, dass sich alles nach dem göttlichen Plan entwickelt. Der göttliche Plan entfaltet sich auf schöne Weise. Genießt den Prozess und bleibt in der Stille und im Frieden.

Ich liebe dich. Ich liebe euch. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

Weitere Texte von Linda Li … https://www.esistallesda.de/?s=linda+li

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha