Herzflüsterei, Wochenend-Vollmondfinsternis-Flüstern

Loslassen..Dinge und Situationen Sein lassen.. Menschen Sein lassen..dich selbst Sein lassen..jegliche Kontrolle sein lassen.

Das..dein Kontrollverhalten lässt dich zum Zombie werden..steif und unflexibel..nicht lebendig und farblos..du beisst dich fest und verlierst an Kraft. Dein göttliches Licht ist hell, strahlend und weich..es möchte fliessen..es kümmert sich nicht um alte Konditionierungen.

Die Energien, die jetzt zu uns gelangen, dienen der Freiheit..alles, aber auch ALLES ist auf Befreiung ausgerichtet und jegliche Krise und jegliche Herausforderung dient dieser Befreiung.

Realisiere nun deinen wahren Wert.. fokussiere dich auf deine Göttlichkeit. Der Fokus darauf verstärkt deine Frequenz..deine Schwingung..und je höher du schwingst, desto mehr erlebst du nun diesen einzigartigen Segen. Schau dich in deinem Umfeld um..schau dir deinen Alltag an..schau dir an, was du an Nahrungsmitteln zu dir nimmst. Was schenkt dir Kraft und was raubt dir Kraft??
Überprüfe bitte jeden einzelnen Bereich deines Lebens..überprüfe, wo du die Liebe lebst und wo dich selbst belügst. Kehre allen Dingen die dir nicht gut tun den Rücken zu. Ich weiss, es ist nicht leicht, aber versuche es doch wenigstens mal für 2-3 Tage und sieh, was geschieht. Danach kannst du ja neu entscheiden.
Nimm dich und dein Fühlen wichtig..es ist deine Wahrheit und dein Fühlen lässt dich die beste Version deines Selbst leben.
Lass dich von anderen, persönlichen Meinungen nicht beein-Druck-en. Diese ganzen unterschiedlichen Meinungen haben ihren Ursprung in vergangenen Inkarnationen..du trägst so viele Glaubenssätze und Überzeugungen mit dir herum und diese fliegen dir gerade um die Ohren..deine eigenen und die anderer Menschen.
Es ist deshalb so wichtig, dass du dich auf deine wahre Schönheit konzentrierst..auf die aus deinem Inneren..auf deine Individualität.. auf deine Einzigartigkeit, die so vielfältig ist, wie das Universum und vor allen Dingen grenzenlos.

In Liebe..Samara

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. übrigens auch ein ganz besonderes und einzigartiges Weihnachtsgeschenk..für dich selbst oder einen deiner Liebsten. Es führt dich durch deine Jetzt-Impulse..durch Wort und Bild..hin zu deinem wahren, göttlichen Kern.
Zu bestellen bei mir per Mail.

herzfluesterei@gmx.de