Es beginnt! – NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

Uwe Breuer

Die Geistige Welt beginnt nun einzugreifen!

Wir gehen nun in die reale Neugestaltung unserer 3D Welt.

Das heisst, wir werden nun Änderungen erleben, dies auf allen Ebenen der momentanen „Zivilisation“.

Die LiebesLichtVolle Geistige Welt wirkt nun mit den irdischen, lichtvollen Kräften zusammen, bedeutet, es wird sichtbar.

Die Umstrukturierung unserer Zivilisation wird nun in den nächste Tagen, Wochen und Jahren beginnen und zu einer neuen Realität auskristallisieren.

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit und Erde im Wandel!

Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein:

– Woher kommen wir?

– Wohin gehen wir?

– Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt?

– Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut?

– Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt?

– Der NullPunkt…und dann?

– Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.

https://integrale-energetik.ch