Darf ich vorstellen: Gabriele & Der Kompass in deinem Herzen

Gabriele schreibt:

Liebe Roswitha, ich besuche deine Website seit Beginn der Coronaphase und ich möchte dir zunächst einmal für deine Arbeit danken, die sicher viele Menschen erreicht und positiv beeinflusst. Auch wenn ich selbst mich seit vielen Jahren mit spirituellen Themen befasse und mein Mann und ich unser Leben nur auf Bewusstseinsarbeit ausgerichtet haben, so hätten wir diese massiven sichtbaren und unsichtbaren Veränderungen in diesem Jahr nicht erwartet. Wer hätte das schon?

Die Lichtflutung ist großartig und erfüllt uns mit enormer Dankbarkeit.

Seit kurzem weiß ich, dass für mich die Zeit da ist, mich zu zeigen und meinen Auftrag zu erfüllen, den ich in einer Meditation erhalten habe:

Rede!

Über Gott und die Welt.

Wenn etwas im Göttlichen Plan ist, so geht es fast mühelos.

So entstand mein YouTube – Kanal ‚Der Kompass in deinem Herzen‘ und heute habe ich mein 2. Video veröffentlicht.

Ich habe den starken Impuls, dich zu bittten, den Link auf deiner Seite zu veröffentlichen.

Es geht darum, die Seelen zu erreichen, denen ich etwas geben kann (siehe gerne dazu die Kanalinfo). Offensichtlich bin ich darauf geistig vorbereitet und fühle mich von den arkturianischen Botschaften bestärkt, in dieser Zeit  Verantwortung zu übernehmen und vorzutreten.

Danke für dein Sein.

In Verbundenheit

Gabriele


Die Suche beginnt: Lebensplan

Der Kompass in deinem Herzen

Die Suche beginnt: Lebensplan

Das Neue ist da

Der Kompass in deinem Herzen


In diesem 2. Teil geht es um die historische Wintersonnenwende vom 21.12.2020 und ihre möglichen Folgen. Diese seltene Jupiter-Saturn Konjunktion fand auch zur Geburtszeit des Jesus von Nazareth statt und wird als „Stern von Betlehem“ bezeichnet. Eine relativ große Anzahl von Menschen spürt immer deutlicher, dass dieses Jahr einen ganz besonderen Wandel eingeleitet hat. Niemand geht durch die Glut dieser „Wendezeit“, ohne alle seine Gedankenstrukturen und gewohnten konditionierten Verhaltensmuster zu überdenken. Hier werden Impulse gegeben, wie man durch Übung und Meditation seine Eigenschwingung erhöhen und den einströmenden kosmischen Energien anpassen kann. Es geht um deine Freie Wahl und deinen Freien Willen, wie du dein Leben auf die neue Zeit hin gestalten möchtest. Nur du selbst trägst die Verantwortung für alle deine Entscheidungen. Kein anderer geht den Weg für dich. Dein individuelles Bewusstsein bestimmt deine Realität!