„Ihr gebt eure Macht an jene ab, die von sich selbst behaupten alles zu wissen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 4.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind sehr daran interessiert, mit der Menschheit als gleichberechtigten Partnern zusammenzuarbeiten. Wir könnten euch sagen, dass wir in jeder Situation wissen, was das Beste für euch ist, weil wir hier auf unserer höheren Warte in der neunten Dimension sind und die vierte, fünfte, sechste, siebte und achte Dimension bereits durchlaufen haben. Aber der Grund, warum eine Partnerschaft für euch und für uns besser ist, ist, dass ihr diejenigen seid, die dort auf der Erde leben, die Emotionen fühlen, die unter traumatischen Ereignissen leiden und arbeiten müssen, nur um zu überleben. Ihr seid diejenigen, die wissen, wie es ist, zu dieser Zeit eine menschliche Erfahrung auf dem Planeten Erde zu machen.

Also gebt eure Macht weder an uns noch an irgendjemand anderen ab, der euch sagt, dass er alle Antworten für euch als Individuum hat oder dass er weiß, was für die gesamte Menschheit am besten ist. Wir treffen uns mit so vielen von euch auf der Astralebene, während ihr schlaft, weil wir eure Hilfe brauchen, um festzustellen, welche Art von Hilfe wir euch geben können, und wir sind nicht immer hundertprozentig sicher, ob / dass das, was wir euch anbieten, funktionieren wird oder dass es euch dient. Und das sagen wir euch, weil wir euch immer befähigen und stärken wollen.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr wisst, dass ihre diejenigen seid, die die meisten Informationen und Erfahrungen haben, und deshalb sagen wir euch ständig, dass ihr diejenigen seid, die die Menschheit in die fünfte Dimension führen werden. Diejenigen von euch, die mit dem übereinstimmen, was wir gerade gesagt haben, müssen besonders darauf achten, ihre Macht nicht an jemanden zu verschenken, der behauptet, dass er besser weiß als ihr, was für euch oder für die gesamte Menschheit gut oder richtig ist. Denkt daran, dass ihr alle zusammen in dieser Situation seid und egal was irgendjemand sagt, er hat nicht alle Antworten. Niemand hat all die Antworten, niemand hat all dies bislang herausgefunden, und ihr sollt & werdet es als Kollektiv herausfinden. Erinnert euch daran, dass jeder fehlbar ist und das, was er empfängt, falsch verstehen kann.

Und vertraut euch selbst. Vertraut euren Instinkten, eurer Intuition, den Impulsen, die ihr bekommt. Fragt nicht jemand anderen, was dieses Zeichen oder Symbol für euch bedeutet, denn niemand weiß besser als ihr, was es bedeutet. Ihr erschafft zu hundert Prozent eure Realität, also habt ihr euch diese/s Zeichen oder jene/s Symbol/e vor euch gesetzt, weil ihr wusstet, wie ihr es interpretieren würdet. Wir ermutigen euch, die Idee loszulassen, irgendjemanden über oder unter euch zu stellen, und zu erkennen, dass ihr alle das Beste tut, was ihr könnt, angesichts der Traumata, die ihr mit euch herumtragt.

Haltet diese Absicht auch weiterhin aufrecht, während ihr (ein)schlaft, um uns und andere wie uns auf der Astralebene zu besuchen, und gemeinsam werden wir weitere Fortschritte erzielen. Bei dieser Reise wird es jedoch immer um die Reise selbst gehen und nicht nur darum, ans Ziel zu gelangen. Erinnert euch stets daran, und ihr könnt ein glückliche(re)s Leben führen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=oYAKxeTvMf0&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de