Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 13.01.2021 (25.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


25. FabelHafte Botschaft für den 13. Januar 2021

Drache Arleth

Bewusst werden

Nimm dir Zeit

dir Bewusst werden

was du willst

Drache Arleth

Bewusst Sein

ist der Sinn

deines Phantastischen Lebens

hier auf Gaia

Wenn du dir dessen Bewusst Bist

dann ist dein Leben

eine Wunder-Volle Ent-Deckungs-Reise

Voller Reichtum

Das ist der Wahre Reichtum

deines Lebens

Beanspruche und Empfange ihn

JETZT – GLEICH

ohne Kompromisse

Fange damit an

dir Bewusst Werden

was du eigentlich Willst

jetzt da Alles Möglich ist

Ich warte Voller Freude

auf dich

Lass uns ein Abenteuer Starten

JETZT GLEICH

Drache Arleth

Einen Wunder Vollen Tag – bis Morgen
Herzliche Grüsse

Pia Margareta

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch