Der Planet lässt intensiv los – Göttliche Ankündigung, Linda Li

Der Planet entlädt sich und gibt intensiv ab

22. Januar 2021

Linda Li

Liebe Geliebte, das Göttliche hat eine kurze Botschaft.

Der Planet Erde bewegt sich im Moment sehr schnell. Die Bewegung hat mit Gaias Loslassen zu tun. Wisst, dass die schnelle Bewegung Reaktionen des menschlichen Körpers und Aufstiegssymptome hervorrufen kann.

Das Göttliche möchte euch einen entsprechenden Hinweis geben und rät euch, es ruhig angehen zu lassen und dem Körper zu erlauben, sich zu entspannen. In diesem Moment macht der physische Körper eine Menge Arbeit und Veränderungen durch, wegen all der ankommenden Energien, der Aktivierungen und DNS-Upgrades. Seid sanft mit euren Körpern, ihr Lieben, und fließt mit dem Prozess, so dass der Körper allmählich und schließlich mit dem Prozess Schritt hält und die Integrationen und die Re- und Neukalibrierungen durchführt.

Ich liebe euch, liebe Kinder auf Erden. Ich bin eure Göttliche Mutter. Geht jetzt in Frieden.

So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha