Margareta … sucht … eine/n Geschäftspartner/in für ihre Körperol-Linie

Gerne werbe ich hier für eine – wie ich finde – moisturizierende Idee 😉 von Margareta

Geschäftspartnerin für meine exquisite Körperöl-Linie gesucht

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Margareta und wohne im Friaul, Norditalien.

Ich interessiere mich sehr für Ästhetik und Spiritualität. Schon seit langem trage ich meine Vision in mir, diese beiden Pole zu verbinden, in dem ich besondere und exquisite Körperöle herstellen und auf den Markt bringen möchte.

Meine Produkte sollen in jeder Beziehung ästhetisch und qualitativ sein. Der Haut und den Sinnen soll ein Rundum-Wohlfühlprodukt geboten werden.

Ich möchte endlich mein volles Können und meine Fähigkeiten entfalten und meine Liebesarbeit verrichten. Bisher habe ich die erste Linie (sechs Körperöle) zu Hause hergestellt und von einigen Personen testen lassen. Über die positive Rückmeldung bin ich sehr erfreut!

Die Umsetzung meiner Vision kann ich allein nicht bewältigen. Ich suche deshalb nach einer Geschäftspartnerin, die eventuell schon Erfahrung auf dem Gebiet der Kosmetik hat und mein Projekt finanziell realisieren kann. Wichtig ist mir auch, dass sie den spirituellen Hintergrund der Körperöle sieht, in die ich meine positive Energie einfließen lasse. Allgemein möchte ich mit meinen Produkten besonders die weibliche Energie und Venusaspekte wie Schönheit, Ästhetik, Kunst, Liebe… auf der Erde stärken.

Darum geht es bei meinen Körperölen:

  • Hochwertiger Inhalt
  • Außergewöhnliche Verpackung und elegantes Design: Die Körperöle sollen in sehr ästhetische Glasflaschen abgefüllt werden. Das Design habe ich bereits, doch müssen die Flaschen erst so hergestellt werden, wie ich sie mir vorstelle.

Des Weiteren kann ich zu den bestehenden Ölen solche für jedes Sternzeichen produzieren. Diese stärken den Charakter jedes Typus auf positive Art.

Als Alleinstellungsmerkmal sehe ich die hochwertige Qualität des Inhalts in Kombination mit den schönen Flakons. Bei Kosmetik-Produkten auf dem Markt ist der Inhalt oft hochwertig, die Verpackung jedoch profan oder die Verpackung ist herausragend, doch der Inhalt lässt zu wünschen übrig.

Kosten und Verdienstmöglichkeiten

Die Kosten und Preise kann ich leider selbst nicht schätzen, da mir hierfür noch die nötige Erfahrung / Praxis fehlt. Bis zur Vermarktung sind noch einige Schritte zu tun wie ein Haut- und Qualitätstest von einem offiziellen Prüfinstitut, es müssen die Flaschen entsprechend hergestellt werden, Gewerbeanmeldung, etc.

Besonders im mediterranen Bereich besteht eine große Nachfrage nach Körperölen, die in Deutschland eher nicht gegeben ist. Da ich zudem Alleinstellungsmerkmale bieten kann und ich mir aufgrund der Qualität eine gehobenere Preisklasse vorstelle, spricht das bei laufendem Geschäft für gute Verdienstmöglichkeiten. Als Gegenleistung kann ich meiner Geschäftspartnerin einen prozentualen Anteil am Gewinn anbieten.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sich zwischen meiner Geschäftspartnerin und mir eine Freundschaft entwickeln würde.

Kurze Produktbeschreibung

Bei meinen Körperölen handelt es sich um exquisite, naturreine Produkte, die zur Körperpflege, Massagen und als Aromatherapie angewendet werden.

Die enthaltenen ätherischen Öle auf Basis von Pflanzenölen haben einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Psyche. Meine Körperöle bieten dem Kunden einen Rundum-Wohlfühleffekt. Neben den feinen Düften und der Wirkung über unsere Haut erfährt er durch die ästhetische Gestaltung der Flakons bereits visuell eine Vorfreude auf die Anwendung der Körperöle. Darüber hinaus sind die Flaschen auch haptisch ansprechend geformt, sodass sie angenehm in der Hand liegen. Ganzheitlich gesehen steht alles in Wechselwirkung: Geht es unserem Körper und Geist gut, hat dies einen positiven Einfluss auf unsere Seele und umgekehrt ebenso.

Die Zielgruppe ist der gestresste Mensch von heute, der für Zuhause eine Wohlfühloase sucht, zugleich seine Persönlichkeit unterstreichen oder bestimmte positive Charaktereigenschaften stärken möchte. Hauptsächlich werden Frauen jeglichen Alters angesprochen.

Der Vorteil von Körperölen liegt in der Wirkung von ätherischen Inhaltsstoffen. Die Anwendung ist anders als bei Cremes und herkömmlicher Kosmetik, da jene schneller einwirkt. Wenn nicht punktuell angewendet, geben Körperöle die Möglichkeit zu einem Wohlfühlritual, das einer Massage gleichkommt. Ob der Kunde mehr Zeit oder weniger hat – durch die schnelle punktuelle Anwendung und die länger dauernde großflächigere Einreibung stehen ihm beide Optionen offen.

Ich freue mich auf euer Interesse.

Liebe Grüße

Margareta

Kontakt: stellaitalia(at)gmx.de