Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 18.02.2021 (61.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


61. FabelHafte Botschaft für den 18. Februar 2021

Elfe Myrielle

Leichtigkeit

Voller LEICHTIGKEIT durchs

Leben gehen macht Glücklich

Elfe Myrielle

Ich begegne dir in

der Leicht-igkeit

Viel zu oft

bist du in der schwere

deines Lebens ge-fangen

und denkst nicht mehr daran

dass es auch in

Leicht-igkeit ge-Lebt

werden kann

Sieh uns die Elfen an

wir be-Wege-n uns

Voller Leicht-igkeit

von Ort zu Ort

ohne Gepäck

ohne An-Hängsel

Wir Freuen uns

Einfach am Sein

und am Leben

am Frei Sein

am uns be-Wege-n

Wir tun dies All-Eine

oder GemEINsam

Wir warten nicht auf

bestimmte Umstände

oder andere Wesen

Wir Tun das was uns

gerade Freut oder Inspiriert

Es ist dein

Freier Wille

deine täglichen Lasten

mit schleppen

oder eben nicht

Niemand legt sie dir auf

ausser du Selbst

be-Frei-e dich von

deinem Balast und lerne

in Leicht-igkeit

durch dein Wunder Volles

Leben Gleiten

Wenn du Lust hast

lade mich ein und lass

dich von mir

Anstecken

In Liebe Myrielle

Einen Tag voller Leichtigkeit – bis Morgen

Pia Margareta

 

Unsere verschiedenen Pages

https://sternentor.wix.com/seinhttps://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/fabelhaftes-orakel

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch