Elisabeth Westhoff, ZickzackKurs. Drahtseilakt.

Mitgefühl an alle feinfühligen Sternensaaten.

Seit Tagen werden wir regelrecht von Energien beschossen.

Es gibt kein ausweichen, kein erbarmen.

Wir haben es uns ausgesucht, jaaaa.. doch wussten wir wirklich, was da jetzt auf uns zukommt?

Wie auch immer… wir sind hier… wir tun unser Bestes, in jedem Moment, meistens im Liegen, weil nichts anderes geht.

Mit Liegen, ist noch lange nicht schlafen gemeint, schlaflose Nächte gibt es zur Genüge.

Wir transformieren ohne Pause, sei dir dessen bewusst.

Symtome können sein, Herzrasen, Herzstolpern, Gefühl von Überforderung, Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Hitze, Kälte, Schmerzen an verschiedenen Stellen im Körper, schwere Atmung, Druck, schrille Töne, Jucken und Brennen der Haut, Sehstörungen…Emotionen wirbeln…

Atme!

Vertraue!

Sorge gut für dich, in jedem Moment.

Sei liebevoll mit dir.

Ich weiss, die energetischen Pausen sind zur Zeit sehr kurz.

Geniesse diese Pausen, tue oder lasse nach deinem Gefühl.

Ich spüre noch immer grosse Reinigung und Transfomation im Kollektiv.

Es gibt kein zurück alles wird jetzt angeschaut, durchfühlt, gereinigt, geklärt.

Verbinde dich mit Gleichschwingenden, wenn dir danach ist.

Oder sei einfach mit dir und in dir.

Alles ist in Ordnung.

Du bist in Ordnung.

Du wundervolles Wesen.

Ganz viel Segen für dich, du strahlender Stern.

❤

Elisabeth

https://www.facebook.com/elisabeth.westhoff