„Lemurien, Atlantis, Ägypten & Deine E.T.DNS“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr glücklich über den Fortschritt, den ihr als Kollektiv von Wesen auf der Erde macht. Ihr habt euch seit den Zeiten von Lemurien, Atlantis und Ägypten so weit entwickelt, und ihr habt das mit sehr geringer Einmischung und mit sehr wenig Intervention seitens der Außerirdischen getan. Tatsächlich habt ihr euch dort auf der Erde sehr gut geschlagen, obwohl physische E.t.s irgendwie und auf irgendeine Weise in eure spirituelle Evolution einbezogen werden können.

Diese Zeit, in der ihr jetzt lebt, ist die Zeit für euch, aufzustehen und eure Bereitschaft zu zeigen, ein Teil der galaktischen Gemeinschaft zu sein, zu der ihr gehört. Es ist nicht an der Zeit, dass die E.T.s einfach ihre Schiffe landen und eure natürliche Evolution unterbrechen, wie sie es zu Zeiten von Lemurien, Atlantis, dem ägyptischen Reich und zu anderen Zeiten in eurer Geschichte getan haben.

Ihr hättet es gut alleine geschafft, denn auch ohne dass physische E.T.s gekommen wären und ihre Schiffe gelandet hätten, habt ihr immer noch diese außerirdische DNS in euch. Einige von euch haben viel mehr davon als andere, aber jeder auf der Erde hat etwas davon, und diese E.T.-DNS wird durch alle möglichen Ereignisse und Vorkommnisse aktiviert, die aber nichts damit zu tun haben, dass ihr tatsächlich über einen persönlichen Kontakt besucht werdet. Selbst UFO-Sichtungen sind zur Aktivierung eurer E.T.-DNS nicht unbedingt notwendig, aber euer Leben zu leben und all die Erfahrungen zu machen, die ihr habt, das sind die besten Wege für euch, um auf das zuzugreifen, was tief in jedem von euch vergraben ist.

Ihr alle seid höherdimensionale Wesen, und ihr alle könnt so viel mehr werden, als ihr es zu irgendeiner anderen Zeit in der Menschheitsgeschichte konntet, und das liegt daran, dass jeder Teil von euch sich entwickelt, um mit den Energien Schritt zu halten, die zu euch kommen, Energien, die mehr mit eurer Sonne und dem Photonengürtel zu tun haben als mit Wesen und Kollektiven wie uns und dem, was wir euch übermitteln können.

Es war immer ein Teil des Plans für euch alle, euch selbst zu entwickeln, denn das Experiment Erde ist Teil einer viel größeren Geschichte, einer Geschichte, die von der Quelle initiiert wurde. Und ihr seid die Aspekte der Quelle, die am besten (aus)gerüstet sind, um die Menschheit in diese höhere Bewusstseinsebene zu bringen, die wir und andere als die fünfte Dimension bezeichnen. Wir möchten, dass ihr stolz auf das seid, was ihr erreicht habt und was ihr erreichen werdet. Und wir möchten, dass ihr noch einmal wisst, dass ihr alles, was ihr braucht, in euch habt, und das habt ihr immer.

Ihr werdet nicht wiederholen, was auf Lemurien, Atlantis und in Ägypten geschehen ist. Ihr werdet weit über das hinausgehen, was diese alten Zivilisationen zu erreichen fähig waren, und ihr werdet es aufgrund dessen tun, was in euch ist. Wir wissen, dass dies wahr ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/lemuria-atlantis-egypt-your-e-t-dna-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=CHkaaa9w3Ak&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de