Zu den Energien, von „Funken göttlicher Licht-Heilung“, 23.02.2021

Zu den Energien…

Wir werden in den nächsten Tagen weiterhin die Aufstiegsenergien spüren, die auf uns einströmen.

Das gestrige 222 Portal ist immer noch offen und sehr aktiv. Dieses Portal ist besonders kraftvoll, da wir dieses Wochenende Vollmond in der Jungfrau haben.

Wir haben auch tonnenweise ankommende Sonnenwinde, die in Kombination mit den galaktischen Energien sehr kraftvoll sind.

Diese Energiewellen sind voll von Lichtcodes.

Sie tragen die Blaupausen, die wir für unseren Aufstieg brauchen.

Diese Woche wird weiterhin einige kraftvolle DNA-Aktivierungen und Lichtkörper-Upgrades bringen.

Die Energie des 222 Portals sollte uns zurück ins Gleichgewicht bringen.

Dieses Portal ist auch dazu gedacht, uns besser für mehr engelhafte Unterstützung zu öffnen.

Diese Woche bringt einige große Verschiebungen innerhalb des kollektiven Gitters mit sich.

Ihr solltet spüren, wie sich die Dinge kollektiv wirklich aufhellen, da wir einige sehr positive Veränderungen vornehmen.

Der Jungfrau-Vollmond an diesem Wochenende ist genau das, was wir brauchen, um uns in diesen höheren Frequenzen zu verankern.

Es ist eine wirklich gute Zeit, um an der Erdung eurer Energie zu arbeiten oder sich mit der Erde zu verbinden.

Dieser Schneemond ist der letzte Vollmond in diesem Monat und in diesem Winter!

Bei diesem Mond dreht sich alles um Reinigung und Heilung.

Es ist eine großartige Zeit, um mit dem Frühjahrsputz zu beginnen, oder mehr spirituelle Reinigung zu betreiben.

Diese Woche wird ein massives Manifestationsportal bleiben.

Die Energie dieser Woche ist dazu gedacht, uns auf die Frühlings-Tagundnachtgleiche vorzubereiten.

Die Tagundnachtgleiche wird einige große Energien mit sich bringen.

Erwartet eine Tonne von Botschaften und Downloads in allen Formen.

art: @ramonlassc