„Die große Offenbarung“, Saint Germain

Geliebte, ich komme auf den Flügeln der Liebe!

Von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, wird das, was wir jetzt in der Welt sehen, „die große Offenbarung“ genannt, denn diejenigen, die infiltriert und korrumpiert sind, werden durch ihre eigenen Handlungen, Worte und Taten offenbart.

Es gibt viele, die beobachten, wie die Täuschung funktioniert, aber diejenigen, die sie ausführen, werden in die Liste der Annalen der kosmischen Geschichte aufgenommen, um für immer als unehrlich bekannt zu sein.

Es wird keine leichte Zeit für sie sein, da sie in ihren persönlichen Entscheidungen die Hauptlast tragen, denn um „alles zu haben“, haben sie es sich durch ihre Entscheidungen an sich genommen, ohne Rücksicht auf den Schaden, den sie anderen zufügen.

Es gibt immer einen Preis zu zahlen, wenn ihr nicht der rechtzeitigen Anweisung des Unendlichen Funken des Göttlichen folgt, der in jedem von euch ist und der immer als eure innere Stimme zu euch spricht.

Wenn ihr nach innen schaut, gibt es den Weg, den ihr hinter euch gelassen habt und zu dem ihr niemals zurückkehren könnt.

Es gibt auch den Weg des Unbekannten, den Umweg von links nach rechts oder umgekehrt, der euch als ein Weg erscheint, der nicht mehr zeitgemäß ist, und doch ist er insofern einzigartig, als dass er euch die Notwendigkeit unterstreicht, in eurem eigenen wahren und authentischen Selbst zentriert zu bleiben.

Es ist auch die Richtung des aufsteigenden vertikalen Pfades, der dazu aufruft, euer Frequenzniveau zu erhöhen, um in eine weniger dichte Realität aufzusteigen, ebenso wie alles andere in eurem Einflussbereich.

Dies ist nun im Gange und es obliegt den Lichtarbeitern der Welt, ihr Frequenzniveau auf mehreren Ebenen zu erhöhen.

Gleichzeitig wird es sie von allen Ablenkungen fernhalten, die sie in ein anderes „Kaninchenloch“ führen und sie wieder in das Muster einer mentalen Einheitsschleife mit dem Abwärtspfad bringen könnten.

Achtet auf die Geschichten, die euch die Mainstream-Medien in dieser Zeit erzählen, und nutzt euer messerscharfes Urteilsvermögen.

Sicherlich könnt ihr auf niemanden zählen, außer auf die leise kleine Stimme, die ihr in diesen schwierigen Umständen in euch selbst hört.

Für euch ist es nun wichtig, dass ihr euch zu Beginn eines jeden Tages bei der Quelle anmeldet, damit ihr in eurem Alltag regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werdet.

Diese individuelle Praxis wird euch durch die Führung und den Schutz eures eigenen Selbst immer in die richtige Richtung führen.

Diese Momente gaben jedem die Möglichkeit, sich Zeit zu nehmen, um seine eigenen Gefühle und Gedanken kennenzulernen, die nicht das Ergebnis der Meinungen und Vorlieben eines anderen sind.

Es war ein schwieriger Prozess für diejenigen, die sich vorher nicht die Zeit genommen hatten, sich mit all dem auseinanderzusetzen, was in ihnen selbst vorging, denn diese Erfahrung ist meist nicht angenehm.

Wir möchten noch hinzufügen, dass Ihr bei diesem Prozess nicht erwarten solltet, dass ihr alle Ideen auf einmal sammelt, sondern dass sie langsam und nach und nach zu euch kommen werden.

Habt den Mut, ehrlich zu euch selbst zu sein, denn es kann elitzschnell in eine Art des Seins katapultieren, die ihr euch nie zuvor vorgestellt habt.

Ihr werdet vielleicht staunen über die Ungeheuerlichkeit des Ganzen!

Aber ihr könntet auch inmitten einer Lawine von Beschwerden bestätigen, die geäußert werden:

‚Was für ein Abenteuer!

So schwer es auch ist, hier und jetzt in meinem Körper zu sein, ich hätte das um nichts in der Welt verpassen wollen!

Ich feiere und ehre die Tatsache, dass ich ein erwachter und bewusster Mensch bin, der im Hier und Jetzt lebt, für all das, was mit mir geschieht!V

ielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!

Das innere Wachstum, das sich bei vielen Menschen vollzieht, ist für uns erstaunlich.

Wir sind so stolz auf euch!

Es war für keine/n von euch einfach und doch seid ihr hier, entschlossener denn je, es durchzuziehen und zu Ende zu bringen!

Manchmal kommen uns Tränen der Dankbarkeit und der Liebe in die Augen, wenn wir erkennen, wie glücklich wir uns schätzen können, auf das hohe Kaliber und die Integrität der Studenten & Studentinnen zählen zu können, mit denen wir über die Jahrhunderte gearbeitet haben.

Wir sind jetzt alle gleich, liebe Mitreisende, während wir gemeinsam daran arbeiten, den größten Sieg in der Geschichte zu erringen, den Aufstieg der Menschheit, der Erde und all ihrer Reiche.

Ihr Lieben, lasst uns dafür sorgen, dass dieser Prozess ein Selbstläufer wird!

Ich bin Saint Germain, durch Marlene Swetlishoff.

Originalbeitrag und Bilder von Marlene Swetisloff (https://www.therainbowscribe.com/st-germain-february-2021?fbclid=IwAR38KJGAwwlvPnyYYqDqRBSO8kwgajIhZDfZy9NszammfmFU1ODNDO7xI8A)

Übersetzung DANKE Holger Henne (https://www.facebook.com/holger.henne)