Herzflüsterei ✨Welcome März ✨

Du lernst nun mehr und mehr deine Kraft und deine Magie kennen und viele Inspirationen erreichen dich..neue Ideen, die dich lernen und wachsen lassen. Dieses göttliche Potenzial dehnt sich in deinem Innen aus..nimm dir also Zeit für dich, um alles zu integrieren. Im Raum der Ruhe und der Meditation wirst du immer wieder neue Führung erhalten und neue Führung heisst, dass du eine neue Sprache erlernst..die Lichtsprache, die aus deinem Herzen heraus wahrgenommen werden kann.

Lebe nun deine Talente und Fähigkeiten. Durch das Leben dieser Dinge kommt auch immer mehr Talent und Fähigkeit in dein Leben.. that’s the magic und das heisst wiederum, dass du Dinge tun musst, bei denen du gar nicht weisst, wo sie hinführen. Du folgst voller Freude deinen Impulsen und trällerst dabei noch ein Lied..ohne Gedanken an die Zukunft..ohne ein Gefühl der Angst.
In dieser Ausrichtung..in dieser Energie.. bist du klar wie noch nie..dein Herz öffnet sich..wird leicht und du schwebst über dem Erdboden.

DU INTEGRIERST IN JEDEM MOMENT DEINE MAGIE.. DEINE UREIGENE FREQUENZ DER AUSDEHNUNG UND ERWEITERUNG.

Du bist ALLES.
Du bist dein innerer Tempel.
Du bist dein Heiligtum.
Du bist der Wärter an der Pforte, der nur das Schöne und Gute einlässt und sein Schwert zückt, sollte jemand etwas anderes wagen.
Du bist dein Portal.
Apropos Portal.
1./9./12./17./20./30./31. Portaltage

durchgehend bis 8. April (10 Tage am Stück)
Ach ja..im Mai auch 10 am Stück!!

Halleluja

You know what will happen !!!

Es ist an der Zeit, dass du dein Leben in deine Hände nimmst..dein Leben magnetisierst..dich ins Universum verwebst.. dich nicht vom Aussen bestimmen lässt und deinen inneren Kurs hältst.

Setze dich auf eine Wolke..ändere immer wieder deine Perspektive..vor allen Dingen immer dann, wenn sich Angst zeigt.

Bei mir persönlich hat es heute Nacht mal wieder einen Schlag getan..noch mehr im Jetzt.. noch mehr in der Freude..noch mehr Co-Kreation mit dem Göttlichen

Goodbye heavy February.

(Bild des February rectangular eingefügt von mir/esistallesda.de/Roswitha)

Welcomes magical flight.

Und wieder mal ergibt der Impuls zur „Frühjahrsputz-Chakrenreise“ noch mehr Sinn. Aber das ist im Nachhinein ja immer so.

Anmelden kannst du dich noch bis morgen Abend.

In Liebe..Samara