Helene Gfeller, Finaler Umbruch und Übergang ins wahre Leben des Höchsten Seins

Wir nähern uns dem finalen Umbruch, der ins Gefilde des Höchsten Seins übergeht.

Ab dann braucht es uns Pioniere vermehrt, sowie entsprechende Orte, an denen die erwachenden Menschen Begleitung und Beratung bekommen können.

Unsere Webseite, mit herzzentrierten, gemeinnützigen Projekten

www.orte-der-einheit.com

bietet in Tenerife, Insel des ewigen Frühlings, den wunderbaren Ort, direkt über der Felsklippe ‚Jardin Mariposa‘ – Schmetterlingsgarten – die Reise zu dir selbst – an.

Für kürzere oder auch längere Aufenthalte.

Für jene, die etwas weiter reisen möchten, ist das Zentrum ‚Aiona‘ – das Strahlen in uns wecken – in Bali. Auch Da gibt es noch Vakanz für Volontaire.

Spanien ‚Los Portales‘ in Andalusien ist neu dazu gekommen. Mit bewussten Menschen die bereit sind, Erwachende zu begleiten.

Sowie diverse andere Orte, wie Neuseeland, Nepal, Peru, Marokko, La Gomera.

Und im DACH am Bodensee das Zentrum ‚Haus zur Schwelle‘ im Voralberg, Österreich.

In Hawaii gibt es, sobald Reisen wieder leichter wird, neue Angebote.

Unsere Seite, eine Orientierung für spirituelle Zentren, weltweit, ist im laufenden Aufbau für die nächsten Jahre.

Wer entsprechende Projekte kennt, gerne Kontakt aufnehmen. Wir würden uns freuen.

Eine gute Zeit für Alle.
Herzlichst
Helene

Mehr Beoträge von Helene https://www.esistallesda.de/?s=helene+gfeller

Kontakt:

Helene Gfeller             

marielene51@web.de

www.herzens-wissen.ch