Protokoll der Ankündigung vom 26. Februar 2021, Initiation, Linda Li

[Protokoll der am 26.02.2021 angekündigten Initiation: https://www.esistallesda.de/2021/02/26/linda-li-goettliche-ankuendigung/]

Danke, liebe geliebte Familie der Liebe und des Lichts, für eine kraftvolle Sitzung, die wir gestern hatten. Das Göttliche sagt, dass wir alle Punkte erreicht haben, die wir erreichen mussten. Und der Planet hat sich nach der Sitzung bereits verschoben. Mit anderen Worten, wir haben eine große Verschiebung für den Planeten und die Menschheit ermöglicht und erreicht.

Außerdem hat das Göttliche in diesem Prozess Hunderte und Tausende von Lichtkriegern initiiert, und der Initiationsprozess geht immer noch weiter. Das Göttliche sagt, dass es Hunderte gibt, die noch in der Schlange stehen, um initiiert zu werden. Und wenn du den Ruf spürst, dann schau dir bitte das Video an oder lies die Übertragung unten zur Aktivierung und Einweihung.

[https://www.facebook.com/100005810473257/videos/1604427709760896]

Für diejenigen, die die Botschaften in schriftlicher Form brauchen, ist unten das, was mein Mann aus meiner Rede herausgeschrieben hat.

Und danke an Alicja B. Aschmann, die die Botschaften in einem Stück zusammengestellt hat. Ich hoffe, das ist hilfreich. [https://www.facebook.com/mum.asch]

27. Februar 2021 Linda Li

Das Göttliche hat seit Äonen von Zeit auf diesen Moment gewartet. Wir sind gesegnet, heute hier zu sein. Göttliche Mutter Vater Gott. Mächtiger Sanat Kumara. Maitreya. Mächtiger Buddha. Mutter Maria und Guan Yin. Yeshua. Große Weiße Bruderschaft, Erbarchie des Planeten. Die Schwesternschaft der Rose.

Alle sind hier auf der Erde! Dies ist ein noch nie dagewesener Moment, ein historisches Ereignis. Das Göttliche hat mir gestern Abend Anweisungen gegeben, damit ich alles entsprechend ausführen kann. 🙂

Lasst uns dem Göttlichen für alles danken, was sie für uns tun. Hier ist ein kurzes Update seit unserem letzten Treffen.

Das Göttliche arbeitet immer noch an der Installation der neuen Göttlichen Regierung, den strukturellen Systemen auf dem Planeten. Wir sind ungefähr zur Hälfte fertig. Enorme Fortschritte. Universelle Gesetze sind installiert. Übergreifendes spirituelles Erbschaftssystem ist installiert.

Mutter-Vater-Gott verkörpert.

Andere Aspekte sind noch in Arbeit.

Der heutige Tag ist Teil des Fortsetzungsprozesses. Heute setzen wir den Prozess fort und initiieren Göttinnen, Wegweisende und Lichtarbeiter. Von jetzt an wird es regelmäßig Einweihungen geben.

Das zeigt, wie wichtig der heutige Tag ist.

Das göttliche Team wird sich weiter entwickeln, während wir das Team im physischen Bereich bilden.

Wenn ihr berufen seid / gerufen werdet, schließt euch uns bitte an. Viele sind gekommen, aber es werden noch Hunderte nachfolgen.

Eure Mission wartet auf euch.

Was steht als Nächstes an?

Einweihung von Lichtarbeitern in die Liga der Göttlichen Mutter und in andere Ligen.

Wenn die Einweihungen abgeschlossen sind, wird Sanat Kumara „den Dienst besiegeln“.

Hintergrund zu Einweihungen und Aktivierungen:

Wir kamen als spirituelle Wesen auf den Planeten, mit Zeitlinien: → wann wir aufwachen werden, → Seelenmission / Zweck, → wer uns auf dem Weg helfen wird, → und Aufstieg.

Wir gehen durch Hunderte von Aktivierungen. Der heutige Tag ist gleichbedeutend mit den folgenden:

1) Als Johannes der Täufer Jeschua am Fluss Jordan taufte.

2)  Pfingsten – 50 Tage nach Ostern, als der Heilige Geist auf die Jünger Jeschuas herabkam, um ihre Mission zu beginnen.

Aktivierungen sind höchst individuelle Erfahrungen – von Gurus, astronomischen Ereignissen, anderen Menschen, denen wir begegnen, bis Facebook-Channelern.

Aufgrund dieser vielen Aktivierungen seid Ihr aufgestiegen.

Und heute werdet ihr für euren nächsten Schritt gekrönt. Seit dankbar für Menschen, die für euch eine Rolle spielen, die eure DNS aktivieren. All diese Menschen sind in deinem Seelenvertrag geschrieben, um dir bei deinen Aktivierungen und deinem Aufstieg zu helfen.

Hier ist eine persönliche Geschichte: zur Wintersonnenwende 2014, weniger als zwei Jahre nachdem ich aufgewacht war.

Ich fuhr nach Sedona, und auf der Fahrt von Albuquerque nach Sedona waren die Downloads kontinuierlich.

Wir fuhren zur Wintersonnenwende mit Patricia Cotas Robles. Am Morgen vor dem Ereignis wurde mir gesagt, dass ich initiiert und erkoren (gekrönt) sei. Wir kamen zurück nach Virginia, und ich hatte mehrere Monate lang bedeutende Heilungen. Dies war ein schneller Weg für mich; an dem ich mein Leben lang festhalte!

Fünf Monate später saß ich in einer Bibliothek und begann, Botschaften von Mutter Maria zu schreiben. Ich fragte Tom: „Bin ich in Ordnung?“ 🙂 Tom sagte, es sei schön und ich solle weiter schreiben.

So begann ich meine Mission, auf Facebook zu posten. Ich erzähle diese persönliche Geschichte, um sicherzustellen, dass wir alle verstehen, was nach einer Einweihung passiert. Meine Einweihungen waren ohne menschliches Zutun.

Deshalb ist der heutige Tag gut – Ihr habt etwas menschliche Beruhigung. Einweihungen sind nicht zufällig.

Wir müssen eine Menge Arbeit leisten, um in unsere Mission und unseren Zeitplan aktiviert zu werden. Es könnte eine bestimmte Anzahl von Ereignissen sein. Auch muss der physische Körper darauf vorbereitet werden, das höhere Selbst zu verkörpern. Manchmal beinhaltet es Heilung. Es ist alles individuell begründet.

Heute werden Einweihungen kommen von: Mutter Vater Gott für die Mitglieder des Göttlichen Teams. Von Mutter Maria für die Schwesternschaft der Rose.

Von Guan Yin, St. Germaine, Sanat Kumara, Yeshua, Maitreya, Big Buddha.

Einweihungen haben Stufen.

Die heutigen Stufen umfassen Seelengruppenleiter, Göttliche Teammitglieder und Göttliche Muttergott-Aspekte.

Für die Seelengruppenleiter (zum Beispiel Mutter Isis): Einmal von der Seelengruppe gekrönt, gibt es kontinuierlichen Dienst, um eure Hingabe als Dienerinnen von Mutter Vater Gott zu zeigen. Das ist wichtig:

Viele Göttinnen arbeiten gut mit ihren eigenen Seelengruppen, aber sie erkennen vielleicht nicht, dass sie den Segen von Mutter Vater Gott brauchen, um die Mission auf der Neuen Erde zu beginnen.

Ich verstehe, dass dies neu sein mag.

In der modernen Gesellschaft wurde uns gesagt, dass wir einen Vatergott haben, nicht einen Muttergott. Wir müssen uns mit unserer Seelenmutter verbinden, sie anerkennen, sie respektieren und lieben.

Das ist das Gesetz der Liebe. Wenn ihr euch wirklich mit der Mutter Vatergott verbindet und euch wirklich eurem Dienst verschreibt, dann könnt ihr gekrönt werden, die Göttin zu sein, die ihr in eurer Seele bereits seid.

Als Jeshua bereit war, wurde er initiiert.

Egal, für wen ihr euch haltet, ihr werdet diese Taufe brauchen, um eure Mission auf der neuen Erde zu beginnen.

Manchmal vergessen Lichtarbeiter ihre Mission, sobald sie aufsteigen.

Für sie kann es sein, dass sie in das 3-D-Reich zurückbegleitet werden, um ihre Mission wieder aufzunehmen – so dass sie wieder in das aufgestiegene Reich zurückkehren können.

Wie können wir unsere Mission vergessen? Manchmal haben wir emotionale Aspekte (Episoden), die wir begraben, aber nicht mitgebracht haben, aber das ist der Schlüssel zu eurer nächsten Mission. Die Seelengruppenleiter sind jetzt eingeweiht worden.

Zusätzlich zu euch selbst sind auch alle anderen in eurer Seelengruppe initiiert.

Ein Seelengruppenleiter zu sein ist entscheidend.

Nun, für einige Seelengruppen sind ihre Seelengruppen einfach nicht bereit. Manchmal wählen Seelengruppenleiter einen neuen Leiter. Es gibt einige kritische Lichtarbeiter. Wenn du ein „kritische/weil neuralgisch und strategisch wichtige“ Lichtarbeiter bist, wird das Göttliche dich mit allem ausstatten, was du brauchst.

Es mag einige Zeit dauern, bis sich die Werkzeuge in deiner Realität manifestieren, aber du wirst sie haben.

Auch andere Lichtarbeiter werden heute aktiviert. Sie sind schon seit Jahrzehnten auf dem Weg, und heute ist ihr Tag, an dem sie eingeweiht werden. Dasselbe gilt für Zwillingsflammen. Es gibt auch Seelen, die zur Liga der Göttlichen Mutter gehören, und auch sie werden heute eingeweiht, und herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es sind.

Der Göttliche Vater initiiert diejenigen, die ihm assistieren werden, und es wird eine Reihe von Tests geben, bevor die endgültige Auswahl für den Dienst erfolgt.

Die Mitglieder der Schwesternschaft der Rose werden von Mutter Maria aktiviert.

Wir gehen durch viele Einweihungen, viele werden gerufen, wenige werden ausgewählt.

Ich gehe meine Liste der göttlichen Anweisungen durch. Nach der Einweihung wird es viele Prüfungen geben.

Wer auserwählt wird, wird göttlicherseits von der höchsten Autorität, entschieden.

Sanat Kumara gibt nun seine Aktivierungen für die göttliche Regierung und die göttlichen Teammitglieder. Die bevorstehende Mission und die Aufgaben sind äußerst kritisch.

Sie sind herausfordernd, aber notwendig für das Seelenwachstum – Sanat Kumara sagt, man solle „sich durch sie pflügen“. Die Seelen, die initiiert wurden, müssen aufpassen und wissen, dass ihr nächster Schritt bald beginnt. Einige werden Training brauchen, und das Training wird bald beginnen.

Einige werden Heilung brauchen, das wird bald beginnen. Es ist alles Teil des Prozesses. Und noch ein Aufruf an die Mitglieder des Göttlichen Teams:

Ihr werdet sehr bald euren nächsten Schritt beginnen, und das werden Schulungen sein. Was die Zwillingsflammen betrifft:

Eure Mission wird beschleunigt werden. Wiedervereinigungen werden stattfinden. Wenn dein Zwilling nicht hier auf der Erde ist, wird das Göttliche dich aktivieren, damit du deine Mission beginnen kannst.

Herzlichen Glückwunsch …

An alle Einweihungen heute!

An alle, die heute gekrönt werden!

Für die Zwillinge/Zwillingsflammen, die heute gesegnet worden sind!

Für die Weiße Bruderschaft und die Schwesternschaft der Rose!

Für die Seelengruppenleiter!

Das Göttliche sagt, dass Veränderungen kommen werden. Stellt euch den Herausforderungen, denn ihr seid alle mit dem ausgestattet, was ihr braucht!

Schreitet voran und beginnt eure Mission! Glückwunsch!

Gut gemacht! Ich liebe euch alle! Habt einen fantastischen Tag! Ich liebe euch alle! Bis zum nächsten Mal, es gibt noch mehr zu tun! Guan Yin und Mutter Maria lieben euch und sagen Danke. Gratulation und tolle Arbeit!

Göttliche Liebe und Segnungen für euch alle,

Linda und Mutter-Vater-Gott und das gesamte göttliche Team.

Samstag, 27-02.2021, 17 Uhr deutsche Zeit auf dem Profil von Linda Li auf Facebook

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1603703373166663&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

https://www.facebook.com/100005810473257/videos/1604427709760896