Herzflüsterei✨Wochenflüstern/1.3.-7.3. ✨

Errichte dir für diese Tage ein energetisches Schutzschild..du löst dich aus negativen Situationen in deinem Leben..alten Anhaftungen..du kommst in den Selbst-Ausdruck..es geht um deine persönliche Freiheit und da kann es natürlich passieren, dass dies dem Umfeld gar nicht passt.

Bleibe in der Wert-Freiheit..dir selbst und anderen gegenüber..liebe und achte deinen Weg, dann kannst du das auch bei anderen und kommst ins Mitgefühl.

Monat 3..Solar-Plexus-Chakra..Selbst-Liebe und Entfaltung deines persönlichen Willens.. diese Themen werden unter die Lupe genommen und diesen Bereich gilt es zu schützen.

Glaube an dich und bleibe in Verbindung mit der göttlichen Quelle, die dich mit allem versorgt. Lass dich durch die Wahrheit anderer Menschen nicht von deinem Weg abbringen und verunsichern.
Es geht um deinen Seelenweg und den muss niemand verstehen. Du stehst am absoluten Neubeginn und du lernst nun neue Seiten an dir kennen..auch dein Körper spricht nun neu zu dir.

Sei im Jetzt und erkenne in jedem Jetzt-Moment die göttliche Perfektion.

Sei im Jetzt und erkenne in jedem Jetzt-Moment neue Möglichkeiten und Perspektiven.

In Liebe..Samara