Der März beginnt mit viel Schwung, Marisa Schmid

Der 1. März ist für mich immer ein besonderer Tag. Das ist der 1. Tag im meteorologischen Frühling und somit die Bestätigung: Der Frühling ist da! Der Winter ist vorbei!!

Dieser 1. März dieses Jahr hat es allerdings ganz schön in sich, findest du auch? Wir haben noch die Nachwirkungen vom Vollmond von Samstag und gleichzeitig wirklich heftige Sonnenstürme heute – und Sonnenstürme ist etwas, was wir immer stärken fühlen und worauf wir immer heftiger reagieren. Also: Wenn du dich heute körperlich oder psychisch komisch fühlst, dann kann das genau daran liegen.

Sogar die geistige Welt geht auf die starken Energien ein, mit dem der März beginnt:

Der März beginnt mit einem Trommelwirbel – so scheint es auf jeden Fall. Denn wir beginnen nicht nur einen neuen Monat – Nein!! Wir beginnen eine neue Jahreszeit, wir beginnen mit einem Portaltag UND wir beginnen den März mit heftigen Sonnenstürmen. 


Falls du es nicht selber wahrnehmen konntest: Es ist intensiv! Und so wird es bleiben.

Am 21. Dezember sind wir durch einen Übergang gegangen. Die Energien haben sich verändert und die alten Energien verabschieden sich immer mehr.

Und inzwischen kann man das fühlen. Man kann fühlen, sehen, hören und wahrnehmen, wie die Menschen lichtdurchfluteter werden. Wie sie immer mehr in sich selber ankommen und immer intuitiver werden.

März bringt genau diese Energie mit sich. Das lichtvolle Helle, das wir jetzt zu erkennen beginnen können.

Die ersten Früchte sind erkennbar!


Der März lässt sich nicht lumpen. Er bringt kraftvolle Energie mit sich und die geistige Welt erklärt uns, dass wir jetzt die ersten Sprossen dessen sehen können, was wir in den vergangenen Monaten gepflanzt haben.

Es ist noch nicht die Erntezeit – aber wir können deutlich erkennen, dass sich da etwas tut und dass unser Einsatz jetzt wirklich Früchte trägt.

Das fühlt sich sehr ermutigend an und wir können uns freuen auf das, was sich da zeigt.

Ahnenthemen zeigen sich und werden aufgelöst

Durch diese neue Energie zeigen sich jetzt auch Themen, die in deiner Ahnen- oder Seelenlinie liegen. Es ist möglich, dass du jetzt Themen erkennst in deinem Leben, die sich schon über viele Generationen hinweg in deiner Blutlinie zeigen und die du nun auflösen kannst. 

Nimm dir die Zeit, diese Themen aufzulösen.

Doch nicht nur von Ahnenthemen spricht die geistige Welt in der Stimme von Erzengel Metatron. Nein, wir können auch Seelenlinien erkennen. Eine Seelenlinie ist der ganz ursprüngliche Grund, warum sich deine Seele „damals“ für diesen Inkarnationsprozess entschieden hat. Ein uraltes, ursprüngliches Wissen, dass sich jetzt zeigt und dir hilft, deinen Weg zu gehen.

Als Königin in deinem Leben das Steuer übernehmen

Diese neue Energie und diese Klarheit, die du jetzt empfinden kannst, lädt dich ein, als Königin das Steuer deines Lebensbootes zu übernehmen. Es geht um die Eigenmacht und den Mut, die eigenen Themen anzupacken und anzuschauen. 

Es fühlt sich kraftvoll und energiegeladen an und ich bin gespannt, was dieser März uns noch alles zeigen will.

Wie konntest du diese ersten Stunden und Tage wahrnehmen?

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

https://seelenschimmer.ch/ahnenthemen-werde-aufgeloest/?vgo_ee=KtKNNai0ZVKdYyijLptMnsfEWHiHrTX2%2Bfz68CMUQzg%3D