Der Blick hinter die Kulissen … Die EIGEN.tliche Energie auf eurem Planeten, Teil 2 von 4

Ivo von Wega: Loosh, Negative Entitäten – Teil 2/4

3. März 2021 von Sitara

[Anmerkung zur Übersetzung: LOOSH … Ein Begriff, der auf die von Menschen und Tieren produzierte Energie angewendet wird, von der sich andere Entitäten ernähren. Er wird auch verwendet, um sich auf die Energie zu beziehen, die durch Leiden erzeugt wird, von dem sich diese Entitäten ernähren. Aus Büchern von Robert Monroe. Vielleicht eine Anspielung auf das französische Wort Louche. (https://ascensionglossary.com/index.php/Loosh).

Energie ist die eigentliche Währung eures Planeten, und je negativer sie ist, desto mehr nährt sie diejenigen, die sich von ihr ernähren und sie stärker machen. Es ist nicht das Geld.]

Rechenschaft(spflicht)

Leute, wir werden in den kommenden Wochen und Monaten eine Menge Wahrheit hören, nicht nur von der Allianz, sondern auch von der Gesellschaft des Himmels. Hier ist Ivo, der über etwas spricht, über das nur sehr wenige Menschen sprechen – die Erschaffung und den Konsum von Loosh.

von Sharon Stewart

https://tinyurl.com/4d7svz6d

Zum Glück haben galaktische und universelle Kräfte eingegriffen, um die Existenz und den Einfluss dieser Kreaturen auf dem Planeten Terra zu reduzieren. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, warum glaubt ihr, gibt es so viele Kriege auf eurem Planeten? Warum werden kraftvolle junge Männer in einen sinnlosen Tod geschickt?

Ivo:  Diejenigen, die den Rausch der Angst, des Hasses und des Heimwehs brauchen, warten nur darauf, dass diese jungen Männer sterben. Manche hängen sich an diese Männer, wenn ihre Energie niedrig ist → wenn die Energie so furchterregend ist, dass diese Wesenheiten sich festsetzen können und die Frequenz dieses Menschenjünglings weiter senken und abziehen können.

Was passiert dann? Ich sagte, dass ihr ein EnergieaustauschLIEFERANT seid. Ihr sendet Energie durch eure Gedanken aus, aber ihr zieht auch ähnliche Energie durch eure Emotionen an. Wenn diese Emotion so viel Angst vor dem Sterben hat, was glaubt ihr wird der Sterbende dann anziehen? Jemanden, der ihn umbringt, das wird er anziehen.

Die Wesenheiten haben Hochkonjunktur, wenn die Länder im Krieg sind! Sie heften sich nicht an die selbstbewussten Männer und Frauen. Sie heften sich an diejenigen, die Angst haben (die – weil sie in solchen Umständen keine Angst haben dürfen – ihre Schwingung senken und Angst / Täter anziehen), weil eure Regierenden, eure Weltführer, eure Churchills, eure Hitlers und eure Generäle wie MacArthur, Nimitz und Yamamoto (die aktuellen Schlachter brauchen nicht namentlich genannt zu werden, ihr erkennt sie an ihrem menschen-VERACHTENDEN Verhalten) selbst verkörperte Dämonen sind, die die menschlichen Lämmer zur Schlachtbank führen.

Alles wird auf eurem Planeten getan, um den Loosh im Fluss zu halten. Diese dämonischen Wesen ernähren sich von eurer Energie. Und sie wollen, dass ihr sie weiterhi negativ aufladet, mit Angst und mit Frustration, Hass, Wut und Scham, also haben sie eine Umgebung für euch geschaffen, in der ihr genau das produziert – und man hat euch vorgegaukelt, dass diese giftige Welt die wahre Umgebung eines Menschen ist. Krieg ist das Gegenteil des normalen menschlichen Zustands des Friedens.

Schaut nur, wie der globalistische Führer der USA in Aktion tritt. Wie viele Kriege werden von ihm – nach dieser vierjährigen, sehr kurzen Zwischenzeit des friedlichen Verhaltens seitens Amerika – angezettelt werden? Jetzt ist das Ziel der Iran, nach dem Atomabkommen, und warum glaubt ihr, ist das so? Um euch allen immer wieder und immer mehr Angst zu machen, um Unruhe zu stiften.

Wenn ihr alle aufhören würdet, euch zu fürchten, gäbe es keine Existenzgrundlage für diese Dämonen. Überhaupt keine. Sie würden sterben, weil ihr deren Nahrungsquelle seid und sie sich nicht mehr von euch nähren könnten.

Dann ist da noch das Geld. So viele arbeiten für so wenig Geld in einer Zeit der überhöhten Preise. Das schafft Mangel. Mangel ist eine weitere Facette des globalen Schemas zur Schaffung von Loosh. Mangel ist das Gegenteil des normalen menschlichen Zustands des Überflusses.

Es gibt Krankheit, wie die synthetische globale virale Pandemie. Jetzt gehen die Menschen in den Geschäften nicht mehr aneinander vorbei, weil sie Angst haben, weniger als einen Meter von einer anderen Person entfernt zu sein. Dies ist ein riesiger Schöpfer von Loosh.

Es ist alles beabsichtigt. Alles davon. Loosh ist das, was die Welt in Aufruhr bringt. Krankheit ist das Gegenteil des normalen menschlichen Zustands von Gesundheit und Gleichgewicht.

Euer aller Weg, diese Matrix zu verlassen, besteht darin, dass ihr anfangt, euch auf höhere Frequenzen auszurichten und mit diesen zu schwingen. Dadurch wird kein Loosh erzeugt. Allerdings werdet ihr Angriffen ausgesetzt sein, damit eure Frequenz sich senkt. Fürchtet euch nicht. Denn nun wisst ihr, dass es das ist, was sie von euch wollen.

Versteht, dass kein negativer Gedanke für euch natürlich ist. Sie werden alle durch Wesen, die sich von eurer Energie ernähren, in euer Bewusstsein implantiert oder manipuliert.

Diejenigen von euch, die nachts stöhnend und schwitzen aufwachen, werden auf der Astralebene angegriffen, damit eure Frequenz niedriger wird. Diese Parasiten sind jetzt sehr verzweifelt, weil sie erkennen, dass ihr Ende nahe ist.

Es gibt eure Nachrichten, die vielmehr „Angst Pornos“ genannt werden können, da sie sehr negative emotionale Reaktionen hervorrufen, teilweise, weil ihr ängstliche Ereignisse seht, und teilweise, weil sie euch bewusst anlügen. Und eure Fernsehsendungen sind allesamt Geschichten, Lügen oder es sind „Dramen“, auf die ihr mit Angst und damit mit Adrenalinausstößen reagiert. Habt ihr die starke Zunahme an Krimis, Gewaltfilmen, Gruselfilmen und Konfliktfilmen zu den Hauptsendezeiten, gerade in den letzten Jahrzehnten bemerkt? Das ist alles nur, um Angst zu erzeugen, um euch auszulaugen und euch eure Energie abzuziehen.

Da ist da noch der verschmutzte Zustand der Luft, die ihr atmet, das Wasser, das ihr trinkt, der Müll allerorts und der Raubbau an der Natur. Dies ist ihre bevorzugte Lebensweise, dieser Grad der Korruption. Sie wissen, dass ihr in einer solchen Atmosphäre nicht gedeihen werdet, aber sie zwingen euch weiterhin dazu, diese zu schaffen, weil es das ist, was SIE ZUM ÜBERLEBEN BRAUCHEN … LOOSH.

Außerirdische leben nicht auf ungesunden Planeten. Die Planeten sind im Gleichgewicht und die ETs auf ihnen auch. Und wir erschaffen kein Loosh.

Wir sehen Politiker, die Wut, Zwietracht in ihren Zuhörern schüren, indem sie sagen, dass andere Politiker verurteilt werden sollten, und die die angeheuerten Randalierer loben, die viele eurer Städte geplündert haben. Das alles dient dazu, Loosh zu erzeugen. Hass, Spaltung, Verurteilung, Rassenkonflikte … all das ist deren Zunder auf den Brandherden ihrer Opferaltäre.

Das ist die Weltbühne, von der wir hier sprechen. Lasst uns nun tiefer gehen, in die individuelle Arena der Interaktion.

ZWISCHENMENSCHLICHE/R KONFLIKT/E

Ivo: Wie entsteht Loosh in der zwischenmenschlichen Interaktion?

Wie viele Kinder sind missbraucht worden? Wie viele Frauen sind vergewaltigt worden? Wie viele Männer haben in ihrem Job gearbeitet und sich gequält? Wie viele Beziehungen sind wirklich monogam?

Wie viele Menschen haben in der Schule schlechte Noten bekommen? Haben sie/die Melker jemals darüber nachgedacht, alle Kinder in der Schule einfach durchfallen zu lassen und sie dann die Kurse wählen zu lassen, in denen sie besonders gut sind, anstatt sie in bestimmten Fächern durchfallen zu lassen, aber von ihnen zu erwarten, dass sie weiter lernen? Nein?

Es liegt in der Natur der Dualität, dass Positives und Negatives koexistieren. Und ihr alle habt den freien Willen zu wählen, durch welche Polarität ihr aufsteigen wollt, wobei ihr bedenkt, dass Negativität (Negativität als Ansporn, als Antriebsmotor, aber nicht als Produktionsfaktor von Loosh) nur bis in bestimmte Dimensionen (wie DREI D = Täter, Opfer, Energie) aufsteigen kann.

Euer Planet ist jedoch von Wesen übernommen worden, die eine Treibstoffquelle brauchten. Und sie haben für euch alle ein System geschaffen, das euch in niedrigeren Schwingungsfrequenzen gefangen hielt und sich eure elektromagnetischen Fähigkeiten zunutze macht. Sie haben dies getan, damit sie leben konnten, aber ihr existiert nur im Überlebensmodus und ihr merkt es nicht einmal.

Sie haben eure Macht eingeschränkt, indem sie euch belogen haben und euch davon abgehalten haben, die Wahrheit zu erkennen. Sie haben eure Geschichtsbücher umgeschrieben, um euch in einer schuldbeladenen niederen Schwingung zu halten … fragt euch selbst, WIE DIE GESCHICHTE WIRKLICH WA(H)R. Tief in eurem Inneren wisst ihr es.

Wie Sharon erwähnt hat, war ihre Familie ein Mikrokosmos des Makrokosmos der Matrix. In ihren zwischenmenschlichen Beziehungen wurden Matrix-Werte wie Entmachtung, Macht über andere, Gier, Egoismus, Lügen, Zorn, Neid, Stolz, Verantwortungslosigkeit, Beschuldigungen, Kontrolle, Manipulation, Angriffe, Aggression und mehr zwischen den Mitgliedern ihrer Familie ausgelebt. Und das geht überall auf der Welt so weiter.

Wie reagierst du, wenn dich jemand anbrüllt? Höchstwahrscheinlich wirst du wütend. Wie wir dir hier gesagt haben, sind die konditionierten Reaktionen, die du auf Reize wie diesen erlebst, nur gelernte Triggermomente/Reaktionen und können durch bewusstes Sein wieder jederzeit verlernt/entlernt werden. Warum sollten sie verlernt werden? Weil eine Reaktion mit einer höheren Frequenz kein Loosh erzeugen würde!

Eine Reaktion mit einer höheren Frequenz würde dich sofort aus dem Matrix-Kontrollsystem befreien – das ist der Grund!

Wenn du auf der anderen Straßenseite einen Autounfall siehst, wie reagierst du? Du bist schockiert und du fühlst dich schlecht, weil du mit den beteiligen Menschen mitfühlst. Du empfindest MitLEID, was auch eine niederfrequente Reaktion ist, die Loosh erzeugt. Ja.

Was passiert, wenn du dich aus einer Beziehung trennst/befreist? In der Regel erlebst du dann viele negative Emotionen: Du bist wütend, verärgert, empört, fühlst dich verraten, bist perplex, bist fassungslos, empfindest Hass … Warum, glaubst du, gehen so viele Beziehungen auf dieser niedrigen Frequenz auseinander?

Weil du, weil ihr nicht auf eurer normalen Schwingungsebene seid, sondern weit darunter. Und wenn sich eine Trennung ankündigt, zieht das die dämonischen Wesenheiten an, die ihr Bestes tun, um das Feuer des Hasses zwischen den beiden Parteien zu schüren, damit sie selbst heute Abend feinstes Roastbeef statt Hack-Hamburger essen können.

Du wirst manipuliert. Ihr werdet manipuliert. Die ganze Zeit. Täglich. Das sind Wesenheiten, die sich von euren negativen Emotionen ernähren! Gebt ihnen Verdauungsstörungen! Schickt ihnen alle Liebe, besonders denen, die ihr zu euren Feinden erklärt!

Man sagt euch, dass der Tod eine Zeit der Trauer sein soll. Aber warum? Die Seele wurde befreit und geht zu neuen Feldern ihrer Bestimmung über. Ja, ihr spürt den Verlust derer, die zurückbleiben. Für wie lange werden sie zurückgelassen werden? Wenn ihr über euren Tellerrand (als Nahrungsquelle für andere) hinausschauen könntet, würdet ihr verstehen, dass die Verstorbenen nur ihren physischen Körper zurückgelassen haben.

Sie wurden nicht ausgelöscht, und wenn ihr dazu fähig wäret, könntet ihr immer noch mit ihnen interagieren. Warum, glaubt ihr, wurde euch dieses intrinsische Wissen vorenthalten? Warum glaubt ihr, dass ihr tagtäglich manipuliert werdet? Wegen des Looshs, deshalb.

Wenn jemand stirbt, betet … dass sie oder er in Frieden ruhen möge und dann lasst sie oder ihn mit all eurer Liebe los. Liebe ist der Schlüssel zur Freiheit. Dann fahre mit deiner Schattenarbeit fort und verstehe, dass diejenigen, die in der Trauer um ihre verlorenen Lieben verharren/darin stecken bleiben, diese Arbeit nicht machen. Ein Weitergehen ist IMMER und jederzeit möglich.

https://goldenageofgaia.com/2021/03/03/ivo-of-vega-loosh-negative-entities-part-2-4/

Teil 1 / Übersetzung / https://www.esistallesda.de/2021/03/06/der-blick-hinter-die-kulissen-die-eigentliche-energie-auf-eurem-planeten/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de