„Ich habe einen Traum“, Martin Luther King

Ich habe eine Traumrede von Martin Luther King .Jr HD (Untertitel) (Remastered)
12.839.573 Aufrufe
•07.11.2017

RARE FACTS


I Have a Dream „ist eine öffentliche Rede des amerikanischen Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. während des Marsches am 28. August 1963 in Washington für Arbeit und Freiheit, in der er bürgerliche und wirtschaftliche Rechte und ein Ende forderte Rassismus in den Vereinigten Staaten:
Die Rede, die von den Stufen des Lincoln Memorial in Washington DC an über 250.000 Bürgerrechtsaktivisten gehalten wurde, war ein entscheidender Moment für die Bürgerrechtsbewegung und eine der kultigsten Reden in der amerikanischen Geschichte.

Nach geltendem Urheberrecht bleibt die Rede in den USA bis 70 Jahre nach dem Tod von King bis 2038 urheberrechtlich geschützt.
Erschienen bei Binod Pandey Entschuldigung für das Problem mit der Audio-Video-Synchronisierung.
Bei Bedarf vollständiges Video mit korrekter Synchronisierung und ohne Untertitel
hier kontaktieren www.twitter.com/bnodh5

Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung / DANKE

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther_King