Linda Li, Eure Gaben und Talente

26. Februar, Auszug: „Danke, liebe geliebte Familie der Liebe und des Lichts, für eine kraftvolle Sitzung, die wir gestern hatten. Das Göttliche sagt, dass wir alle Punkte erreicht haben, die wir erreichen mussten. Und der Planet hat sich nach der Sitzung bereits verschoben. Mit anderen Worten, wir haben eine große Verschiebung für den Planeten und die Menschheit ermöglicht und erreicht.

Außerdem hat das Göttliche in diesem Prozess Hunderte und Tausende von Lichtkriegern initiiert, und der Initiationsprozess geht immer noch weiter. Das Göttliche sagt, dass es Hunderte gibt, die noch in der Schlange stehen, um initiiert zu werden. Und wenn du den Ruf spürst, dann schau dir bitte das Video an oder lies die Übertragung unten zur Aktivierung und Einweihung.“

10. März 2021

Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat mir heute übermittelt, dass unsere LichtarbeiterInnen-Gemeinschaft seit der letzten Einweihung und Aktivierung in großer Zahl aktiviert worden ist. Einige haben ihren nächsten Schritt begonnen, es gibt auch eine große Anzahl von LichtarbeiterInnen, die aktiviert und zu ihrer nächsten Mission eingeweiht wurden, was bedeutet, dass diese LichtarbeiterInnen durch ernsthafte Trainings und Prozesse gehen werden, damit ihre verborgenen Gaben und Talente in der kommenden Zeit offenbart werden können.

In diesem Prozess werden die LichtkriegerInnen sehr hart arbeiten müssen, um Schichten von falschen Wahrnehmungen und Masken abzulegen. Für einige fortgeschrittene LichtarbeiterInnen, die schon lange auf dem Weg sind, mag die Zeit der Enthüllung der Talente und Gaben kurz sein. Dennoch ist das Arbeitspensum recht anspruchsvoll, denn spirituell begabt zu werden bedeutet Erleuchtung, und Erleuchtung bedeutet, das Alte abzulegen, damit das wahre Selbst enthüllt werden kann. Und der Enthüllungsprozess beinhaltet immer das Abschälen der Schichten des Alten, so dass das Licht leuchten und die Wahrheit sichtbar werden kann.

Für die LichtarbeiterInnen, die aktiviert wurden und nun dabei sind, ihre Gaben und Talente für die kommende Zeit zu offenbaren, möchte das Göttliche, dass ihr wisst, dass dieser Offenbarungsprozess noch viel schneller abläuft. Das Göttliche hat göttliche Kompensation (Entschädigung & Ausgleich) und Hilfe. Die Kompensation wurde für diese Zeit entworfen. Bete und du wirst empfangen. Bitte, und du wirst empfangen. Lass dir vom Göttlichen helfen, damit der Prozess kurz und reibungslos ablaufen kann.

Der Zweck der göttlichen Kompensation (Wiedergutmachung) ist es, unseren LichtarbeiterInnen eine Pause zu geben, damit ihre Reise überschaubar und das Ergebnis lohnend sein kann. Wenn du also gerade dabei bist, deine göttlichen Gaben und Werkzeuge zu entdecken, dann wisse bitte, dass es göttliche Unterstützung gibt. Wisse, dass dieser Prozess so gestaltet ist, dass er schnell und produktiv ist. Und wisst, dass Ihr eine Menge Hilfe habt, ihr müsst nur darum bitten.

Fahrt fort mit eurer guten Arbeit, liebe Engel auf Erden. Wisst, dass das Göttliche euch beobachtet und den Fortschritt überwacht. Wisst, dass euch in jedem Fall geholfen wird und ihr sehr geliebt werdet.

Ich bin eure Göttliche Mutter. Geht jetzt in Frieden. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

[Protokoll der Ankündigung vom 26. Februar 2021: https://www.esistallesda.de/2021/02/26/linda-li-goettliche-ankuendigung/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha